Akku-Anzeige iPOD Classic

+A -A
Autor
Beitrag
spoogedemon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2007, 23:10
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit den Classic, und bin sehr zufrieden.

Allerdings gibt es auch eine Besonderheit, die mir etwas suspekt ist.

Die Ladeanzeige verändert sich sprunghaft.
So ist der iPod leicht über halbvoll, dann, nach einer Weile höre, plötzlich gelb, und dann sogar rot, und nach einer kurzen Pause wieder auf grün.

Es ist nicht so dass es direkt hoch und runter springt, aber die Anzeige ändert sich eben schon stark, und zwar ohne das ich ihn zwischenzeitlich auflade.

Ebenso zeigt das Akku-Symbol während des Bildschirmschoner-Betrieb mitunter auch nicht den Wert, der angezeigt wird, wenn ich ihn dann wieder "aufwecke"...

Kennt das jemand?!

Ich hoffe mir dem Teil ist alles ok.

Vielen Dank

Beste Grüße
Mario
Drexl
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2007, 00:19

spoogedemon schrieb:
Kennt das jemand?!


Kann ich bestätigen.

Ich mache mir aber deswegen keine Gedanken. Wahrscheinlich wird die Akkurestlaufzeit einfach etwas unglücklich berechnet.

Wenn die Festplatte anläuft, tendiert die Restanzeige eher in Richtung leer, weil der iPod dann natürlich auch mehr Strom zieht.
Wenn ich ihn vom Screensaver wieder aufwecke, ist die Anzeige dann wieder voller, da durch die abgeschaltete Displaybeleuchtung in den Minuten vorher weniger Strom verbraucht wurde.
Milchkaffee
Inventar
#3 erstellt: 30. Nov 2007, 16:18
Jap, kenn ich auch. Mach dir keinen Kopp solange er ungefähr an die angegebene Akkulaufzeit rankommt
Bei mir tut er's und ich bin ":)"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ipod Classic und cover anzeige
t3 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  6 Beiträge
iPod Classic macht zicken.
Drecksau am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  3 Beiträge
ipod classic alternative
rob2504 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  13 Beiträge
iPod Classic Problem
p936 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  3 Beiträge
iPod Classic aufladen
Tamashii am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  9 Beiträge
Festplattengeräusche beim iPod Classic!
DJmc-rolex am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  2 Beiträge
iPod Classic EQ
CandleWaltz am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  51 Beiträge
Fragen zum Ipod Classic
Special_<K> am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  24 Beiträge
Ersatz für iPod Classic
Quotengrote am 12.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.07.2018  –  5 Beiträge
Problem mit iPOD Classic
spoogedemon am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen