Fettes Lautsprechersystem für 12 Volt gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
shakti
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2009, 21:37
Hallo HiFi-Freunde,

bevor ich mir nen Wolf suche, frage ich doch mal die Profis hier

Folgendes: Ich reise mit dem Wohnmobil und möchte meinen MP3-Player (iAudio 5XL) gerne an ein möglichst fettes Soundsytem anschließen. Heute bei einem großen Markt konnte ich mir nen Bose System anhören, das war schon klasse ...

Diese Lautsprecher sollten aber auch über 12 Volt und auch Batterie laufen, falls ich alles mit zum Strand nehme
Das machen die meisten, bzw. alle die ich bisher gefunden hatte nicht.

Hat jemand eine Empfehlung ? Ach ja, ich höre elektronische Musik ...

Oder sollte ich einfach so etwas wie einen Ghettoblaster nehmen, an dem ich den MP3-Player anschließen kann ? Bitte gibt mir Tipps ...

Tausend Dank und beste Grüße


[Beitrag von shakti am 28. Jul 2009, 22:15 bearbeitet]
Hifi.Hifi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Aug 2009, 15:37
Das mit dem mobil am Strand ist glaub ich das größte Problem

Solange es nicht ums Geld geht könnte ich dir an dieser stelle den Velocity2Go von Blaupunkt vorschlagen.

Ist glaub ich recht teuer, aber hat nen sehr guten Bass und ist portabel.

Ein Ghettoblaster das power hat ist das JVC RV-NB10
gibt aber auch ältere Modelle mit aux-in /line-in.

Oder schonmal drann gedacht einen Verstärker und 2 Boxen mit zu nehmen ?
Ist vielleicht nix für den Strand aber Super für das Wohnmobil.
rebel4life
Inventar
#3 erstellt: 03. Aug 2009, 19:32
Ghettoblaster mit Linein oder Kassette und fertig.


MFG Johannes
Hifi.Hifi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Aug 2009, 21:13
Aber welcher Ghettoblaster hat den nen vernünftigen Bass für den *Fetten Sound* ??
Gegen ne Auto-anlage hat ein Normales Ghettoblaster kaum ne chance !!
Aber kommt darauf an worauf er mehr Wert legt.
So lala im Wohnmobil aber portabel oder Dick im Wohnmobil aber dafür nicht oder nur schwer portabel (schwere Batterie).
Für die Anstrengung und jenachdem wo man steht hat man dann aber auch Fetten sound am Strand
softice
Neuling
#5 erstellt: 03. Aug 2009, 22:20
ich weiss nicht, an was für strände du willst.. aber denk an das salzwasser!
bis jetzt haben alle geräte die ich regelmäßig am mittelmeer hatte unter der salzigen meeresluft gelitten.. also vielleicht nicht unbedingt das bosesystem mit an strand nehmen

lg
Hifi.Hifi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Aug 2009, 22:53
na ?
ein Grund mehr sich was Fettes ins Wohnmobil zu bauen anstatt was kleine mitzunehmen weil n großer Ghettoblaster zu schade ist oder nicht ?
shakti
Neuling
#7 erstellt: 07. Aug 2009, 06:58
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten !!!

Leider hat auch keiner DEN Tipp dabei.

Ich werde wohl Wohnmobil Wohnmobil sein lassen (d.h. normales Autoradio) und für den Strand die kleinen Pure-Fi Mobile Lautsprecher von Logitech benutzen.

Gibt es wohl Autoradios, wo man am Bedienteil Lautsprecher anschließen kann ?

Beste Grüße, Shakti
slickride
Stammgast
#8 erstellt: 07. Aug 2009, 09:53
Mache dir das Leben doch einfacher und nehme KH, pKHV und Player mit. Klappt immer und ist, bevor du eine riesige Baterie schleppst, leichter
xutl
Inventar
#9 erstellt: 07. Aug 2009, 10:00

slickride schrieb:
Mache dir das Leben doch einfacher und nehme KH, pKHV und Player mit. Klappt immer und ist, bevor du eine riesige Baterie schleppst, leichter

Gute Idee.

Bewahrt auch vor Stress mit den Nachbarn am Strand
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ipod Lautsprechersystem gesucht
npk am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  14 Beiträge
Mobiles Lautsprechersystem gesucht
maffew am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  10 Beiträge
Lautsprechersystem für IPod Nano
StephanX am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  16 Beiträge
Lautsprechersystem für iPhone 3G
psychoschlumpf am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  3 Beiträge
Für den iPod: welches Lautsprechersystem?
Schwichti am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  3 Beiträge
Auto an 12 Volt / 18 Volt Netzteil : Harman Kardon Go + Play
batchman4all am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  2 Beiträge
Kleinstes aktives Lautsprechersystem der Welt
reiner21 am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  3 Beiträge
Ipig iPig Lautsprechersystem (Docking Station)
Wolled am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  4 Beiträge
Suche ein gutes, mobiles Lautsprechersystem
Nova-211 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  4 Beiträge
Player für Entertainer gesucht
tennisstarmatthis am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen