suche lauten mp3 player mit viel Speicher/akku

+A -A
Autor
Beitrag
bendler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Mrz 2012, 17:23
Hallo,
also nach einiger Recherche im Forum wird es wohl der cowon J3 würde gerne wissen
ob man bei dem player den akku selbstständig wechseln kann oder ob es überhaupt ersatz akkus gibt.

Jetzt stellt sich die frage welche Kopfhörer?


[Beitrag von bendler am 22. Mrz 2012, 02:11 bearbeitet]
fqr
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2012, 14:59
aus den angaben kann ich dir nicht viel raten, insbesondere der KH wird schwierig, ohne zu wissen was du für musik hörst und welchen klang du bevorzugst.
es gibt schon zahlreiche kaufberatungsthreads in denen die gängigsten player/KH behandelt werden, vielleicht liesst du dich erstmal ein und wenn du dann noch fragen hast, stell sie ;-)

der ideale kopfhörer, wie finden

kophörer empfehlungen

kurzübersicht aktueller player

edit: wie immer gilt, das meiste geld gehört für den KH ausgegeben, denn der macht den klang zu 95%. kopfhörerverstärker kannst du dir erstmal sparen, solange nicht klar ist, welchen KH du möchtest. pKHV sorgen nicht per se schon für einen besseren klang, sondern sorgen uA bei bedarf für eine höhere lautstärke und biegen evtl schräge frequenzgänge wieder grade, mal ganz allgemein ausgedrückt.


[Beitrag von fqr am 21. Mrz 2012, 15:03 bearbeitet]
bendler
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Mrz 2012, 16:20
Danke für deine Antwort.
Hab parallel noch ein thread im Kopfhörer kaufberatung geschrieben.

Musik wäre hauptsächlich Rap/hip hop/Charts

preislich offen bis 300

Sollten schon ordentlich laut sein, brauche auf jeden Fall einmal normale bügel Kopfhörer und in-ears für verschiedene locations. Wobei ich die Dinger die man sich extrem ins Ohr schieben muss Net so cool.

Und der portabler Kopfhörerverstärker dachte ich ist angebracht weil in einigen threads darüber geschrieben wurde das der cowon j3 leise sein soll, für mich ein absolutes No-go. Deswegen wäre mir ein portabler verstärker ganz lieb.

Greetz
fqr
Inventar
#4 erstellt: 21. Mrz 2012, 22:37
dass der j3 leise sein soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich kenne zwar nur den d2 und den s9, aber bei denen reicht es wenn man bei der auswahl der region irgendwas nimmt, was nicht europa ist, zb north-america. so lässt sich die eu-lautstärkenbegrenzung leicht umgehen und der player ist sehr laut.
könnte mir vorstellen, dass das beim j3 ähnlich ist.
allerdings haben die cowons bei niederohmigen kh einen leichten bassabfall, der bei manchen KH durhcaus hörbar sein kann. also hier auch wieder wichtig, welchen KH du einsetzen möchtest
grds bist du was klang, speicher, ordnerfunktion und akku betrifft bei den großen nicht-android cowons schon ganz richtig... beim passenden KH.
bendler
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Mrz 2012, 13:31
http://www.hifi-foru..._id=214&thread=10527


Suche jetzt nur noch den passend Kopfhörer und portablen Verstärker.

Danke für die Hilfe

Greetz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche MP3 Player mit viel Speicher
Nait6 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  10 Beiträge
Suche MP3 Player mit Ordnerbrowsing und viel Speicher
torino17 am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  8 Beiträge
[SUCHE] günstigen MP3 Player mit 1GB Speicher
MurderInc am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  9 Beiträge
Neuer Mp3 Player mit VIEL Speicher gesucht.
Anima4 am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  5 Beiträge
Suche neuen "MP3" Player
hotrs am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  6 Beiträge
Mp3-Player mit wechselbarem Speicher
Kaialex am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  5 Beiträge
Suche Mp3-Stick mit.
Karim_der_Hylianer am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  6 Beiträge
[Suche] MP3 Player bis 60?
noxx2 am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  12 Beiträge
akku für mp3 player?
mtothex am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  2 Beiträge
Mp3 Player mit Integriertem Akku
Pioneer_Freak am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen