neuer MP3 Festplattenplayer

+A -A
Autor
Beitrag
Da-Phil
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2005, 17:43
Hallo,

Ich würde mir gerne einen neuen Festplattenplayer kaufen, der folgendes können sollte:
-ca. 20GB
-Speichern von Videos Bildern und MP3s sowie Word-Dokumente usw. Abspielen jedoch nur MP3
-eine gute Klangqualität.
-mit Micro und Aufnahme...wenn möglcih..sonst auch net so schlimm
-An den man einen Card Reader anschlißen kann und so
Daten auf eine Karte schreiben kann oder von der Karte auf Die Festplatte.

Wenn der Player diesen Ansprüchen gerechtgertigt würde,wäre
er sofort gekauft.

Danke schonmal vorab

mfg
Da-Phil
snark
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2005, 17:50
Hi,
mein Archos Gmini 400 kann das alles, auch Videos abspielen und Bilder anzeigen. Er hat einen eingebauten CF-Card-Reader, kann diese Karten allerdings nicht direkt beschreiben.

so long
snark
Da-Phil
Neuling
#3 erstellt: 21. Feb 2005, 18:06
Hi,

danke für deine Antwort. KAnn ich an diesen den einen Card-Reader anschließen? Weil cih habe fast nur SOny Produkte = Nur Memory Sticks Duos!!

mfg
Da-Phil
snark
Inventar
#4 erstellt: 21. Feb 2005, 18:16

Da-Phil schrieb:
KAnn ich an diesen den einen Card-Reader anschließen?


Ja, es gibt einen. Ich weiß aber nicht, ob er auch für Memory Sticks geeignet ist.

so long
snark
Da-Phil
Neuling
#5 erstellt: 21. Feb 2005, 18:23
Hi,

cool kannst du mir vllt einmal einen Link geben oder Den Namen des Gerätes sagen? Dann kann cih mal ne Runde Googlen. Gibt es so Reader denn auch noch für anderen Festplattenplayer oder gilt das nur für diesen einen?

mfg
Da-Phil
brosme
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Feb 2005, 18:29
snark
Inventar
#7 erstellt: 21. Feb 2005, 18:31
Schaust Du hier

so long
snark
Da-Phil
Neuling
#8 erstellt: 21. Feb 2005, 18:54
Hi,

ja nein den player kenn ich schon. Ich meine den Card-Reader!

mfg
Phil
unrockbar
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Feb 2005, 20:27
Hi,

ich habe mir den Iriver H340 letzten Herbst gekauft.
Wenn du 20 Gig willst, gibts auch den kleineren H320.

So wie ich finde, und wenn ich mit meinen Freunden vergleiche, klingt mein Gerät am besten.Sticht die Design Ipods beim Klang um Welten aus. Aber, klar, das ist geschmackssache und das ogg Format, das der Iriver lesen kann. Nun ja, aussehen ist dann wieder eine andere Sache :-)

Als Imagetank funzt er auch wunderbar mit meiner Kamera. Aber ich bin der Sony Produktefamilie immer fern geblieben.


Gruss
unrockbar
Da-Phil
Neuling
#10 erstellt: 21. Feb 2005, 20:42
Hi,

mein Problem ist es ja das ich nicht nur Daten vom Memstick auf den Player spielen will sondern hauptsächlich auch andersrum...geht das überhaupt???

mfg
Phil
Da-Phil
Neuling
#11 erstellt: 21. Feb 2005, 21:56
Wenns nicht geht, warum dann? Warum kann man nicht in beide richtungen schreiben?? Oder gehts doch? Irendiwe....is mir auch egal, es kann auch ruhig mit einem anderen Gerät passieren...nur irgendwie muss das doch gehen...

mfg
phil
snark
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2005, 23:08
Sorry,

irgendwie war der Thread bei mir untergegangen..
Hier ist der Link zu einer Bezugsquelle des Adapters


snark
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3-Festplattenplayer
Duckshark am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  16 Beiträge
Suche Festplattenplayer mit Sleeptimer
NiceIce am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  9 Beiträge
Neuer mp3-player
hybridTherapy am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  6 Beiträge
MP3 Player mit SD Karte
LittleSecy am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2015  –  8 Beiträge
Vernünftiger 20GB MP3 Player!
Quatschkopf am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  23 Beiträge
Festplattenplayer mit line out und viel Platz
m00hk00h am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  24 Beiträge
Daten auf MP3-Player speichern
c,h,r,i,s, am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
MP3 Player 20GB
tempelhof42 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  4 Beiträge
Speicherloser MP3-Player für SD-Karte
waterl00 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  4 Beiträge
Kaufberatung MP3-Player
Thommsan am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen