Help! Kaufberatung benötigt!

+A -A
Autor
Beitrag
Nico876
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jul 2006, 10:05
Hallo,

stöbere seit ein paar Tagen im Internet auf Testseiten usw. rum. Möchte bald 2 MP3-Player kaufen. Einen mit 20 GB und einen anderen mit 2GB/4GB. Der Preis ist erstmal egal.

Das sind meine Anforderungen/Kriterien (nach Priorität sortiert):
- Klang (absolutes "must have"-Kriterium, darf nur "Erste Liga" sein)
- Größe/Gewicht sollte so klein wie möglich sein (auch ein "must have", bin aber für Kompromisse offen)
- Akkulaufzeit (auch ein "must have", bin aber für Kompromisse offen)
- Akku sollte austauschbar sein (auch ein "must have", bin aber für Kompromisse offen)
- Radio (sollte schon sein, muß aber nicht)
- MP3-Player sollte als externe HD am PC erkannt (sollte schon sein, muß aber nicht)
- Video-Funktion (muß nicht unbedingt sein, wäre aber schön)

Nach meinem gestöbere, habe ich eine Auswahl zusammengestellt. Vielleicht könnt ihr mir zu einem raten. Natürlich bin ich aber auch offen für neues, d. h. es muß nicht unbedingt eins aus meiner Auswahl sein. Kann ja sein das ich einiges noch nicht kenne...

20 GB:
Archos Gmini XS 202
iRiver H10
Cowon iAudio X5L
Creative Zen Touch
Samsung YH-J70
SONY NW-A3000

2GB/4GB (hier habe ich noch nicht so viel stöbern können, wichtig ist erstmal die Kapazität, mindestens 2GB und höchstens 4GB):
Samsung YP-Z5A 4GB

Ach ja, gute (wirklich gute!, wegen dem Klang eben ;-) Kopfhörer bräuchte ich dann wohl auch. Was bietet sich da an? Hier suche ich auch wieder 2. Einmal als normale "Ohrstöppsel" (weiß net wie man die nennt..) und einmal "richtige" (also nicht als Stöppsel, sondern mit den dingern, ihr versteht mich schon ;-)

Diese habe ich mir bisher ausgeguckt:
Sonys EX71SL (Kopfhörer)
Sennheiser PMX 60 (Kopfhörer)
Sennheiser PX-100 (Kopfhörer)

Bin auf eure Ratschläge gespannt!

Ciao,
Nic
Limbonic
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jul 2006, 15:57
Meinze nich, dass bei deiner 20GB Auswahl Archos, Creative und Sony nicht sowieso schon disqualifiziert sind, wenn man mal deine Prioritäten anschaut?


also nicht als Stöppsel, sondern mit den dingern, ihr versteht mich schon

geht doch nix über eine präzise Beschreibung...
Meinze sowas http://www.evilized.de/cms/content/view/1379/ ?

Was den Flash-Player angeht - schon mal den U3 und G3 von Cowon angeschaut?

Wenn du den ganzen Krempel auf einmal anschaffst, kommt da ein nettes Sümmchen zusammen...


[Beitrag von Limbonic am 14. Jul 2006, 15:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3player ohne schnickschnack , absolutes kriterium: Klang + Platz
Silent117 am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  23 Beiträge
Suche MP3-Player mit den im Beitrag stehenden Kriterien
thefifa am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  5 Beiträge
Playersuche:Qualität ohne schnick schnack
monkeysbusiness am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  9 Beiträge
MP3-Player mit 2-4GB gesucht
mazeli am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  15 Beiträge
MP3 Player bis 100? (4-8 gb) gesucht.
tommy_e am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  11 Beiträge
Universeller MP3/AAC-Player gesucht
Malachi am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  3 Beiträge
Bitte um Kaufberatung Mp3-Player (2GB)
sebastibam am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  10 Beiträge
MP3 Player bis 4GB
bart_simpson am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  8 Beiträge
Suche passenden MP3-Player
eALBTwbd am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  12 Beiträge
Kaufberatung - guter MP3-Player
zoolim am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.315

Hersteller in diesem Thread Widget schließen