Suche ein Mobiles Video Aufnahme Gerät

+A -A
Autor
Beitrag
wusch0_1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2007, 21:10
Hallo
Ich bin Neu hier und sage Servus aus Bayern. !!!

Eine frage, ich suche ein Gerät so in der Richtung wie den Archos AV 400 500 usw... kann auch eine andere Marke sein wie Mustek, Vosonic sein, für Videoaufzeichnung. !!!

Das ganze muß aber ohne Netzsteckdose funktionieren da ich es für die Arbeit im mobielen Einsatz benötige. Daher muß das ganze mit Akku möglich sein. Aufnahme dauer ist meistens um die 15-30 min.
Welches Gerät könntet ihr mir da empfehlen.

Bei vielen wie ich gelesen habe geht es nur über eine Dockingstation die aber wieder Netzstrom braucht.

Es sollte also ein Gerät sein mit AV Eingang oder wo die Dockingstation keinen Strom braucht.

Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Vieleicht probiert es ja mal der eine oder andere aus ob es ohne Netzstrom geht.

Mfg wusch0_1
Duckshark
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2007, 21:23
Da sich ja sonst keiner erbarmt. Ich glaube (bitte kaufe jetzt nicht blind) der AV700 von Archos kann das. Es gibt ihn in verschieden Versionen (unter anderem mit DVB-T-Empfang). Ist ein älteres Gerät und recht groß.
Die neueren kleineren können das glaube ich wirklich nur mit der Docking-Station.

Ansonsten fiele mir noch ein es evtl. mit einem PDA plus geeignetem Zubehör zu versuchen.
wusch0_1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jan 2007, 22:36
Hallo

Dank dir für deine Antwort.

Werde mir jetzt einen AV 500 holen mit dem AV Travel Kit da soll es auch gehen. !!!

Mfg
wusch0_1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Jan 2007, 23:06
Du noch ne frage. !!!

Was ich auch noch suche ist einen Bildspeicher.

So das mann von einer Video Quelle einen Laufenden Film aufnehmen kann nimm ich mir ja jetzt den Archos.

AAAber von einem laufenden Film nur ein Standbild zu erzeugen brauche ich noch etwas.
Wenn der Film lauft und von einem Bild was ich brauche peer Knopfdruck ein Standbild zu machen.

Mit einem Archos wird das wohl nicht gehen denke ich mal. !!!

Mfg
wusch0_1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Feb 2007, 01:01
Hallo

Hat denn keiner eine Idee mit welchem Gerät oder wo ich sowas herbekomme.

Standbilderzeuger oder wie sowas auch immer heißen mag.
Gesehen habe ich es schon mal aber wo das ist hier die frage.
Kleines Gerät, Av Video Eingang, --> Speicher Kopf und einen SD Karten Slot wo die Bilder gespeichert werden.

Brauche sowas dringend für die Arbeit aaaaaber woher zum Teufel.


HILFEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

Mfg wusch0_1
Duckshark
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2007, 17:46
Sorry, ich verstehe zwar was du meinst, aber da kann ich dir nicht weiterhlefen. So ein Teil habe ich noch nie gesehen. Ich könnte mir vorstellen, das es Programme für den PC gibt, die so etwas können (Videobearbeitungssoftware), aber ein Teil, keine Ahnung!
sai-bot
Inventar
#7 erstellt: 06. Feb 2007, 18:04
Sorry, kann mich nur anschließen, das geht über den mp3-Player-Horizont hinaus und immer wenn ich "Video" höre, zucke ich zusammen
Wenn du dich da durchgewühlt hast, bleib bitte dem Forum erhalten! Wäre eine Bereicherung.
wusch0_1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Feb 2007, 21:01
Neeeeiiiinnnn schade schade

Aber wenn einer noch etwas erfahrt oder sieht bitte bitte melden.
Mit Pc kann ich es ja machen aber beim Mobilen Einsatz ist sogar mein Laptop echt umständlich immer mit zu tragen. !!!

Habe hier zwei Links wo es so ein Gerät gibt (das ihr mal mehr wißt was ich suche) aber das von Kummert soll 700 Euro kosten und das ist doch der Hammer für so ein sagen wir mal einfaches Gerät. ????

Habe wie gesagt schon mal eins gesehen (nicht die zwei) also müsste es sowas geben. !!!

http://www.kummert.d...er/Bildspeicher.aspx

http://www.gejos.de/html/bildspeicher.html



Mfg wusch0_1
Granuba
Inventar
#9 erstellt: 06. Feb 2007, 21:07
Öhmmm.... Was spricht denn gegen einen Camcorder?

Harry
wusch0_1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Feb 2007, 22:29

Murray schrieb:
Öhmmm.... Was spricht denn gegen einen Camcorder?

Harry



Hi

Ich habe eine Tv Kamera mit der ich Rohr und Kanal-Leitungen von Häusern untersuche. !!!

Wenn z.b. bei einem neuen Haus die Baufirma ein Rohr beschädigt oder nicht gut verlegt hat, untersuche ich sowas.

Und dann muß ich nicht nur ein Video machen sondern teilweiße ein Bild. Daher ein Standbild, das ich dann mit meinem Mobilen Brenner auf Cd brenne, SD Karte oder auf einen USB Stick haue.

Da die Camera einen Videoausgang über Chich hat suche ich so ein Gerät, Da hilft mir ein Camcorder nicht viel. !!!

Mfg wusch0_1
Duckshark
Inventar
#11 erstellt: 07. Feb 2007, 01:37
Und was ist wenn du dir eine kleine Digitalkamera kaufst? Hört sich für mich fast sinnvoller an, wobei ich natürlich nicht genau über deine Arbeit im Bilde bin!
wusch0_1
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Feb 2007, 10:01
Hi

Sorry leider nicht möglich denn ich kann ja nicht eine Digital Camera ins Ablaufrohr schieben und dort Fotos machen.

Stecke ja wie gesagt eine Spezial Camera da rein, und die liefert nur Video und leider keine Einzelbilder wie ne Cam.


Mfg wusch0_1

Ps: Trotzdem mal Danke für eure Mühe. !!!!
Duckshark
Inventar
#13 erstellt: 07. Feb 2007, 16:41
Aaahhh! ok! Jetzt habe ich verstanden!
Sorry ich dachte, es handelt sich um größere Kanäle in denen du selber rumläufst.
Wie gesagt, außer der Sache mit Notebook fällt mir nichts ein!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches mobiles Gerät?
christian12* am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  4 Beiträge
Suche ein gutes, mobiles Lautsprechersystem
Nova-211 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  4 Beiträge
Suche mobiles High-Fi Vergnügen
chaos_2k am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  26 Beiträge
Suche gutes Tragbares Aufnahme Gerät
hornist87 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  3 Beiträge
mobiles system
hannes207 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  11 Beiträge
mobiles HIFI für Abschlussfahrt
Lichten am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  10 Beiträge
Mobiles Internetradio (WLAN) gesucht.
akapuma am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  4 Beiträge
Mobiles Gerät zum aufnehmen vom Radio
Wilke am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  9 Beiträge
Hi-Res: Verständnissfragen, Beratung Mobiles Gerät.
-Rivfader- am 08.06.2023  –  Letzte Antwort am 18.06.2023  –  85 Beiträge
Mobiles Lautsprechersystem gesucht
maffew am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen