Suche MP3 Player !

+A -A
Autor
Beitrag
cccp_power
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Dez 2007, 18:18
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem guten aber auch kleinen mp3 Player. Er sollte max./min. 2 GB Speicher haben und am besten so klein wie möglich sein, da ich gerne den fürs Training brauche. Ich hab mich bischen in Geizhals umgeguckt und den Creative Zen Stone Plus 2GB (http://geizhals.at/deutschland/a262107.html) gefunden. Er war der Einzige,von dem wasich so suche. Mit oder ohne Display ist mir eigentlich wurscht. Achja, er sollte um 50 € kosten !
lorenz4510
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2007, 22:52
ich find dem muvo v100 klasse.
cccp_power
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Dez 2007, 23:31
der gefällt mir net so
Frankenlord
Neuling
#4 erstellt: 05. Jan 2008, 16:08
hallo,

also ich hab den creative zen stone plus seit gestern, nachdem ich meinen trekstore ibeat emo wieder umgetauscht habe.

Der Klang ist selbst mit den mitgelieferten Kopfhörern ganz passabel. Nächste Woche bekomm ich die creative ep630, mal gespannt, wie es dann klingt.

Es ist nur ein mp3-player was will man da denn für nen hifi-sound erwarten ? ABER mal ernsthaft, du wirst überrascht sein, wie gut das Teil klingt, mir gefällts und hab das ding heute morgen bereits, zum Leidwesen meiner Frau, ständig in den Ohren *lacht*

Thomas

ps: HAB ganz was wichtiges vergessen, man braucht definitiv keine Zusatzsoftware, ich benutz linux und da war das Teilchen wunderbar als Wechseldatenträger zu erkennen. Die Übertragungsgeschwindigkeit geht auch in Ordnung


[Beitrag von Frankenlord am 05. Jan 2008, 16:15 bearbeitet]
passive_resistenz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jan 2008, 02:24

Frankenlord schrieb:
hallo,

also ich hab den creative zen stone plus seit gestern, nachdem ich meinen trekstore ibeat emo wieder umgetauscht habe.

Der Klang ist selbst mit den mitgelieferten Kopfhörern ganz passabel. Nächste Woche bekomm ich die creative ep630, mal gespannt, wie es dann klingt.

Es ist nur ein mp3-player was will man da denn für nen hifi-sound erwarten ? ABER mal ernsthaft, du wirst überrascht sein, wie gut das Teil klingt, mir gefällts und hab das ding heute morgen bereits, zum Leidwesen meiner Frau, ständig in den Ohren *lacht*

Thomas

ps: HAB ganz was wichtiges vergessen, man braucht definitiv keine Zusatzsoftware, ich benutz linux und da war das Teilchen wunderbar als Wechseldatenträger zu erkennen. Die Übertragungsgeschwindigkeit geht auch in Ordnung


Ich kann mich Thomas` Meinung nur anschliessen, ich hab den auch und ich bin super zufrieden mit dem Ding!
Und glaub mir, Du willst keinen Mp3-Player ohne Display...
Durch 2 GB zu manövrieren ohne optische Kontrolle?? find ich abartig...
8Bit
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jan 2008, 03:34
Ich hab mir den Creative auch vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit, kann den also bedenkenlos weiter empfehlen. Vor allen dingen ist das Teil wirklich winzig !
Andere Kopfhörer würde ich mir aber doch holen.
Black_Bull
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Jan 2008, 20:01
Hallo, philips hat nu einen änlichen wie den ipod rausgebracht. ein freund von mir hat den, er hat 2 gb speicher ist mp4 fähig und alles. Kostenpunkt war bei euronics 60€
cccp_power
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Jan 2008, 21:25
Danke euch allen, hat sich schon erledigt
City_Hunter
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Jan 2008, 22:15
Suche ebenfalls einen MP3-Player da ich im Februar beruflich nach San Diego fliege und im März nach Japan.
Hätte mir uch gerne den Zen Stone Plus geholt, allerdings scheidet dieser für mich aus, da er einen integrierten Akku hat und ich während dem Flug net meinen Laptop rausholen will und der Flug ja über 12 Stunden geht, solange wird der Akku ja net halten, gibt es eine Alternative mit austauschbaren Akku?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Flash-MP3-Player
Tschernomyrdin am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  5 Beiträge
Suche MP3 Player
Peer am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  2 Beiträge
Suche Flash-MP3-Player
Tschernomyrdin am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  7 Beiträge
Suche MP3-PLAYER<150euro
obamer am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  20 Beiträge
Suche: Flash-MP3-Player
sphinxllama am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  2 Beiträge
Suche MP3 player
zook am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  5 Beiträge
Suche Mp3-Player !
Counter909 am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  5 Beiträge
Suche neuen MP3 Player
Mr._Blonde am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  10 Beiträge
mp3 player suche
powerx am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  6 Beiträge
SUCHE MP3-PLAYER!
AssI- am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.240

Hersteller in diesem Thread Widget schließen