USB - Player

+A -A
Autor
Beitrag
fiedbaam
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jul 2006, 15:08
Ich suche eine Box wie einen CD-Player nur für USB, Da ich schlecht im beschreiben bin, hab ich einfah mal ein Bild gemalt :

So in etwa sollte dieses Ding aussehen (mit Fernbedienung), so dacht ich mir das zumindest. Gibts sowas überhaupt ?? Sollte auf jeden fall ne Fernbedienung haben. Hintergrund ist, dass ich meinen PC nicht immer laufen lassen will und mein Mp3 Player keine Fernbedienung hat.
Anghir
Neuling
#2 erstellt: 20. Jul 2006, 08:30
Was meinst du?
Ist immer noch nicht einfach zu verstehen...

Sozusagen eine Stereoanlage mit USB-Port...

Oder "ein großer MP3-Player" mit CD-Laufwerk und Fernbedienung...

Vielleicht helfen Dir die Fragen weiter...
footas
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Jul 2006, 19:56

Also, als ich deine Grafik zum ersten Mal gesehen habe dachte ich zuerst es handelt sich um ein einfaches 4-5 Farben Paint-Bild, das mal kurz gekritzelt wurde, aber nein, man beachte die symmetrisch korrekt ausgerichteten Standfüße deines Stand-Alone-HiFi-Bausteins. Darüber hinaus sieht der USB-Anschluss einfach original aus, die Beschriftung ist hierbei völlig überflüssig, unfassbar. Und auch deine "Bedienelemente" hätten einfach mit dem richtigen Malwerkzeug rund sein können, aber es sieht so als hättest du sie nachträglich so lange bearbeitet bis sie ungefähr "rund" aussehen. Ok, durch copy and paste musstest du natürlich nur einen davon bearbeiten, sehr clever, desweiteren sehen so auch alle Bedienelemente gleich aus, was der optik natürlich zu gute kommt.
Alles in allem eine sehr proffessionelle Arbeit, deren zeitlicher Aufwand nicht zu unterschätzen ist, alle achtung!
oollii
Gesperrt
#4 erstellt: 22. Jul 2006, 20:16
nutz doch einfach einen dvd-player! bei aldi gibt es ab und an dvd player mit usb- und speicherkartenslots.

die haben auch eine fb!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Mp3 Player mit Fernbedienung
NikonFreak am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  2 Beiträge
Mp3 Player + Fernbedienung für Stereoanlage
geraldinho_k am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  3 Beiträge
Suche CD-Player mit Mp3 und USB
Schlesior am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  2 Beiträge
Suche MP3 Player mit Fernbedienung!
Saubi am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  4 Beiträge
MP3 Player mit Fernbedienung
cyclomaster am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  5 Beiträge
MP3-Player mit kabelgebunder Fernbedienung, gibts sowas noch?
h1ghb1rd am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  3 Beiträge
Fernbedienung für verbauten MP3-Player
eichturm am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  8 Beiträge
Guter MP3-Player mit USB-Support?
kodoo am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  2 Beiträge
quasi mp3 player
Glen_S. am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  13 Beiträge
MP3 Player mit Usb EINGANG ?
Mariachibonito am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.737

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen