Sony wartn vor connect

+A -A
Autor
Beitrag
MD-Michel
Inventar
#1 erstellt: 24. Jan 2006, 14:11
http://support.sony-...ws.asp?l=de&f=ConSon

Sony gibt darin zu, dass es Probleme mit Connect Player gibt, an denen gearbeitet wird. Bis dahin sollten Kunden, die Probleme mit Connect Player haben, auf SonicStage zurückgreifen. Da SonicStage nicht völlig kompatibel mit der NW-A-Serie ist wird es bald ein Update für SonicStage geben.
grenzhm
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jan 2006, 14:25
Hab Sony gestern Abend noch eine bitterböse Mail geschrieben und auch auf die fehlerhafte Software verwiesen. Bei mir läuft sie zwar, aber mich nervt das Rauschen. Warum muss Sony eigentlich immer wieder Produkte auf den Markt werfen, die unfertig sind und irgendwelche Kinderkrankheiten haben?

Ich kaufe seit vielen Jahren vorzugsweise Sony-Produkte, falle aber auch irgendwie immer wieder auf Sony rein. Das Traurige ist, dass mir die Player trotzdem meist am besten gefallen. Aber wenn Sony schon auf alle Spielereien wie Video oder Foto verzichtet, ist es dann zuviel verlangt, dass sie für den Preis einen perfekten Audioplayer liefern? Ich lege die Messlatte gerade bei Sony sehr hoch und teile regelmäßig meine Verärgerung mit.
Zumindest bei Reparatursachen hat sich Sony letztendlich immer doch sehr kulant gezeigt. - Aber wenn fehler gar nicht zugegeben werden, siehts natürlich schlecht aus!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Connect Player Problem
Auros am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  8 Beiträge
Komplette Deinstallation von Connect?
WeekendWarrior am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  2 Beiträge
Connect Player Update
MD-Michel am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  2 Beiträge
Lauter Idioten bei Sony: Setupproblem bei Connect Player
der.bomber am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  2 Beiträge
sonic stage/ connect player problem
boogi4 am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  2 Beiträge
Sony Walkman
carabinchen am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  11 Beiträge
Alles OK mit meinem Edifier Bric Connect?
Sebi15 am 24.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  3 Beiträge
JBL Connect führt zu einem Delay
godal am 10.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  3 Beiträge
Libratone Zipp2 kein Spotify Connect mehr?
NEo250686 am 26.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  2 Beiträge
Problem mit Sony Connect Player und Musikübertragung! Player startet/reagiert nicht!
theBIGolli am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.491

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen