Cowon a3 oder cowon q5w?

+A -A
Autor
Beitrag
wuschu21
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2008, 15:59
hallo leute,

ich zermürbe mir jetz schon seit wochen den kopf,weil ich en gescheiten mp3 player suche,bin aber zum entschluss gekommen das es nicht gutes gibt,was meinen anforderungen entpsricht...

also hab ich mich mal schlau gemacht und rausgefunden das ich wohl einen portablen multimedia player brauche...
nach etlichen stunden recherchieren und schauen etlicher rewies und sonstigen videos hab ich gemerkt das vorallem der cowon q5w und cowon a3 in frage kommen augrund der entsprechenden formatflexibilität..,

ich möchte einen player bei dem ich meine mdia bobliothek 1 zu 1 übernehmen kann also inklusive id 3 tags und covers,und es ist ganz praktisch wenn man nicht alle filme erst entsprechend konvertieren muss...ich hab aber nicht wirklich rausgefunden wo der unterschied zwischen den beiden oben genannten playern liegt ausser natürlich dem touch display und design...

kann mir vielleicht jemand helfen und mir erläutern welcher player welchen vorteil hat,von den formaten her sind glaube ich beide gleich,hab nirgends einen guten verglaich gefunden....

und noch was zum schluss...ist es möglich diese beiden player im auto an die anlage zu schliessen ohne radio mit usb anschluss?

Vielen dank schon mal im voraus
Saso
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2008, 18:33
ABIcompare - Direktvergleich: Cowon A3 vs. Cowon Q5

wuschu21 schrieb:
und noch was zum schluss...ist es möglich diese beiden player im auto an die anlage zu schliessen ohne radio mit usb anschluss?

Wenn dein Autoradio einen Line-In hat, ist dies ohne Probleme möglich.
wuschu21
Neuling
#3 erstellt: 29. Jan 2008, 19:10
hey danke für den link aber,hab mittlerweile selbst was gefunden... und leider kann ich mich immernoch nicht entscheiden,die haben beide sehr gute vor und nachteile...ich wollt am liebsten en gerät mit den eigenschaften von beiden...

einerseits liest der a3 mehr formate,sowohl audio als auch video,wobei hier v. a. vob dateien erwähnenswert sind,hat die besseren video aufnahmefunktioen,sowie den besseren video augang,sprich 1280/720
anderseits hat der q5w wireless,bluetooth und optionen ein externes mic anzuhängen und halt das touch display...

tja das ist wohl die qual der wahl...

wenn jemand en gerät kennt das beide eigenschaften vereint soll er sich doch bitte melden...!!

ah ja das is leider das problem mein autoradio hat keinen Line-in...,
gibt da vielleicht ne möglichkeit über solche fm transmitters,die man im zigarettenanzünder einstöpselt?
aber danke nochmal...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cowon A3 vs. Cowon Q5W
wall_unit am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  5 Beiträge
Cowon q5w - FW update ?
SatZwerg am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  8 Beiträge
Fragen zum Cowon A3
Frosch88 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  5 Beiträge
Nachfolger des PMP Cowon A2: Cowon A3
Paesc am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  57 Beiträge
Cowon A3 512GB SDXC Mod
mueslitoeter am 06.03.2020  –  Letzte Antwort am 14.03.2020  –  4 Beiträge
COWON A3 VOB Filme ohne Ton?
Test_It_All am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  3 Beiträge
Welchen Luxus PMP? Cowon A2, A3 oder Q5W wer hat Erfahrung?
Test_It_All am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  4 Beiträge
Cowon formatiert
Amenta am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  2 Beiträge
Archos 5 Internet Tablet vs. Cowon O2PMP vs. C. A3 vs. C. Q5W
derechteLukas am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  13 Beiträge
Cowon Q5W an Koss Porta Pro zu leise .
Reinhold66 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen