IPOD mit TV/Bose 3-2-1 verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
maike
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Nov 2009, 19:30
hallo,ich habe einen ipod classic und da sind filme drauf.diese möchte ich über den fernseher anschauen.der fernseher ist mit einer bose anlage gekoppelt und ich habe ein ipod kabel erworben um den ipod mit bose zu verbinden.es ist ein kabel,das auf der einen seite einen usb und auf der anderen 3 chinch(?)stecker hat.usb in ipod und die 3 chinch in bose (audio in)gibt mir zwar ton,aber kein bild...wahrscheinlich wegen adio in...habe aber keine anderen eingänge frei und wollte nach lösungen fragen.könnte fotos einsenden um die technik abzubilden,wenn es hilft...
brauch eure tipps und bin dankbar für jede hilfe,
lg die maike

wenn ich den ipod zum musik hören anschliesse,stelle ich bose auf AUX und habe einen perfekten sound.dafür habe ich bisher ein kabel benutzt,das auf der einen seite einen schwarzen stecker besitzt,welcher in den ipod kopfhöreranschluss passt.auf der anderen seite befinden sich ein roter und ein weißer stecker.diese habe ich bei der bose in den audio in gesteckt.klappte prima.
nun möchte ich aber die filme auf dem ipod im tv wiedergeben.unter einstellungen im ipod habe ich die tv wiedergabe aktiviert.ich weiß aber nicht,wo ich welche verkabelung zwischen der bose anlage und dem ipod vornehmen muss.
ich hoffe,ich habe das problem trotz fehlender fachtermina korrekt beschrieben
lg maike
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod mit Internet verbinden?
Bassrocker am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  9 Beiträge
Ipod Touch mit Wlan verbinden?
Facelift am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  7 Beiträge
Bose Wireless Soundlink mit Ps3 verbinden
B_Omkel am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  4 Beiträge
Bose Soundlink Mini vs Bose Soundlink 3
stefan069 am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.09.2014  –  3 Beiträge
iPod drahtlos mit HiFi Anlage verbinden
ruthi_music am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  29 Beiträge
Ipod Nano 3rd Gen mit Fernseher verbinden?
Bj@rn am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  4 Beiträge
ipod sounddock
kroffti am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  3 Beiträge
TV / HiFi, Ipod - Vernetzen
rschappn am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  4 Beiträge
Apple-TV + iPod Alternativen?
Niniveh am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  12 Beiträge
iPod touch 3.Gen. zwei Anfängerfragen
jopetz am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.361

Hersteller in diesem Thread Widget schließen