Suche gute mobile Lautsprecher mit Airplay und Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
r.s1981
Stammgast
#1 erstellt: 01. Sep 2012, 17:28
Wie schon die Überschrift vorgibt. Das sind meine Voraussetzungen. Will mit meinem Android Handy aber auch mit Ipad Musik schicken können.
Das Gerät soll auch per Akku betrieben werden könen.

Preislich wenn es einen wriklich guten Sound macht bis 500€
Hat da wer was in Verwendung was er empfehlen kann.

War grad im Saturn, aber die konnten mir nicht helfen.

LG
Kalexi
Neuling
#2 erstellt: 02. Sep 2012, 09:27
Schau Dir die iTeufel Air von der Firma Teufel an,
habe selber Boxen von Teufel bin sehr zufrieden.
Bei Teufel kann man die Boxen 12 Wochen testen, was ich sehr gut finde.

gruss
Kalexi
r.s1981
Stammgast
#3 erstellt: 02. Sep 2012, 21:58
Danke für die Info.
Aber wen ich die Beschreibung richtig verstanden habe sind das keine mobilen Lautsprecher.
Darum gehts mir in erster Linie.
Und mit Android kann man da glaub ich auch keine Musik hinschicken,
oluv
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Sep 2012, 15:04
mobil und airplay schliesst sich üblicherweise aus, da du für airplay eigentlich eine wifi-verbindung benötigst. einige airplay lautsprecher bieten zwar die möglichkeit eines eigenen hotspots mit dem du dich dann vom i-device zwecks streaming verbinden kannst, dann hast du jedoch keine internet-verbindung mehr für spotify und andere spässe.
andere hingegen meinen, dass man auch ein i-device als persönlichen hotspot konfigurieren kann, und die airplay-lautsprecher dann damit verbinden, hab ich aber noch nie versucht.

der einzige wirklich "gute" mobile airplay lautsprecher, sprich mit akku und nicht allzugross, der mir spontan einfällt, wäre der b&o beolit 12, kostet aber noch etwas mehr.

was android und airplay betrifft, sollte das mit "honey player" problemlos funktionieren.

bluetooth und airplay bietet z.b. nur der Sony RDPXA900IP, vielleicht gibt es aber auch andere, die beides an bord haben.

ps. bose stellt demnächst ihren "soundlink air" vor. ich vermute das wird eine art sounddock portable ohne dock aber mit airplay sein. preis schätze ich an die 500 euro.


[Beitrag von oluv am 03. Sep 2012, 15:06 bearbeitet]
r.s1981
Stammgast
#5 erstellt: 03. Sep 2012, 20:08
Danke für deine Antwort!

Das mit Wifi und mobil für Airplay is mir nicht gekommen. Klingt aber logisch. Werd mir die genannten mal näher ansehen.
Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mobile Partybox (Bluetooth Lautsprecher)
MadEvil am 29.08.2022  –  Letzte Antwort am 14.09.2022  –  3 Beiträge
Suche gute mobile Lautsprecher mit Akkufach
Flamingo26 am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  2 Beiträge
Mobile Bluetooth-Lautsprecher aus China
croxxx69 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 06.08.2016  –  3 Beiträge
Mobile Bluetooth Box Beratung
#Mai am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  3 Beiträge
Gute Mobile Lautsprecher unter 150 euro
Quangish am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  2 Beiträge
Suche Airplay 2 adapter
able am 21.05.2021  –  Letzte Antwort am 22.06.2021  –  3 Beiträge
Mobile Lautsprecher!
weberdd am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  16 Beiträge
gute edle mobile Musik
der_luda am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  8 Beiträge
Suche Sounddock mit Airplay & CD
Bobele111 am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  4 Beiträge
Mobile (Bluetooth-)Boxen - Eingangspegel analog?
AlexG1990 am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen