Mp3 Player mit integriertem Tag Editor

+A -A
Autor
Beitrag
thugh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2010, 14:48
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Abspielgerät, mit dem man unterwegs den MP3-Tag korrigieren kann.
Mir geht es in erster Linie um das Bewerten der Lieder.
Ich besitze derzeit ein älters SonyModell. Ein Fanupdate der Firmensoftware wäre für mich die beste Lösung.

vielen Dank im Vorraus
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2010, 21:07
Ich kenne lediglich Player, die ausschließlich das Bewerten ermöglichen, alle anderen Tags nicht.

Ich selber nutze das nie, aber die iPods können das und auch einige iriver. Andere Modelle sicher auch.

Die Zuverlässigkeit der Synchronisation ist bei den iPods sicher am besten gegeben,
mucci
Inventar
#3 erstellt: 06. Jan 2010, 02:24
Ich kenne auch nur die von Andreas67 erwähnte Möglichkeit bei den iPods. Das klappt aber sehr gut, ich nutze das intensiv und erhalte dadurch immer bessere Abspiellisten. Am PC würde ich Lieder nie bewerten, aber in der S-Bahn beim Abspielen zwischendurch kann man halt doch mal schnell eine Bewertung für den gerade gehörten Song eingeben.
thugh
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jan 2010, 19:41
Danke schonmal für eure Antworten. mmit den Ipods konnt ich nicht so recht warm werden und Iriver hab ich bis jetzt bewusst auch noch nicht wahr genommen.
Wie jopl so schön geschrieben hat, find ich es unheimlich praktisch die Lieder bewerten zu können.
Abgesehen vom Abstecher zum nächstbesten Doofmarkt und die Handvoll ausgelegten Player durchzuprobieren, fällt mir keine Möglichkeit ein Player aufzuspüren mit besagter Funktion.
Fallen euch echt nicht mehr Modelle ein? Dieses Feature ist doch ganz brauchbar
djkohl
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2010, 20:10
Der Sandisk Sansa Fuze bietet auch die Möglichkeit die Lieder zu bewerten.
Es ist zwar etwas umständlicher als bei den Ipods, trotzdem würde ich den Fuze Jedem Appleplayer vorziehen, weil von der Bedienung her wesentlich flexibler.

mfG
remusretux
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jan 2010, 23:36
Der Sansa Clip kann das auch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3 Player mit Integriertem Akku
Pioneer_Freak am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
Mp3 Player mit integriertem Radio
gerd31 am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  9 Beiträge
MP3 Player mit integriertem FM Transmitter
noxx2 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  5 Beiträge
Mp3 Player und Tag Editoren
James-Cole am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  7 Beiträge
Ordnerstruktur aus MP3-Tag
ursus65 am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  16 Beiträge
MP3 Player ohne ID-Tag "Pflicht"
Mikado2 am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  4 Beiträge
mp3 player suche nach: tag/id/genre
deroen am 26.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2021  –  8 Beiträge
Gibt es bereits MP3-Player mit integriertem FM-Sender?
digithali am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  3 Beiträge
Gibt es MP3-Player mit integriertem FM-Transmitter?
ronmolchi am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  4 Beiträge
AMP3 PRO2 audiophiler mp3 player mit integriertem KHV
xamuh am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  178 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen