Wie Kopiergeschützte Kauf dvds auf ipod ?

+A -A
Autor
Beitrag
l!l_wayne
Stammgast
#1 erstellt: 29. Mrz 2009, 22:19
halloich hab seit ein paar tagen ein ipod classic 120 GB.Kennt jemand ein leicht bedienbares videokonvertierprogramm um dvd's in ein ipod kompatiebless format umzuwandeln? Es sollte gerne kostenlos sein. den "ipod to video converter" von der computerbild,hab ich schon getestet,und es funktioniert nicht. hab schon die forensuche genutzt aber nichts brauchbares gefunden. vielen dank fuer eure aufmerksamkeit.MFG Ronni
boogi4
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2009, 22:28
Probier SUPER aus. Das ist das gängigste Programm und liefert sehr gute Ergebnisse. Wegen der Einstellungen für nen iPod Classic würde ich n bißchen googlen...
A._Tetzlaff
Inventar
#3 erstellt: 30. Mrz 2009, 01:40
SUPER läuft bei mir mal garnicht..........also ich will jetzt nicht direkt davon abraten, aber auch von der Bedienbarkeit absolut anfängeruntauglich.

Ich hatte mal so zwei kostenlos-Konverter, leider fallen mir die Namen nicht mehr ein - auf jeden Fall war das Shareware, also zeitbegrenzt (mit einem Registry-Hack könnte man das ändern). Ich glaube, der eine war von Xilisoft und der andere hatte einen ganz banalen Namen, "Ipod Konverter" oder so.

Falls übrigens nur Youtube-Videos o.ä. interessant sind: Es gibt mehrere Seiten, die den Download und Konvertierung ohne Anmeldung ermöglichen, z.B. die Seite Share-Tube. Man muss nur manchmal etwas Geduld mitbringen und es kann nicht von jeder Videoplattform geladen werden (z.B. gehen meistens keine Pornos, äh Heimatfilme ).
l!l_wayne
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mrz 2009, 06:39
halle danke fuer die schnellen antworten. meint ihr super 08 aus der computerbild?MFG Ronni
l!l_wayne
Stammgast
#5 erstellt: 01. Apr 2009, 06:37
?
.turok
Stammgast
#6 erstellt: 01. Apr 2009, 17:41
Ob das jetzt in dieser sehr fragwürdigen Zeitschrift war, kann ich dir zwar nicht sagen, aber die aktuelle Version von SUPER bekommst du jedenfalls unter:
http://www.erightsoft.net/SUPER.html

l!l_wayne
Stammgast
#7 erstellt: 02. Apr 2009, 17:24
H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mit dem im link angegebenen software den film umgewandelt in ipod kompatibles format, aber wie kriege ich den film in itunes???????
wenn ich in der itunes mediathek auf film klicke und dan auf datei oder ordener einfuegen.passiert nichts bitte helft mir!!!!!

MFG Ronni
l!l_wayne
Stammgast
#8 erstellt: 02. Apr 2009, 18:43
Puuuuuuhhh
das war mal kompliziert,in sachen video ist itunes die hölle Kaum war der film auf dem ipod hat itunes die komplette musik vom ipod gefegt,und bruchstuecke davon in der mediatehk liegen lassen die unbrauchbar entstellt waren

ich verstehe das programm mit zunehmender zeit immer weniger nennen wir das mal den "Microsoft Windows Effeckt"
DrRock
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Apr 2009, 16:35
Gibt ja auch generell andere Programme mit denen
man seinen iPod befüllen kann.

WinAmp beherrscht das...
oder mein Gehimtipp zur Zeit ist SongBird
3erGolfer
Inventar
#10 erstellt: 06. Apr 2009, 16:51
Mein Tip wäre da: Greif zu "Videora", kinderleicht zu konvertieren

Selbst danach wurden die Filme direkt von iTunes erkannt und in dessen Mediathek hinzugefügt.

Dann nur noch unter "Mein iPod" > "Filme" die entsprechenden Filme anklicken, Synchronisieren und schon kann die nächste Zugfahrt entspannt beginnen
l!l_wayne
Stammgast
#11 erstellt: 06. Apr 2009, 21:38
ok danke ist videora kostenlos?

Mit Sehr Freundlichen Grüssen Ronni
3erGolfer
Inventar
#12 erstellt: 06. Apr 2009, 21:39
jo, einfach mal bei google eingeben, ist kostenlos und kinderleicht zu bedienen
l!l_wayne
Stammgast
#13 erstellt: 11. Apr 2009, 17:54
hallo

Das programm will das ich die dvd mit einem zweitprogramm rippe
ich dachte ich pack die dvd rein und drücke auf convertieren
die dvd isst eine kaufdvd mit kopierschutz als info.
bitte helft mir

mfg ronni
rhythmuskaputt
Inventar
#14 erstellt: 11. Apr 2009, 18:56

Kopien/Kopierschutz
Aufgrund des am 13.09.2003 in Kraft getretenen neuen Urheberrechtsgesetzes sind Beiträge mit Beschreibungen, Anleitungen, Hinweisen und Links zur Umgehung / Aushebelung von Kopierschutzmaßnahmen kopiergeschützter Medien unzulässig.


Quelle: Unsere Nutzungsbedingungen.

Thread geschlossen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ipod Touch Musik DVDs konvertieren
klaus_moers am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  15 Beiträge
DVD-Filme auf iPod-Touch
Maddin33 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  7 Beiträge
2 Fragen zu i-Tunes bzw. iPod (DVDs brennen?/Albenreihenfolge)
PeteConrad am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  4 Beiträge
loht der kauf eines "ipod touch"
One744 am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  27 Beiträge
Ipod Touch
DonLupus am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  3 Beiträge
Wie iPod an KHV?
LaChatte am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  5 Beiträge
Dock für iPod Stereoverstärker
ciconia am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  50 Beiträge
iPod / MusicJet20
Niniveh am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  3 Beiträge
Gutes Videokonvertierungsprogramm für G5 iPod?
Viewtiful_Flo am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  8 Beiträge
iPod Diskussion
Taurui am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  212 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.786

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen