Suche robusten mp3-Player mit gutem Klang

+A -A
Autor
Beitrag
bells4ever
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jun 2008, 09:53
Da mein Archos gmini in die Jahre gekommen ist und der Akku langsam seinen Geist aufgibt, suche ich Ersatz mit folgenden Anforderungen:

- Ganz wichtig: Guter Klang. Die mitgelieferten Kopfhörer sind egal, ich benutze die UM1. Der EQ sollte frei einstellbar sein.

- Videofunktion und zig Formate brauche ich nicht, ich höre Musik und Hörbucher als mp3.

- Der Player sollte einigermaßen robust sein, da er auch beim Sport dabei sein wird.

- Speicher mindestens 4 GB, aber mehr als 20 GB brauche ich wirklich nicht.

- Preis: bis ca. 130 €.

Und mich bitte nicht gleich erschlagen: Bei IPods schreckt mich ITunes ab! Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren .

Da das mp3-Player-Angebot inzwischen unüberschaubar ist, hoffe ich auf Eure Erfahrungen und Tipps! Danke!
rland79
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jun 2008, 12:44
wieso schreckt dich itunes ab? ipod und itunes - meiner meinung nach die beste kombination!
bells4ever
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Jun 2008, 20:30
Hm, die IPods finde ich recht teuer - der Name kostet halt extra . Ich habe mir früher mal einen IPod ausgeliehen, und Itunes nicht wirklich verstanden. Bei meinen bisherigen Playern konnte ich alles per Explorer draufziehen und bei dem Archos auch ohne PC verwalten, ändern usw.

Wenn ein IPod klanglich anderen Payern überlegen ist, werde ich mich damit anfreunden. Ich konnte beim IPod Classic gegenüber meinem Archos jedoch keinen Unterschied feststellen (mit den früher benutzten KH EP 630). Außerdem rauschte der IPod mehr. Sind andere Modelle denn besser?
rland79
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2008, 08:31
tja das stimmt, dass du den ipod nur mit itunes verwalten kannst (wobei es aber möglich ist playlisten usw auf dem ipod zu erstellen)...

ich habe den ipod classic und bin vollauf zufrieden. ich hatte schon viele vergleiche, andere player mit 100mal mehr funktionen und was weiß ich, aber ganz klar: der ipod packt sie alle! im ernst. in jeder situation. und rauschen tut da gar nix.

grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche robusten mp3 player mit fm tuner
clubber999 am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
Mp3 player mit gutem klang
BimbBamBumm am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  22 Beiträge
Mp3 Player mit gutem Klang
Knutze am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  97 Beiträge
MP3 Player mit Batterie und gutem Klang
meriwether am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  11 Beiträge
Suche MP3-Player mit wirklich gutem Sound
killerMaulwurf am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  5 Beiträge
Suche MP3 Player mit gutem Klang u. Line Out
Toele am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  2 Beiträge
Suche neuen Mp3 Player mit sehr gutem Klang
Xeno94 am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  21 Beiträge
suche MP3-Player mit gutem Klang (ohne Schnickschnack)
Afro-Banause am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  12 Beiträge
Suche MP3-Player mit sehr gutem Radioempfang
DonBosco am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  4 Beiträge
Suche MP3-Player mit gutem Equalizer
minos5000 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen