Empfehlung für MP 3 player (evtl. mit Kartenerweiterung) ?

+A -A
Autor
Beitrag
Whomario
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:04
Hallo zusammen ! Ich hatte nun jahrelang einen i.beat xtension von Trekstor, mit dem ich auch super zufrieden war und mich vor allem an das System mit der Speichererweiterung sehr gewöhnt habe und dem eine Menge abgewinnen.
Nun ist der Player unfallbedingt hinüber.

Also wollte ich doch mal schauen was der Markt mittlerweile in dem bereich hergibt und viel habe ich bis dato nicht gefunden, eigentlich nur einen von "koon" und das wars dann bald schon .

Habe ich da noch empfehlenswerte Alternativen übersehen ?

Oder falls nicht, was ist dann zu empfehlen an klassischen playern mit guten "inneren Werten" (auf großes Display und sonderfunktionen kann ich gut verzichten, am liebsten auch USB-Stick artig geformt) .

Preislich sollte sich das im Rahmen halten, vielelicht 50 Euro (+-15).

Und Batterien wären mir als kabel-vergesserprinzipiell lieber als ein Akku.

Vielen Dank schonmal,

Mario


[Beitrag von Whomario am 12. Mrz 2009, 16:13 bearbeitet]
Green_Horn
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:31
Ich glaub mit dem Sansa Clip wärst du ganz gut bedient

Würde mir nur andere Kopfhörer holen, weil die sind nicht sooo prickelnd
DeMode74
Inventar
#3 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:13
De gebe ich Green_Horn vollkommen recht. In der Preisklasse gibt es keinen Besseren. Oder halt den Sansa Fuze aber der hat eine andere Form.

Grüße, Jimmy
Whomario
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Mrz 2009, 17:03
Erstmal danke für die schnellen Antwworten !

Ok, mit 8 GB, da könnte ich auf den SD slot wohl doch verzichten, auch wenns praktisch war.

Gut, ich versuche mal mich damit gedanklich anzufreunden und werde ihn mir mal genauer im Laden anschauen (im vorbeilaufen schon) .

Wie funktioniert der Ladevorgang denn genau ? Ich kann das ding doch normal in die Steckdose tun übers kabel ? Mag blöde klingen, aber nunja ...

Dazu meine ich mal von einem bekannten gehört zu haben dass die sandisk player keine ordner übernehmen, stimmt dies ? Da ich viel selber zusammenstelle für verschiedene gelegenheiten würde ich das als ungünstig empfinden.

Ansonsten hört sich der player natürlich großartig an, nur eben halt nicht zwingend das was ich im Sinn hatte, muss ich mich halt noch mit anfreunden.

Gruß,

Mario


[Beitrag von Whomario am 12. Mrz 2009, 17:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP-3 PLAYER mit FERNBEDIENUNG !
sabireil am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  2 Beiträge
MP 3 Player -Lautsprecher ?
piet731 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  8 Beiträge
MP-3 Player für Klassik
fritz12 am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  11 Beiträge
MP 3 Player - Hilfsgesuch
horstsack am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  5 Beiträge
Mp 3 Player
frank.ac am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  2 Beiträge
Suche MP 3 Player
Spike_Spiegel am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
MP 3 Made in Germany
Cyza am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  35 Beiträge
MP 3 Player bis 170?
Corma am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  6 Beiträge
mp-3 über stereoanlage
butz555 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  5 Beiträge
Empfehlung MP3 für Hörbücher
swannika am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.641

Hersteller in diesem Thread Widget schließen