Benötige Kopfhörer-Kauftipp!

+A -A
Autor
Beitrag
NetShooter
Stammgast
#1 erstellt: 28. Apr 2006, 15:14
Hi,
ich möchte mir die Tage den Archos Gmini XS 202 zu legen.
Dazu bräuchte ich außerdem ein Paar Kopfhörer. Hier fallen diese In-ear Dinger raus, da ich ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Nun schwanke ich zwischen den Leichtbügelmodellen oder den Kopfhörern mit den großen Muscheln, die das komplette Ohr umschließen.
Habt ihr ein Paar Tipps in peto?
Der Preis sollte die 30€ Grenze, wenn möglich, nicht überschreiten.

Gruß
swoerg
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Apr 2006, 15:25
also ich kann für mich nur sagen dass ich eher so ein modell mit nackenbügel nehmen würde... Ich hab den Sony mdr-G72 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur is halt der Bass schlechter als mit in-Ears.

Die anderen mit Ohrmuscheln find ich zu klobig.

stef
Carno
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2006, 15:58
hi,
ich kann koss portapro oder von koss ksc 75 beides kopfhörer die sehr bslastig sind. der ksc 75 soll etwas besser sein im bereich der mitten und der höhen.
du kannst beide noch etwas moden, indem du löcher in den abdeckung unter dem ohrpolster bohrst. hört sich dann etwas besser an.

sonst halt den px100.

schau mal im kopfhörer berreich dieses forum, die können dir nochmehr sagen.
NetShooter
Stammgast
#4 erstellt: 28. Apr 2006, 18:02
Ok, hab mich nun für den PMX100 entschieden.

Vielen Dank!
ludilein
Inventar
#5 erstellt: 28. Apr 2006, 19:20
wieso geht das alles bei anderen immer so schnell.... mein Kh-Thread ist inzwischen auch auf 2 Seiten angewachsen und von meinem Player-Thread will ich garnicht reden....

icco
Stammgast
#6 erstellt: 28. Apr 2006, 19:26
Liegt wohl daran, dass andere schauen und kaufen, während du schaust, schaust, anfragst, vergleichst, andere fragst, die wieder neue Sachen vorschlagen...

@NetShooter: Viel Spaß mit den KHs!!!!

Mfg icco
Gerson
Stammgast
#7 erstellt: 30. Apr 2006, 02:05

ludilein schrieb:
wieso geht das alles bei anderen immer so schnell.... mein Kh-Thread ist inzwischen auch auf 2 Seiten angewachsen und von meinem Player-Thread will ich garnicht reden....

:prost

Jaja, das ewige vergleichen um hinterher das optimalste zu haben kenn ich. Aber irgendwann muss man sich halt dann doch entscheiden und dann hat das Hin und Her, das ständige vergleichen, das gegeneinander Aufwiegen von Vor- und Nachteilen und durchwühlen von Meinungen, Berichten und Tests ein Ende. Bei dir scheints ja noch ziemlich lang zu sein bis dahin, aber irgendwo muss man eben immer Kompromisse eingehn, ansonsten kanns zu keiner Entscheidung kommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Archos Gmini 202 alternative?
filou33 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
Archos Gmini XS 202 Streifen im Display
MaximT am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  4 Beiträge
Archos Xs 202
JohnWurst am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  2 Beiträge
Archos Gmini XS 100 Betriebssystem
DER-Optimist am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  2 Beiträge
Archos Gmini XS 202 fremder Ordner hat sich installiert
Bonamassa608 am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  8 Beiträge
Standard Ladegerät für "Archos Gmini XS 202 S" verwendbar?
Zen-Meister am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  3 Beiträge
Player mit Festplatte (Archos Gmini XS 202) und Sport?
ThePrez am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  2 Beiträge
Archos Gmini XS 202 @Amazon - Was spricht dagegen?
kryz am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  2 Beiträge
Gmini xs 100 zum joggen?
Davoman am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  40 Beiträge
Problem mit Gmini XS 202s
juliane-i am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.072

Hersteller in diesem Thread Widget schließen