Suche Mp3 Player

+A -A
Autor
Beitrag
Soulja112
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2008, 16:42
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Mp3 Player.
er sollte folgendes können:

- Guten Sound haben
- Videos oder Filme abspielen können
- ein gutes Display haben
- mit Sd karte erweiterbar sein( muss aber nicht sein)

Mir sind folgende Player bekannt

Iriver Clix, Iriver Clix2, Mezu M6, Cowon d2

Gibt es noch bessere?

er sollte um die 160 € kostenn besser unter 160

Vielen Dank!
BelaC
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jan 2008, 19:06
Wie wärs mit dem
Creative Zen?

Hab das Vorgängermodell (Zen V Plus) und bin sehr zufrieden damit. Super Sound (gute Kopfhörer natürlich vorrausgesetzt, die mitgelieferten sind nicht so toll), gutes Menü und sehr gute mitgelieferte Software.

Der neue Zen scheint zudem ein sehr gutes Display haben, Videos/Filme sollten auch kein Problem sein und der Speicher ist auch erweiterbar. Erfüllt also alle deine Vorrausetzungen.


[Beitrag von BelaC am 19. Jan 2008, 19:08 bearbeitet]
Freight
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jan 2008, 22:02
Interessant ist auch die Frage, welche Formate du abspielen willst. Nur MP3?

Ein ganz gute Übersicht findest du auch bei mp3player.de such dir doch schon mal ein paar Player aus, die in Frage kommen.
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 19. Jan 2008, 22:30
Meizu kannst Du streichen. Hat zwar einen guten Sound, aber Display und Video ist nicht besonders gut.
sofastreamer
Inventar
#5 erstellt: 19. Jan 2008, 23:11
meine standard-empfehlung: sony nwz-818 hat alles ausser sd karte. dafür top bedienung, top display top videoquali und vor allem top klang.
Soulja112
Neuling
#6 erstellt: 19. Jan 2008, 23:40

sofastreamer schrieb:
meine standard-empfehlung: sony nwz-818 hat alles ausser sd karte. dafür top bedienung, top display top videoquali und vor allem top klang.




Dieser Player sieht sehr gut aus, hat jemand mit ihm erfahrungen gesammelt?
Junee
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jan 2008, 00:29
[quote="sofastreamer"] dafür top bedienung[/quote] Finde ich zum Beispiel für meine Bedürfnisse überhaupt nicht. Mit den Buttons ist man so langsam, das dauert ja ewig bis man sich durch mehrere Alben durchgedrückt hat und die passenden Songs zu finden, die man gerade hören will.

Heisst nicht, dass das ein schlechtes Gerät ist, aber für Leute wie mich, die schnell unterwegs Musik hören wollen ist das nicht sehr praktisch.


[Beitrag von Junee am 20. Jan 2008, 02:41 bearbeitet]
Nackskopp
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Jan 2008, 00:39
Also ich bin mit meinem Meizu sehr zufrieden.
Wart du mal auf http://www.generationmp3.com/

Ist zwar auf französisch, aber es gibt ja übersetzungen. Die haben auch viele Videos zu den Playern.
Bilder sagen mehr als Worte.
Gruß
Nackskopp
lxr
Inventar
#9 erstellt: 20. Jan 2008, 02:45
bin auch auf der suche... wieso wird denn kein ipod genannt? wie ist denn der ipod (z.b. der neue nano) klanglich einzustufen? welche sind für den selben preis besser? die haptik ist denk ich mal mit die beste wenn nicht die beste aller mp3 player..nur klanglich weiss ich eben nicht bescheid..

gruß alex
sofastreamer
Inventar
#10 erstellt: 20. Jan 2008, 08:57
keine klangliche offenbarung.. unterer durchschnitt mit schwächen im bassbereich.
lxr
Inventar
#11 erstellt: 20. Jan 2008, 15:55
hab mich nun über den sony schlau gemacht..scheint ja ein echter überflieger zu sein..vor allem klanglich wird immer wieder betont.. ist der 816 denn baugleich mit dem 818 (bis auf den Flash-speicher natürlich ? 4GB würden mir eigentlich schon reichen..

gruß alex
Milchkaffee
Inventar
#12 erstellt: 20. Jan 2008, 16:12

sofastreamer schrieb:
keine klangliche offenbarung.. unterer durchschnitt mit schwächen im bassbereich.


Sicher? Von welchem iPod sprechen wir?
Junee
Stammgast
#13 erstellt: 20. Jan 2008, 16:59

Milchkaffee schrieb:

sofastreamer schrieb:
keine klangliche offenbarung.. unterer durchschnitt mit schwächen im bassbereich.
Sicher? Von welchem iPod sprechen wir?
iPod Classic = Neuer, guter Soundchip.
iPod Nano/Touch = Alter, mittelmäßiger Soundchip.
Milchkaffee
Inventar
#14 erstellt: 20. Jan 2008, 17:03
Naja, also so schlecht klingt der nano ja nun nicht ... und eine bassschwäche hat der neue nano auch nicht mehr wirklich
Darkos
Stammgast
#15 erstellt: 20. Jan 2008, 17:11

Junee schrieb:

Milchkaffee schrieb:

sofastreamer schrieb:
keine klangliche offenbarung.. unterer durchschnitt mit schwächen im bassbereich.
Sicher? Von welchem iPod sprechen wir?
iPod Classic = Neuer, guter Soundchip.
iPod Nano/Touch = Alter, mittelmäßiger Soundchip.
:)


Natürlich selbst Probe gehört, oder?
Milchkaffee
Inventar
#16 erstellt: 20. Jan 2008, 17:14

Darkos schrieb:

Junee schrieb:

Milchkaffee schrieb:

sofastreamer schrieb:
keine klangliche offenbarung.. unterer durchschnitt mit schwächen im bassbereich.
Sicher? Von welchem iPod sprechen wir?
iPod Classic = Neuer, guter Soundchip.
iPod Nano/Touch = Alter, mittelmäßiger Soundchip.
:)


Natürlich selbst Probe gehört, oder?


Na was denkst du denn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon D2 vs iriver Clix2
ajo am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  5 Beiträge
iriver clix oder so
killer-koenig am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge
Suche guten MP3 Player
nobi_nob am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  30 Beiträge
Mp3 Player Cowon, Sony, Iriver
holli214 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  3 Beiträge
Suche MP3 Player
hundekuchen123 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  8 Beiträge
Auf MP3 Player Suche
TSalem am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  9 Beiträge
MP3-Player
Gr3g am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  12 Beiträge
Suche MP3 Player !
cccp_power am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  9 Beiträge
MP4-Player suche | iRiver E100?
matthis90 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  3 Beiträge
iriver clix2 oder iPod touch?
riveripod am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen