Wie transportiert ihr euer mobiles Hifi?

+A -A
Autor
Beitrag
ruebyi
Stammgast
#1 erstellt: 05. Mai 2011, 10:05
Hallo zusammen!

Wollte mal eine Diskussion anstoßen wie ihr so euer mobiles HiFi transportiert. Wir schreiben hier von MP3 Playern, portablen KHVs von InEars und auch Falbaren Bügel hörern. Ich hatte da schon immer so meine Probleme damit das alles in die Hosentaschen zu stopfen ist ja auch nicht wirklich super für die Geräte!

Daher meine Frage: Wie nehmt ihr euer mobiles Hifi unterwegs mit?


Ich stelle euch mal meine Lösungen vor (VORSICHT bin davon begeistert, könnte also wie Werbung wirken!):

Letzten Sommer bin ich auf folgende Firma gestoßen
UrbanTool

Die sitzen in Wien und haben sich auf Taschen spezialisiert, die uns erlauben all die Modischen Gadgets mit uns herumzutragen die wir so meinen zu brauchen.
Für den Alltag habe ich jetzt seit einem Jahr einHipHolster im Einsatz.

HipHolster - Urbantool

Geldbeutel, Blackberry/iPhone, MP3 Player, Schlüssel und USB Stick kein Problem! statt des MP3 Players würde auch ein pKHV ganz gut passen! InEars kann man entweder mit dem Klettverschluss befestigen, oder man steckt sie vorsichtig ich eine der Taschen. dann eben ohne pKHV oder USB Stick etc.


Brauche ich einen Laptop oder meine faltbaren KH's habe ich folgende Lösung für mich gefunden: Pocketbar

Mein 10" Netbook findet darin Platz + die oben schon genannten Geräte.

Pocketbar - urbantools

Brauche ich kein Netbook kann ich in die große Tasche auch bequem jeden KH verstauen bei dem sich die Muscheln drehen lassen.

Die Verarbeitungsqualität ist gerade bei der Pocketbar hervorragend.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich beide nicht zum Vollpreis erworben habe. Meine Pocketbar stammt aus eienm Werksverkauf von B-Ware und mein HipHolster habe ich extra in einer Farbe gewählt die "nur" 25€ kostet. Aber beides hat sich einfach super bewährt!
Modebewusst bin ich bestimmt nicht, und möchte mit den Taschen auch nicht "in" sein, aber sie passen einfach zu meinen Bedürfnissen!

Und jetzt bin ich auf eure Lösungen gespannt!
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 05. Mai 2011, 18:40
Meine In Ears hängen über die Schultern wenn sie nicht im Ohr sind und der Player ist in der Hemdtasche - ein pKHV ist für mich nicht mobil und kommt daher nur zu Hause zum Einsatz.
H4pPY
Stammgast
#3 erstellt: 05. Mai 2011, 18:52
Hehe, hat ein bisschen was von Mc Gyver und Tim Taylor(Hör mal, wer da Hämmert).

Ich trage meine Inears ebenfalls über die Schultern und den Clip+ in der Hosentasche.

und bei Nicht gebrauch kommen sie in die Aufbewahrungsbox von den Inears. Clip is ja ziehmkich klein.


sofastreamer
Inventar
#4 erstellt: 05. Mai 2011, 19:40
ich hab die beiden teile von ut auch. im moment stehe ich aber mehr auf meine maxpedition sachen. ich hab halt nen taschentick
derbürgermeister
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Mai 2011, 15:36
Mp3-Player (Sandisk Sansa E520) in selbstgebastelter kleiner Ledertasche, Kopfhörer (läuft denke ich mal nicht unter Hifi, aber halbwegs passabler Klang: Philips SHP2000)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mobiles HIFI für Abschlussfahrt
Lichten am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  10 Beiträge
Smartphone und anderes Mobiles Hifi
Audio-Video-Disco am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  10 Beiträge
Semi Mobiles HiFi und sonstige dumme Ideen
snakee101 am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  10 Beiträge
mobiles system
hannes207 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  11 Beiträge
Suche mobiles High-Fi Vergnügen
chaos_2k am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  26 Beiträge
Mobiles Soundsystem Autobaterrie
BenZehn am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  2 Beiträge
Audiophiles mobiles Streaming, wie eigentlich?
Julian_AERO_ am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  3 Beiträge
Warum klingt mobiles Gerät nicht wie Hifi-Anlage?
newbie123456 am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  5 Beiträge
mobiles, erweiterbares Soundsystem, Projektbeschreibung
ChristianMann000 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  2 Beiträge
Recht dringend: Mobiles Line-In Recording
batman78 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.235

Hersteller in diesem Thread Widget schließen