Gute Portable Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Scheuer16
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Okt 2010, 17:58
Moin,
hat jemand erfahrungen mit portablen Lautsprechern gemacht??
Welche Marken sind da gut??
Wie viel Geld muss man ca. anlegen??
oluv
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Okt 2010, 17:35
sehr allgemein forumliert die frage.
du solltest präzisieren. wie groß dürfen sie sein, mit oder ohne batterie/akku-betrieb? mit ipod-dock oder ohne?

hier ein paar wirklich "portable" mit batterie bzw akku:

kleine krachmacher für die hosentasche gibt es ab ca. 20 euro. zb wavemaster mobi ist sehr empfehlenswert, eine spur besser ist der altec lansing orbit, aber auch etwas größer. eine ganz eigene klasse für sich ist der soundmatters foxl. sehr kompakt, aber dennoch voller klang, leider mit etwa 180 euro etwas teuer.

in der größe darüber wird es schon schwierig. günstig und gut zb der logitech s125i. etwas teurer der logitech purefi anywhere, beide für ipod jedoch auch mit aux-in. sehr kompakt und trotzdem guter klang, jedoch leider kein batteriebetrieb: bose computer music monitor. bleibt zu hoffen dass es von denen mal portable versionen gibt. sind bei der gegebenen größe die besten lautsprecher die ich kenne, aber auch extrem überteuert.
mit bluetooth recht empfehlenswert wäre der supertooth disco, wobei ich den noch nie gehört habe.

dann kommt die ghettoblaster-gröse, da gibts harman kardon go&play, toller klang, jedoch von batterien etwas schwach. besser wäre der altec lansing imt800, klingt auch von batterien fett. etwas kleiner aber auch deutlich teurer der bose sounddock portable, finde den klang für die größe auch sehr erwachsen. da wird nichts leiser oder schwächer, egal ob von akku oder strom.
viele portable lautsprecher schalten bei batterie/akku-betrieb einen ganz zurück. vor allem die bekannten jbl-modelle (on tour, on stage usw), oder eben der harman kardon go&play, aber auch der neue logitech s715i klingt von akku viel leiser und weniger druckvoll als bei strombetrieb.

viel spass beim schmökern!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Portable Lautsprecher
Salem1 am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
portable music, brauche hilfestellung
h3in3k3n am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  6 Beiträge
portable mobile Lautsprecher - nur welche? Empfehlungen?
jalitt am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  2 Beiträge
Portable Lautsprecher
Paesc am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
Portable Lautsprecher für 100 Euro
Bikesen am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  4 Beiträge
Gute Lautsprecher fürs Handy gesucht
Stan1984 am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  2 Beiträge
Portable MP3 Player
Hotzplotz am 19.10.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  5 Beiträge
Portable Player mit bester Wiedergabequali
beny am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Suche: Portable Lautsprecher
oR> am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  10 Beiträge
Portable Videoplayer
Jim_Phelps am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.212

Hersteller in diesem Thread Widget schließen