Guter einfach zu bedienender MP3 Player mit Lautsprecher gesucht- Titel frei wählbar!

+A -A
Autor
Beitrag
newbieman1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2009, 13:31
Hallo allen ein schönes Wochenende. Kann mir bitte jemand einen solchen Player empfehlen, da meine Frau derzeit im Krankenhaus liegt und ihr mein Centrix MVP 120 zu kompliziert ist. Er soll die Titel frei wählbar abspielen können und einen Lautsprecher haben. Vielen Dank, ciao newbieman1
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Mrz 2009, 19:33
Hallo,

vllt sowas?
http://de.europe.cre...ry=214&product=17437

Gruss und gute Besserung für deine Frau

Bjoernman
Inventar
#3 erstellt: 14. Mrz 2009, 19:42
Was hast du für ein Budget? Wie viele Tittel sollen raufpassen (Speicherkapazität)? Soll er auch Videos wiedergeben können?

LG Björn
Bjoernman
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2009, 19:44
Achso, auch gute Besserung von mir

LG Björn
newbieman1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mrz 2009, 00:53
Hallo danke für die Antwort und die Wünsche, die ich weitergegeben habe. Das Budget spielt keine Rolle. Ciao newbieman
Bjoernman
Inventar
#6 erstellt: 15. Mrz 2009, 00:57
Okay, da du sonst nichts zu Videofunktion, Speicherkapazität usw. gesgt hast, währe der schönste (finde ich) ein Apple iPod Shuffle für ~ 50 € - gibt es in verschiedenen Farben - du hast garantie, sehr einfach zu bedienen usw.... hier ein Link: http://www.t-online-...base&productId=47453

PS: ich bin Apple Fan

LG Björn


[Beitrag von Bjoernman am 15. Mrz 2009, 00:58 bearbeitet]
newbieman1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Mrz 2009, 00:22
Hallo danke für die Nachricht. Kann ich denn da die Titel frei wählen oder muss ich eine bestimmte Reihenfolge wählen? Hat das Gerät einen guten Klang. Habe jetzt meiner Frau doch erst mal den Centrix mitgegeben, damit sie ein wenig Ablenkung hat. Nachdem ich ihr alles noch einmal in Ruhe erklärt habe, hat sie es verstanden. Finde ja den Centrix echt Klasse, da man da unkompliziert die Videos raufbekommt. Gruß Hagen
Bjoernman
Inventar
#8 erstellt: 16. Mrz 2009, 00:40
Tittel sind frei wählbar

LG Björn
newbieman1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Mrz 2009, 00:48
Hallo Björn, hat das Gerät auch einen Lautsprecher? Gruß Hagen
rejojo
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Mrz 2009, 01:08
Nein.
Der Zen stone aus dem 1. post ist nicht schlecht. Mit Lautsprechern würde mir noch der creative zen mozaic einfallen, aber der zen stone ist besser zu bedienen.
Bjoernman
Inventar
#11 erstellt: 16. Mrz 2009, 18:07

newbieman1 schrieb:
Hallo Björn, hat das Gerät auch einen Lautsprecher? Gruß Hagen


Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe, war bis eben in der schule...
Nein, leider hat er keinen Lautsprecher, denn er ist auf minimum reduziert... Aber du könntest an ihn kleine Boxen anschließen alá das hier: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=8224821

LG Björn
newbieman1
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:59
Hallo Björn, danke für die Nachricht. Bin ja auch gerade erst nach Hause gekommen. Danke für den Link mit den Boxen, da habe ich aber schon etwas, das tragbare Audiosystem JBL on Tour, da bin ich ganz zufrieden mit. Ist mir aber für das Krankenhaus zu aufwendig, da man ja wieder ein Netzteil hat oder ständig Batterien braucht. Deshalb suche ich ja ein Gerät mit einem einigermaßen guten Lautsorecher. Natürlich ist mir klar, dass man da Kompromisse machen muss.
Ciao newbieman
Bjoernman
Inventar
#13 erstellt: 16. Mrz 2009, 20:12
Hmm... einigermaßen gut gibt es meiner meinung nach auch nicht, denn in so einem kleinen Gerät ist schlicht und weg kein resonanzraum für den Bass und tolle höhen kommen da auch nicht raus... Aber naja..
Wenn er wirklich mit intigriertem Lautsprecher sein muss, dann würde ich den Apple iPod touch nehmen, oder den CREATIVE ZEN...

LG Björn

PS: Ich bin Apple-Fan..
Dorfkind
Stammgast
#14 erstellt: 17. Mrz 2009, 21:00
*klick*
Samsung Yp-S5 den hab ich selber. Ist sehr übersichtlich und hat trotzdem viele Funktionen wie Bluetooth,RadioVideo und natürlich MP3, WMA und ACC. Menü ist einfach aufgebaut und die Boxen sind direkt integriert! Lautstärke ist auch laut genug und qualitativ besser als bei Handys und Adadptern.
Bjoernman
Inventar
#15 erstellt: 17. Mrz 2009, 22:24

Dorfkind schrieb:
"...und Adadptern...."


?

LG Björn
Dorfkind
Stammgast
#16 erstellt: 17. Mrz 2009, 22:30
Na es gibt doch diese kleinen Lautsprecher mit ner Batterie
die man direkt ransteckt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfach zu bedienender MP3 Player
tichy am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  13 Beiträge
Guter mp3-Player gesucht
Stivo82 am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  16 Beiträge
guter MP3-Player gesucht
Breathe am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  14 Beiträge
Einfachst zu bedienender mp3 - player für meine Mutter
Wilke am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  6 Beiträge
mp3-player + gute Lautsprecher gesucht!
Pubai am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  8 Beiträge
Guter Player gesucht.
wArRiE am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  3 Beiträge
MP3-Player gesucht / Großer Speicher / Guter Klang
ogoes am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  9 Beiträge
MP3-Player gesucht .
Tobias_Mueller am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  5 Beiträge
Neuer MP3-Player gesucht
CandleWaltz am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  7 Beiträge
MP3-Player Kaufempfehlungen gesucht
E90 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.440 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedxwendigo
  • Gesamtzahl an Themen1.420.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.042.169

Hersteller in diesem Thread Widget schließen