iTeufel Box + iPod Touch Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Truz
Neuling
#1 erstellt: 10. Aug 2008, 16:49
Hallo,

ich habe mir vor kurzem von Teufel
die iTeufel Box 2.1 Anlage zugelegt (http://www.teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Box.cfm) und sie funktioniert soweit auch super.
Nur leider habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Ipod einstecke und
die Musik über ihn und nicht über den PC abspiele der iPod nicht geladen sondern ruck zuck entladen wird. Die Firmware ist 2.0.
Hat vllt sonst noch jemand das Problem ? Und was kann ich dagegen tun ?
HappyMax
Stammgast
#2 erstellt: 10. Aug 2008, 20:48
Hi Truz,

da auch Teufel etwas über dieses Problem schreibt (http://www.teufel.de/de/Support/Techniksupport/FAQ/index.cfm?cat_id=842#F)
gehe ich davon aus, dass Du die schon mal kontaktiert hast?

Was hat man Dir da geraten? Hast Du schon mal eine andere FW versucht?

Grüße,
Happy-Max
Andreas67
Inventar
#3 erstellt: 11. Aug 2008, 06:39
das ging schon immer nicht. Hilfreiche Antwort von Teufel war damals, dass dies nicht deren Problem ist und ich möge mich an Apple wenden...
HappyMax
Stammgast
#4 erstellt: 11. Aug 2008, 17:16
Dann würde ich an Deiner Stelle vom Kauf zurücktreten. Dafür ist das Teil zu teuer. Da der Fehler ja von Anfang an Bestand, sollte das auch kein Problem darstellen, denn Du hast ja acht Wochen Rückgaberecht.

Grüße,
Happy-Max
Andreas67
Inventar
#5 erstellt: 11. Aug 2008, 17:45

HappyMax schrieb:
Dann würde ich an Deiner Stelle vom Kauf zurücktreten. Dafür ist das Teil zu teuer. Da der Fehler ja von Anfang an Bestand, sollte das auch kein Problem darstellen, denn Du hast ja acht Wochen Rückgaberecht.

Grüße,
Happy-Max

ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden die Box trotzdem zu behalten, da mir die Ladefunktion nicht wichtig ist und ich überwiegend den Classic an der Box betreibe. Wegen der Antwort des Supports war ich jedoch kurz davor
Truz
Neuling
#6 erstellt: 12. Aug 2008, 20:55
Naja die Sache ist, ich habe das Ding nicht direkt bei Teufel gekauft sondern in Amerika. Das Ding ist absolut baugleich, also alle Teile sind gleich, nur wird es von Teufel eben nicht in Amerika verkauft und deswegen tut eine andere Marke das. Von der Soundqualität etc find ichs auch absolut super, nur das mit dem Laden finde ich etwas ärgerlich.
oluv
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Aug 2008, 12:09
und in amerika kostet das baugleiche teil wahrscheinlich 250$, stimmts?
da sieht man wieder wie man als europäer abgezockt wird.
Truz
Neuling
#8 erstellt: 21. Aug 2008, 20:03
Noch weniger, hat mich glaub ich 175 gekostet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iTeufel & iTeufel Box + Iphone ?
ssj3rd am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  3 Beiträge
ipod Touch 2G und iTeufel Dock
dr.dimitri am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  7 Beiträge
Lautsprecher für iPod touch
Nelson02 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  6 Beiträge
iTeufel
Killiburny am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  3 Beiträge
iPod Touch 2G - Kompatibles Soundsystem?
Jack_Wade am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  3 Beiträge
iTeufel Bone
Kind am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  22 Beiträge
Ipod Touch
DonLupus am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  3 Beiträge
ipod touch
anelka am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  9 Beiträge
ipod touch
anelka am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  2 Beiträge
ipod touch
Lorenz(at) am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.456 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMonominal_
  • Gesamtzahl an Themen1.456.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.701.592

Hersteller in diesem Thread Widget schließen