Suche ein gutes, mobiles Lautsprechersystem

+A -A
Autor
Beitrag
Nova-211
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2012, 11:52
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten mobilen Lautsprechersystem. WLAN und Bluetooth sind zwar nicht schädlich, aber auch nicht zwingend erforderlich. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mein Handy oder MP3-Player anschließen kann um im Bad, im Garten oder im Park Musik zu hören. Daher sollte das System auf jeden Fall auch mit Akku oder Batterie laufen können. Am wichtigsten ist mir natürlich der Klang.

Ich habe schon mal ein wenig gegoogelt und habe gesehen, dass man ohne weiteres ein Vermögen für solche Systeme lassen kann. Aber welches System kann man bis maximal 100-150 Euro empfehlen.

Vielen Dank im voraus!
chris801
Neuling
#2 erstellt: 01. Jan 2013, 14:40
Also für um die 50€ bekommt man den Lasmex S 07.

Tolles Teil : Klein, toller kraftvoller sound, akku , sd karten slot, line - in , mini - usb ( zum aufladen des akkus und zur übertragung von daten ) und Usb anschluss ( für anschluss von Sticks ) Weckfunktion und Radio.

Habe das Teil seit Weihnachten und möchte es nicht mehr missen. Tolle Equalizer einstellungen.
Auch ein kleines Display ist vorhanden.

Der Akku hält bei mir 7 bis 8 Stunden je nach Lautstärke.


Schau mal danach. ;-)


[Beitrag von chris801 am 01. Jan 2013, 14:46 bearbeitet]
4choizz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Feb 2013, 02:02
Mir fällt spontan noch ein Velocity 2go ein. Hat zwar ein Batteriefach, lässt mit der Lautstärke dann aber im mobilen Einsatz doch zu wünschen übrig. Am Netz spielt er super.
oluv
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Feb 2013, 13:57
ich weiss nicht wie hoch deine ansprüche an den klang sind und wie klein das teil sein soll. je kleiner desto schlechter der klang natürlich, aber je größer, desto schwieriger zu transportieren usw. ich habe tolle tragbare boomboxen zuhause, die knapp 200 euro gekostet haben, machen meiner stereoanlage durchaus konkurrenz, jedoch stehen sie nur noch rum, weil ich sie kaum verwende, sogar für den garten sind sie zu gross, und jedes mal 8 batterien laden zu müssen ist auch lästig.

aus dem grund würde ich für tragbare zwecke eher was mit akkubetrieb und nicht zu gross suchen.
das topgerät hierbei ist der bose soundlink, kostet aber an die 280,-. dafür hast du ausgewachsenen klang bei buchgröße.
sehr ähnlich (und defacto eine bose-kopie) der philips fidelio p8 bzw p9. klingen meiner meinung nach schlechter als der bose, kosten aber kaum weniger.
relativ gut und günstig ist der logitech z715. den kriegst du schon unter 100 euro. leider schwächelt er bei akkubetrieb, von strom klingt er doch um einiges voller und lauter.

noch kleiner kann ich dir den jbl flip empfehlen, kostet um die 120. klingt in dieser größe wirklich am besten und am lauteste, jedoch klingt er trotzdem schlechter als der z715 selbst von akku, der dafür wiederum um einiges schlechter zu transportieren ist.

ps. für draussen brauchst du auf jeden fall etwas mehr basspower, damit es auch ansprechend klingt. all die kleinen lösungen (selbst der z715 is da eher schwach) klingen draussen eher verloren und lasch.
der bose soundlink hingegen hat einen etwas stärker betonten bass, doch gerade das wird draussen zum vorteil. er klingt selbst völlig frei aufgestellt kraftvoll und laut.


[Beitrag von oluv am 01. Feb 2013, 14:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mobiles Lautsprechersystem gesucht
maffew am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  10 Beiträge
Suche mobiles High-Fi Vergnügen
chaos_2k am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  26 Beiträge
Gutes Mobiles Radio gesucht - auch als MP3 Player
Icecream am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  2 Beiträge
mobiles system
hannes207 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  11 Beiträge
Suche ein Mobiles Video Aufnahme Gerät
wusch0_1 am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  13 Beiträge
Mobiles Internetradio (WLAN) gesucht.
akapuma am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  4 Beiträge
mobiles HIFI für Abschlussfahrt
Lichten am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  10 Beiträge
mobiles, erweiterbares Soundsystem, Projektbeschreibung
ChristianMann000 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Welches mobiles Abspielgerät?
The-Bone am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  15 Beiträge
Mobiles Soundsystem Autobaterrie
BenZehn am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.547 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedMaster-Crown
  • Gesamtzahl an Themen1.482.919
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.198.359

Hersteller in diesem Thread Widget schließen