suche: Player für sport an ue tf 10

+A -A
Autor
Beitrag
*****lars******
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2012, 14:37
Hallo,

Weihnachten steht vor der Tür und nun tauchen die Fragen wieder auf

"Sag mal, was wünscht Du dir denn eigentlich? Brauchst DU irgendwas?"

Ja, ich hätte gern einen MP3-Player. Da ich keine Lust mehr habe mein Galaxy S2 und den kleinen Fiio immer mit zum Sport zu schleppen.

Nun hatte ich mich hier ein wenig durch die threads gelesen und habe mich für einen ipod nano entschieden und das auch den Fragenden mitgeteilt.

Nun kam aber die Antwort mit einigen Bedenken. Meine bessere Hälfte hat sich durch die amazon Bewertungen gelesen und da gibt es wohl einige Bedenken bzgl. des nano.

wie z.B. keine hold taste, irgendeine Taste gibt wohl dort immer relativ schnell den Geist auf, akkulaufzeit...usw.

wenn ich ehrlich bin, dann hänge ich ein wenig fest. hab mir jetzt auch mal Gedanken über alternativen gemacht und da liest man ja so einiges über die sansa geräte. Auch da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher welches der Geräte man da nehmen sollte. Irgendeines mit einem + oder?

Eine weitere Überlegung ist auch vielleicht bei ebay mal ausschau nach einem neuen ipod nano 5. generation zu halten.

was würdet Ihr tun?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Dez 2012, 17:06
Ich würde einen Nano nehmen.

Meckerer gibt es immer.

Und aus eventuellen "Haltbarkeitsbedenken" bei einem iPod einen Sansa zu nehmen, macht auch nicht wirklich Sinn. Sansa können vor allem "viel klang für günstig Geld", aber "haltbarer als ein iPod" gehört sicher nicht zu dessen Kernkompetenz...

PS: die "Hold"-Taste gibt's am vi-Kabel des Triple.Fi 10. Das kannst du dir ja vielleicht gleich mitwünschen.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 09. Dez 2012, 17:07 bearbeitet]
*****lars******
Neuling
#3 erstellt: 09. Dez 2012, 19:24
Hallo Markus,

herzlichen Dank für Deine Antwort!

das bestärkt mich doch und das Beste daran ist, das vi-Kabel habe ich sogar schon. Liegt noch noch in meiner Tf10 Verpackung, da es im Gegensatz zum "originalen" Kabel etwas dünn und nicht so robust wirkt.

Aber, ich habe es schon...:-)

Nun bleibt nur noch die Frage nach der Generation des ipods? einen aus der aktuellen oder ist es doch sinnvoller einen neuen "alten" ?
HankSolon
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2012, 16:29
Klanglich dürfte sich das nicht sehr viel geben. Der Nano mit Clip ist halt praktischer.

Dafür hat der neue Nano schon das Lightning-Kabel dabei (ist ab iPad 4, Nano 6 und iPhone 5 neuer Standard).
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Dez 2012, 09:35

HankSolon schrieb:
Klanglich dürfte sich das nicht sehr viel geben. Der Nano mit Clip ist halt praktischer.

Jopp.

Den Nano mit CLip nehme ich auch ganz gerne zum Sport / zum Joggen. Einfach weil's praktisch ist. (Der mit clip war der 6G, oder?)

Viele Grüße,
Markus
HankSolon
Stammgast
#6 erstellt: 12. Dez 2012, 09:42
Stimmt. Jetzt sind wir schon bei 7G. Mein Fehler.

Kein Wunder, dass Apple z.B. nur noch sagt "the new iPad", "the new Nano". Da kommt man echt durcheinander: iPhone 5, iPad 3 (nein halt, 4 seit Lightning), Nano 7...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klangwunder für UE TF 10 und igrado gesucht
Luzie2011 am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Mp3 Player für UE triple.fi 10
the_aeron am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  12 Beiträge
Suche Sport MP3 Player
Yogi303 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  9 Beiträge
Suche Mp3 Player für Tf.10 bzw. Shure
Coke42 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  20 Beiträge
Mp3 Player für sport
maexx5 am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  11 Beiträge
Sport Mp3 Player
Thosten69 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 29.07.2016  –  4 Beiträge
Sport-MP3-Player <50?
fabdn am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  6 Beiträge
Mp3-Player zum Sport
djelton am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  13 Beiträge
Knistern bei UE Triplefi 10
raechi am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  6 Beiträge
Set für Sport
Traidos am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722

Hersteller in diesem Thread Widget schließen