Beratung Ipod Nano 4G Dockingstation

+A -A
Autor
Beitrag
chronos24v
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Feb 2009, 22:39
Hallo!

Wie der Titel schon vermuten läßt, suche ich eine Dockingstation für meinen Ipod Nano 4Gen.! Hatte schon das Teil von Teufel (ITeufel Dock) ins Auge gefasst, aber das soll ja explizit NICHT für die 4. Generation nutzbar sein!

Kennt jemand eine Alternative? Soll halt mit dem 4Gen zusammenarbeiten, eine FB haben und Cinch-Ausgänge!

Danke für eure Hilfe!
chronos24v


[Beitrag von chronos24v am 15. Feb 2009, 22:46 bearbeitet]
chronos24v
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Feb 2009, 20:01
Keiner?
Trunkz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mrz 2009, 14:42
habe das selbe problem, suche gerade auch eine!
http://www.amazon.de...TF8&n=562066&s=ce-de

die hier soll angeblich gehen, werde die tage mal bei MM oder saturn schauen ....
viertakter
Neuling
#4 erstellt: 04. Mrz 2009, 18:37
Hallo,
ich weis ja nicht ob es noch aktuell ist.
Ich habe auch eine Dockingstation für meinen Nano gesucht.
Hätte auch gern die von Teufel gehabt, aber keine Lust mehr zu warten.
Jetzt habe ich die hierXDock
Heute gekommen, angeschlossen…………
……und geht super, der Ipod wird geladen und lässt sich komplett über die Fernbedienung
steuern.
chronos24v
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:38
Hi! Ist nach wie vor aktuell! Ich habe Teufel angeschrieben, die wollen mir aber aus marketingtechnischen Gründen keinen Termin nennen.

@Trunkz: Das ist aber diekt mit LS...ich suche ausschließlich eine Dockinstation

@Viertakter: Bist du sicher, dass das Teil mit dem NANO 4G fkt? Der ist nicht aufgeführt...sogar der Nano 3G ist nicht dabei!

Bye!
chronos24v


[Beitrag von chronos24v am 06. Mrz 2009, 10:41 bearbeitet]
Boomerang
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:24
Hi,
also wenn ihr was neues diesbezüglich rausbekommt, bitte kurz posten. Suche für meinen iPod nano 4. Generation auch ein Dock.
Den Link auf der Teufel Homepage hab ich mir mal angeschaut. Aber wie ja geschrieben wurde, ist der Liefertermin noch nicht fest, oder!?
viertakter
Neuling
#7 erstellt: 07. Mrz 2009, 13:05
@ chronos24

ja definitiv funktioniert die XDock mit dem Ipod Nano 4G.
Wie schon geschrieben habe ich die XDock erst jetzt bekommen.
Und mein Nano 4G funktioniert Tadellos mit der Dock.
Er wird geladen, und lässt sich über die Fernbedienung bedienen.
Was ich noch nicht ausprobiert habe ,ist die Videoübertragung.
Ist für mich aber auch unerheblich.
Gekauft habe ich die Dock bei Conrad Elektronik für 39,95.-
Wenn dann mal die Dock von Teufel kommt, werd ich mir die auch mal näher anschauen.

Wenn noch fragen, dann nur zu!


[Beitrag von viertakter am 08. Mrz 2009, 11:15 bearbeitet]
Boomerang
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Mrz 2009, 22:37

viertakter schrieb:
@ chronos24

ja definitiv funktioniert die XDock mit dem Ipod Nano 4G.
Wie schon geschrieben habe ich die XDock erst jetzt bekommen.
Und mein Nano 4G funktioniert Tadellos mit der Dock.
Er wird geladen, und lässt sich über die Fernbedienung bedienen.
Was ich noch nicht ausprobiert habe ,ist die Video Übertragung.
Ist für mich aber auch unerheblich.
Gekauft habe ich die Dock bei Conrad Elektronik für 39,95.-
Wenn dann mal die Dock von Teufel kommt, werd ich mir die auch mal näher anschauen.

Wenn noch fragen, dann nur zu!


Bin sehr gespannt was du über das Teufel Dock uns berichten kannst. Also wenn Du sie in Händen hälst, bitte näher inspizieren und was schreiben!
viertakter
Neuling
#9 erstellt: 08. Mrz 2009, 11:13
werde ich gerne tun.Wenn Teufel dann mal in
die Puschen kommt, und ein Kompatibles Dock für den Ipod Nano 4G
auf den Markt schmeißt.
Solange muss jetzt die XDock herhalten.


[Beitrag von viertakter am 08. Mrz 2009, 11:14 bearbeitet]
Boomerang
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:26

viertakter schrieb:
werde ich gerne tun.Wenn Teufel dann mal in
die Puschen kommt, und ein Kompatibles Dock für den Ipod Nano 4G
auf den Markt schmeißt.
Solange muss jetzt die XDock herhalten. :D


Ja, Teufel ist ja in der Hinsicht oft ne lahme Ente und braucht öfters mal um die Produkte auf den Markt zu bringen. Konzept ist auf jedenfall super. Ich bin gespannt und werde hier in den Thread ab und zu reinschauen ob es Neuigkeiten gibt!
chronos24v
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Jun 2009, 16:11
Hi!

Jetzt reicht es...nachdem Teufel ewig und drei Tage nicht in die Pushen kommt, kommt das Poddi weg...muss halt der alte DVD-Player als Quelle herhalten!

Bye!
chronos24v
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nano 4G Dockingstation kompatibel?
Nömi am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  6 Beiträge
iPod Nano 4G mit Winamp?
Firemike am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  9 Beiträge
Ipod Nano 4G - Lautstärke: Defekt?
hims am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  8 Beiträge
! iPod Nano 4G - nur Probleme !
x__Apophis_x am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  15 Beiträge
Dockingstation für Ipod Nano <100 Euro
wackerich am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  3 Beiträge
Suche Dockingstation für iPOD Nano
seed77 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  3 Beiträge
IPOD Dockingstation gesucht
bernardo1_de am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  4 Beiträge
Ipod Nano 4G - Frage zur Lautstärke
aedificans am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  8 Beiträge
Welche Kopfhörer für iPod Nano 4G
karlheinz80 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  2 Beiträge
Welche iPod Dockingstation?
cheater16 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen