Kaufberatung MP3-Player

+A -A
Autor
Beitrag
Thommsan
Neuling
#1 erstellt: 04. Jan 2011, 11:11
Hallo,

ich besitze einen Samsung YP-T10. Jedoch kann er das audible Format nicht lesen. Daher würde ich mir gerne einen neuen zulegen. Hauptsächlich nutze ich ihn für Hörbücher, aber auch für Musik. Videos sind nicht so wichtig. Er sollte auf jeden Fall das audible format unterstützen und eine sehr lange akkulaufzeit haben. Desweiteren sollte er einen kartenslot haben, um die speichergröße beliebig erweitern zu können. momentan geht man ja fast unter im mp3 markt, da gibts so viele player... vielleicht hat ja der ein oder andere von euch mir einen tip...

ich bedanke mich schon jetzt vielmals im voraus

greetz
fqr
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2011, 16:19
bei kartenslot, langer akkulaufzeit, und hörbuchtauglich (variable bookmarks etc) bzw audible fähig, hätte ich jetzt spontan an den cowon D2+ gedacht, aber der ist nur noch schwer zu bekommen. auf den "nach-nachfolger", den J3 trifft das zwar auch alles zu, jedoch ist der relativ teuer, da noch neu am markt.

alternativ gäbe es da noch den sansa fuze, den es fast nur noch in der + version gibt. der ist auch audible tauglich, hat einen guten klang, die akkulaufzeit ist allerdings nicht ganz so lang wie beim D2. bei den sansa playern kann man auch hörbücher in nicht audible format in einen gesonderten audiobook folder packen, dann merkt sich der player bei jedem HB wo zuletzt gestoppt wurde und über springt den HB folder bei shuffleplay. von daher wäre der fuze+ ein guter musik und HB player, allerdings ist wohl die bedienung etwas gewühnungsbedürftig. schau dir mal bad robots review an klick

die philipps gogear raga player sind imo auch audible tauglich, und sollen recht passabel klingen, über die allgemeine hörbuchtauglichkeit kann ich dir leider keine auskunft geben...

edit: der philipps hat allerdings keinen kartenslot...


[Beitrag von fqr am 04. Jan 2011, 16:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3 Player für Audible gesucht
Frau_Rauscher am 28.04.2020  –  Letzte Antwort am 29.04.2020  –  9 Beiträge
Kaufberatung MP3-Player
henmar am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  9 Beiträge
MP3 Player für Hörbücher?
Oldhill am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  12 Beiträge
MP3 Player für Hörbücher - aktuell
sn0000py am 06.07.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  12 Beiträge
Mp3 Player gesucht: Kaufberatung
the_descendant am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung für mp3-player unter 50?
michi788 am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  4 Beiträge
MP3 Player auch für Hörbücher?
brunnen4711 am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  5 Beiträge
Audible Player
thonor am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung für einen MP3 Player
euchen am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  6 Beiträge
Audible Player gesucht
Spike_Spiegel_28 am 11.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen