Samsung YP-M1

+A -A
Autor
Beitrag
danny.s
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Feb 2010, 18:30
Guten Tag zusammen.
Weis jemand zufällig ob da SDHC rein passen oder nur Micro SD oder ganz und gar nur Micro SD mit Adapter auf SDHC?

Und wenn da SDHC rein passen ob schon einer versucht hat 32Gb rein zu stecken und erkannt werden.

Danke euch jetzt schon mal
Chriscoust
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2010, 21:09
Hallo,

guck mal hier:
http://www.samsung.d...?atab=specifications

Da steht was von Micro SD doch nichts vom Adapter.

LG
Chriscoust
danny.s
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Feb 2010, 00:10
so der gute ist es geworden.
nur noch warten bis er kommt.
zwar gut Geld gekostet aber wenn er auch wieder so lang hält wie die Jukebox Zen ist das o.k
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2010, 00:18

danny.s schrieb:

zwar gut Geld gekostet aber wenn er auch wieder so lang hält wie die Jukebox Zen ist das o.k


Kannst ja mal berichten, ob er dir letztendlich das Geld wert ist - mir war er es ganz deutlich nicht.
danny.s
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Feb 2010, 00:39
wenn er da ist werd ich mich klar noch mal zu Wort melden.
Muss aber auch sagen das ich schwer am überlgen war aber da ich zusätlich noch Geld bekommen hab dank dem Glück, war das für mich gar keine Frage mehr. Ist ja gleich die dicke 32Gb Version geworden und die 16 Gb Micro Sd Karte.

Für mcih war er schon in der engen auswahl weil er halt echt alles kann was ich wollte. YP-R0 wär es vielleicht geworden aber kann leider keine Radiosendungen auch aufzeichnen und TV out hat der M1 ja auch nochwas jetzt nicht zwingend notwendig gewesen wär aber schön ist.
Andreas67
Inventar
#6 erstellt: 24. Feb 2010, 01:04
Es ging auch weniger darum, ob das Geld vorhanden ist. Mir hat er im direkten Vergleich zur X-Serie, zum S9 oder zum Touch nicht mehr geboten und war zudem noch deutlich teurer.

Wenn er für dich Funktionen hat, die den Aufpreis zu den anderen Top-Modellen rechtfertigen, ist das ja vollkommen in Ordnung.
danny.s
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Feb 2010, 01:39
hatte ja in D2+ daheim und egalw ie hoch er hier gelobt wird, mir hat er überhaupt nich zugesagt. Erstens mal weil ich erst mal Rockbox drauf schmeisen muss damit das teil irgendwie funktioniert und selbst dann lassen sich keine Alben hintereinander spieln.Will das Teil zu Arbeitsbeginn an machen udn dann 2 Stunden durchhörn ohne immer wieder rum drücek zu müssen.
Den der D2+ packt gleich alle Lieder in die Liste, naja und das bei 30 Gb ode rmehr ist etwas unübersichtlich.
Dazu auch noch die Videos umwandel.
Weis nich ob das beim S9 anders is aber ich glaub nicht.
Daher is Cowon ausgeschieden.
Zu Sony kann ich leider nichts sagen, hat ich zwar mal in der Hand, hat halt knöpfe aber die sind auf der Vorderseite, da zieh ich dann doch ein Touchscreen vor, hätte zwar am liebsten es so ghabt wie bei meiner Jukebox Zen, wo die knöpfe an der Seite warn udn auch blind zu bedienen.
Daehr bin ich bei Samsung gelandet udn mal sehn wenn ich ihn jetzt länger Testen kann ob ich ihn dann nie mehr her geben werde.
Werd auf jedenfall berichten.
Dir noch viel erfolg beim suchen
Andreas67
Inventar
#8 erstellt: 24. Feb 2010, 02:09
Die X-Serie hat ein Touchscreen.

Danke, aber ich suche eigentlich keinen neuen Player
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SDHC-Karten und Creative ZEN ?
JensK am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  7 Beiträge
Cowon D2 und SDHC-Karten
LedZep am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  8 Beiträge
256 GB SDHC für FiiOX1 ?
JüWe am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  5 Beiträge
Player mit Standard SD-Steckplatz?
Passat am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  7 Beiträge
cowon d2 - sd, 16 GB
Sarum am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  5 Beiträge
Micro SD und SDHC für Mp3 Player (bei mir Iriver x20)
Nestroit am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  5 Beiträge
[gelöst] Cowon D2+ und SDHC-Karte
phönix66 am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  3 Beiträge
MP3 Player mit SDHC und Standardbatterie gesucht.
DM_75 am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
Cowon D2: Datei-Ladezeiten, Akkulaufzeit mit SDHC-Karten
Paesc am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  13 Beiträge
Probleme mit SDHC-Karte meines D2+
lapje am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen