Gibt es so ein gerät?

+A -A
Autor
Beitrag
-Punica-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Mai 2010, 21:05
Also folgendes Problem ich habe 3 kleine Akkulautsprecher für unterwegs so für den mp3 Player die ich gerne alle 3 auf einmal mit einem mp3 Player betreiben würde damit ich eine gute lautstärke bekomme. Die lautsprecher werden über eine 3,5 mm Klinke befüttert also quasi der Kopfhörerausgang des mp3 players an die Lautsprecher.

Jetzt bräuchte ich ein gerät mit dem ich aus dem einen klinkenausgang des mp3 players 3 machen kann und am besten noch das signal verstärkt damit bei allen 3 Lautsprechernn ein ausreichend starkes signal ankommt ohne den mp3 player dauernd auf volle pauer laufen lassen zu müssen.

Wäre auch für andere ideen offen dass zu bewerkstelligen wenn es sowas nicht gibt ^^

Ich denke ich habe alles einigermaßen verständlich vormuliert, schonmal danke für eure antworten.
l!l_wayne
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mai 2010, 21:34
lass dass lieber, und kauf ein ordentlichen mobil ls
-Punica-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Mai 2010, 21:53
Wenn du mir nen link hast zu etwas gescheitem das in einen normalen rucksack passt (und zwar so dass noch paar bier drinne platz haben ^^) die lautstärke ausreicht dass man so 5-8 mann die zusammensitzen etwas hören auch wenn man im freien feld sitzt an nem Fluss oder so (also jetzt nicht mega laut aber etwas hören halt ^^) und die akkulaufzeit mindestens 5h sind eher mehr erwünscht und dass ganze zu einem moderatem preis max. 200 euro.
Also ich habe so etwas nicht gefunden und ich suche schon lange dannach desshalb jetzt so eine lösung wenns funzt denn alle 3 zusammen hätten ne stattliche lautstärke alles in allem sehr klein und kompakt könnte man auch mal nur einen lautsprecher oder zwei mitnehmen wenn man weniger platz hat und die lautsprecher die ich habe haben alle ne gute laufzeit was akku angeht ^^.

Aber wenn du doch nen Link hast zu soetwas wäre ich dir sehr Dankbar ^^
sound_of_peace
Inventar
#4 erstellt: 10. Mai 2010, 22:01
Von was für Lautsprechern redest du überhaupt?!

Wenn dein MP3Player eine Schutzfunktion hat, also dass man sich keine Taube Ohren mit den Kopfhörern holt, dann kann das durchaus problematisch sein mit kleinen, portablen Lautsprechern.

Ich würde mir einfach die JBL ON TOUR zulegen.

l!l_wayne
Stammgast
#5 erstellt: 10. Mai 2010, 22:04
vielleicht hat logitech ja was.............
sound_of_peace
Inventar
#6 erstellt: 10. Mai 2010, 22:09
Uhnt wän ess gähd dnann achtä bide drauhf das mann dien beiträg läsen kan, Punica.


[Beitrag von sound_of_peace am 10. Mai 2010, 22:10 bearbeitet]
l!l_wayne
Stammgast
#7 erstellt: 10. Mai 2010, 22:10
sound_of_peace
Inventar
#8 erstellt: 10. Mai 2010, 22:24
Das ging an den Threadsteller, sorry, aber ich hasse es, wenn ich mehrere Minuten brauche, um einen Satz zu verstehen, nur weil sich einer nicht die Mühe macht...

l!l_wayne
Stammgast
#9 erstellt: 10. Mai 2010, 22:29
achso, dachte schon
-Punica-
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 10. Mai 2010, 22:43
Also ich hatte ja früher immer die shoqbox von Phillips glaube ich (wurde mir mitsamt des Rucksacks aber geklaut)
nunja und jetzt muss was neues her, nur war mir die shoqbox noch bissel zu leise im freien. Desshalb habe ich an Lautsprecher so in dem Format wie die Shoqbox gedacht nur halt eben mal 3

sowas hier: http://www.amazon.de...id=1273523896&sr=8-6

Und der mp3 player den ich habe ist ein Sansa fuze

Was haltet ihr eigendlich von dem hier dass ist nen kleiner 5watt Gitarrenverstärker der mit akkus betrieben werden kann dann könnte man mehrere sätze mitnehmen würde die akkulaufzeit erhöhen ^^

http://www.thomann.d...23c19b34725012d2915c
l!l_wayne
Stammgast
#11 erstellt: 10. Mai 2010, 22:47
siet nach ramsch aus, guck ma bei amazon nach "mobile lautsprecher" und so ähnlich,
sound_of_peace
Inventar
#12 erstellt: 11. Mai 2010, 09:55

sound_of_peace schrieb:


Ich würde mir einfach die JBL ON TOUR zulegen.


:prost


Die Akkulaufzeit ist sehr gut (auch bei voller Lautstärke ~ 8 Stunden, ist aber natürlich auch abhängig davon, welchen Akku du benutzt).

Wir (Studenten) hängen als auch am Weiher, im Wald usw. ab und haben sie immer dabei - geht immer laut genug für alle und passt in jeden Rucksack.

herp-derp
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 17. Mai 2010, 21:26
ich sehe schon ich werde gleich wieder verurteilt von euch aber ich hab das bose sound dock portable und kann absolut nichts daran aussetzen ... is halt deutlich teurer als deine 200€ .....
der akku hält auch bei hoher lautstärke ewig ... so ca 9-10 std sie sind vergleichsweise schwer aber die paar gramm kann man auch verkraften


und jetzt soll mich der große hifi gott pfählen weil ich zuviel für meine zufriedenheit gezahlt habe und diese ach so böse bose gerätschaft verwende

haters gonna hate
l!l_wayne
Stammgast
#14 erstellt: 17. Mai 2010, 21:53
Das Bose Dock ist schon ein super Gerät, ist bloss sau teuer
Wiley
Stammgast
#15 erstellt: 17. Mai 2010, 22:29
Die "JBL on tour" oder ich habe die "Philips SBA2900/10"

Hör Dir die mal an!

Ansonsten für mobilen Dampf: nen oldschool-Ghettoblaster
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es so ein Gerät?
tomtommy am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  7 Beiträge
Gibt es so etwas???
boxenfrosch am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  2 Beiträge
Gibt es so einen MP3 Player?
TylerDurden81 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  4 Beiträge
Gibt es eigentlich Alternativen?
Badly am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  8 Beiträge
Wo gibt es Necklaces
Andreas67 am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  8 Beiträge
wo gibt es soundball zu kaufen?
Lisa. am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2010  –  5 Beiträge
Speicherkarte austauschen - Geht das so einfach?
Shantana am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 12.10.2019  –  6 Beiträge
Gibt es vergleichbare Player wie den Archos
basmi am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
Gibt es so etwas wie einen High-End-MP3-Player?
lapje am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  58 Beiträge
Gibt es noch mini Lautsprecher ohne Bluetooth?
e-Vox am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.458

Hersteller in diesem Thread Widget schließen