Brauche die Hilfe von erfahrenen I-audio D2 Benutzern

+A -A
Autor
Beitrag
cpt-coma
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jan 2008, 13:34
Hallo
ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines cowon I-audio d2 (4GB) und bin sehr begeistert von dem Gerät.Gestern ist nun auch endlich meine 8Gb SD-Card eingetroffen und ich machte mich nun daran meine CD Sammlung auf den D2 zu Spielen.Nach Stunden langer Arbeit war das Werk vollbracht,doch leider musste ich feststellen das bei den samplern wie big city Beats,leider ein fehler auf tritt dessen Lösung ich noch nicht gefunden habe.Es handelt sich um die pausen zwischen den Liedern ich finde keine Einstellung im Gerät um diese aus zu stellen.Da big city beats ,hous Musik ist die von einem D.J. gemixt wird, hört es sich schei... an wenn zwischen den Tracks eine Pause ist.
Wer kann mir bei dem Problem helfen.Selbst in der Gebrauchanweisung des D2 die ich von der Cowon Seite herunter geladen habe,konnte ich nichts finden.das neuste Firmware update ist natürlich auch installiert.

Gruß Cpt-Coma
Saso
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2008, 13:39
Da muss dir nicht mal ein D2 Besitzer bei helfen. Diese Pausen entstehen, weil der der D2 kein gapless Playback beherrscht. Hier hilft nicht viel mehr als das Warten auf die Firmware, die dies implementiert, oder das Zusammenschneiden der Lieder als ein großes.
bwprius
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2008, 13:42
Stimmt, das habe ich bereits in einem englischsprachigen Forum gelesen, daß der D2 kein "gapless" hat, wobei mir bisher noch nicht klar war, wozu das gut sein soll. Aber wenn es Leute gibt, die das brauchen und es sogar sehr vermissen, sag ich natürlich nichts mehr.
Saso
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2008, 13:45
Gapless Playback ist ein Segen für die Hörer von Live-Alben oder eben Remixen. Ich zum Beispiel kann nicht ohne und dementsprechend ist es ein K.O. Kriterium für mich.
cpt-coma
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Jan 2008, 13:45
vielen dank für die Antwort ihr habt mir mehrere Stunden Arbeit erspart , die wohl für nix drauf gegangen wäre . dann hoffen wir mal das ein update der Firmware raus kommt auf der dieses Features drauf ist.
Meint ihr es bringt etwas an cowon zu schreiben???

Gruß Cpt-Coma
groovebox
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jan 2008, 14:42

cpt-coma schrieb:
dann hoffen wir mal das ein update der Firmware raus kommt auf der dieses Features drauf ist.
Meint ihr es bringt etwas an cowon zu schreiben???


ich glaube da können wir bis ans ende unserer tage warten. cowon hat schon tonnenweise anschreiben und petitionen erhalten, auch damals schon für ältere player wie zb x5.
keine chance.

grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
i-Audio D2 - Höhere Lautstärken freischalten!
hellllllo!! am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  2 Beiträge
Negatives am COWON i-Audio D2
hellllllo!! am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  113 Beiträge
Hilfe! COWON D2-Anfängerin!
DAU9999 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  3 Beiträge
d2 vs. u3, hilfe ?
dr.hifi am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  6 Beiträge
jet audio- D2 + video konvertieren?
americo am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  5 Beiträge
D2 spielt kein AVI - Hilfe !
Chickengeorge am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  12 Beiträge
Hilfe: mein Cowon D2 spinnt?
Kalvasflam am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  3 Beiträge
Film (DVD) auf D2 "überspielen)
NEMA am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  4 Beiträge
Cowon D2 und Schutzfolien - HILFE !
music-freak666 am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  3 Beiträge
Cowon D2 - Newbie braucht Hilfe
ackermann am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009

Hersteller in diesem Thread Widget schließen