Welchen Player fürs Auto?

+A -A
Autor
Beitrag
SokiSokrates
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Dez 2009, 18:22
Hallo zusammen, mein Neuwagen hat ein Videopaket mit integrierten Bildschirmen. Ohne Input bringt diese jedoch nicht. Es gibt Cinch-Anschlüsse Audio und Video. In der Mittelkonsole ein Jack-Anschluss, der vornehmlich für einen Ipod angedacht erscheint, damit man die MP3 Sammlung direkt an die Musikanlage sendet.

Meine Frage: Welchen mobilen Player könnte ich mir zulegen? Am liebsten ohne grosses Display, denn dann bräuchte man quasi die Bildschirme garnicht. Möchte nicht unnötig für weiteres Display zahlen. Es soll halt ne für Auto völlig ausreichende Qualität bieten und die Möglichkeit per Cinch Kabel den Input zu liefern.

Ipod Classic oder Archos oder Cowon oder hat jemand ne andere kreative Lösung? Vornehmlich sollte der Player schon avi abspielen können.

Vielen Dank,

Soki


[Beitrag von SokiSokrates am 17. Dez 2009, 18:30 bearbeitet]
Keynoll
Stammgast
#2 erstellt: 17. Dez 2009, 23:17
Würde einen der größeren Cowons nehmen. Der S9 wäre aber zu klein vom Display her im Autoeinsatz.
SokiSokrates
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Dez 2009, 00:23
Schau ich mir mal an, danke für den Tip.

Aber ein kleines Display wäre ja für mich überhaupt kein Problem. Ich brauch ja wie beschrieben nur ein Abspielgerät, damit ich es auf den beiden Bildschirmen im Auto sehen kann, sprich die Kids. Ob das Display des mobilen Gerätes dabei gut ist, ist zweitrangig.
SokiSokrates
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 18. Dez 2009, 01:02
was sagt ihr denn zu dem hier?

Samsung YP R 1
Tob8i
Inventar
#5 erstellt: 18. Dez 2009, 12:37
Wie willst du denn irgendwas auf den Bildschirmen anzeigen lassen, wenn du das nur per Klinke anschließt? Die Klinke kann ein Stereosignal übertragen, aber irgendwelche Infos der Mp3s werden da garantiert nicht angezeigt.
SokiSokrates
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 18. Dez 2009, 12:39
Nein, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Es gibt zum einen den Klickenanschluss zum Anschliessen eines Musikplayers, direkt an die Anlage.

Dann gibt es hinten, fürs Videosystem Cinch Anschlüsse, der Gelbe für Video, und Rot Weiss für Stereo.

Die Frage galt allein der Möglichkeit dieses System ein Input zu geben, also irgendeinen Player mit TV Ausgang (vielleicht sogar ein Handy!

Die Samsung MP4 Player scheinen das zu sein, was ich suche, weiß nur nicht, ob es nicht besser wäre gleich das Handy zu kaufen, da ich da auch ein neues brauche.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3-Player fürs Auto
Searge69 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  17 Beiträge
MP3 Player fürs Auto
Acid84 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  2 Beiträge
Player fürs Auto und Biken
glubberer am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  6 Beiträge
Suche MP3 Player fürs Auto
SEBO3000 am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  2 Beiträge
Einfacher mp3-Player fürs Auto
DiskoStu am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  5 Beiträge
MP3Player fürs Auto
BarFly am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  7 Beiträge
MP3 Player fürs Auto der Chefin
nutsman am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  7 Beiträge
FM Transmitter fürs Auto gesucht!
Weilallenamenwegsind am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  5 Beiträge
MP3-Player fürs Krankenhausgesucht
Dieterix am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  7 Beiträge
DVD/NAVI Tuner fürs Auto?
DJ_LA am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen