Samsung YP P3 Fragen:

+A -A
Autor
Beitrag
Atticus182
Stammgast
#1 erstellt: 04. Aug 2009, 01:35
Guten Abend,

Nach einem Jahr IPod Touch hab ich nun die Faxen dicke. War einfach vom Klang her maßlos enttäucht von dem Ding. Deswegen hab ich mir den Samsung P3 gekauft. Dazu nun aber ein paar Fragen:

- Gibt es denn eine Möglichkeit die Lautstärkenbegrenzung zu entfernen?

- Mit welchem Programm Synchronisiert man ihn am besten? Mediaplayer, EmoDio oder geht es auch über ITunes?

- Gibt es die Möglichkeit die bei ITunes gekauften Lieder auf dem Samsung abzuspielen?

Wäre über jede Hilfe unendlich dankbar. : )

Gruß Atti
Guenne64
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Aug 2009, 07:29
Grüß Dich,
Nicht kopiergeschützte m4a kann der Samsung abspielen, geschützte m4p nicht.
Es gibt da aber gewisse Möglichkeiten......
Guenne64
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Aug 2009, 12:47
Hallo liebe Moderation,

ich entschuldige mich in aller Form, sollte ich etwas gepostet haben, was das Forum im Schwierigkeiten bringen könnte.
Ich bin selbst Musiker und insofern auch in das ganze Prozedere um Kopierschutz und illegale Downloads involviert.
Allerdings bitte ich zu bedenken, dass
1. legal erhältliche SW zum 'Entfernen' des Kopierschutzes unter Einbeziehung der Soundkarte (ich gehe nicht näher ins Detail) erhältlich ist.
2. Apple selbst mit dem Kopierschutz Schluss gemacht hat.
3. Mit der von mir erwähnten SW der Kopierschutz nur entfernt werden kann, wenn die Dateien im Store gekauft wurden.

LG
Siebenstein83
Stammgast
#4 erstellt: 04. Aug 2009, 13:34
Liebe Mods,

ich bin auch der Meinung, hier nichts Illegales gepostet zu haben, siehe Punkt 3 von Guenne64. Aber was soll's... better safe than sorry.

hier der Rest meines Beitrags für den OP:

Zur Lautstärke: Welche Hörer benutzt du?

Synchronisieren: Ich benutze nach wie vor den Mediaplayer. Keine Ahnung, warum da manche auf andere Programme umsteigen. Ich hab unter anderem Mediamonkey und noch ein Programm, dessen Name mir partout nicht einfällt, ausprobiert und bin trotzdem schnell wieder zu WMP gewechselt.

Edit: es war J River Media Center: hochgelobt in anderen Foren, für mich wars absolut nix.
Atticus182
Stammgast
#5 erstellt: 04. Aug 2009, 14:48
Hallo, als Kopfhörer nutze ich die Creative EP 630 In-Ear.

Fragen wir mal anders rum, gibt es die Möglichkeit mit dem WMP die Songs lauter zu machen? Ähnlich wie bei ITunes?

Aber vielen Dank für eure bisherige Mühe!
Guenne64
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Aug 2009, 17:12

Atticus182 schrieb:
Hallo, als Kopfhörer nutze ich die Creative EP 630 In-Ear.

Fragen wir mal anders rum, gibt es die Möglichkeit mit dem WMP die Songs lauter zu machen? Ähnlich wie bei ITunes?

Aber vielen Dank für eure bisherige Mühe! :)


Wenn es auch mit einem externen Programm sein darf:

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

LG
Siebenstein83
Stammgast
#7 erstellt: 04. Aug 2009, 17:17

Atticus182 schrieb:
Hallo, als Kopfhörer nutze ich die Creative EP 630 In-Ear.

Fragen wir mal anders rum, gibt es die Möglichkeit mit dem WMP die Songs lauter zu machen? Ähnlich wie bei ITunes?

Aber vielen Dank für eure bisherige Mühe! :)



Also wenn dir die EPs zu leise sind, hast du definitv ein Problem mit deinem Gehör oder mit der Qualität deiner Files. Ich weiß, sowas kommt immer schlecht an hier im Forum, aber mit Tinnitus und Hörverlust ist nicht zu spaßen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung YP-Q1 vs. Samsung YP-P3
horstsack am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  5 Beiträge
Firmwareupdate an Samsung YP-P3
currysosseaufderhose am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  7 Beiträge
Dockingstation für Samsung YP-P3
Galathriel am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  10 Beiträge
SAMSUNG YP-P3 ODER Cowon D2
flipp007 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  23 Beiträge
Samsung YP-P3 oder Cowon D2+
artzuk am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  20 Beiträge
Samsung YP P3 oder Cowon S9 ?
tine1111 am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  3 Beiträge
PC erkennt Samsung YP P3 nicht ?
janfranzen am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  4 Beiträge
Samsung YP-P3 oder Cowon S9
Chino81 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  8 Beiträge
samsung YP-P3: FLAC tagging Probleme
JulianPacal am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  6 Beiträge
samsung YP-P3 badewannensound ? alternativen?S:Flo2?
JulianPacal am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen