Suche nach Walkman MP3 mit integriertem Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
waldarbeiter
Neuling
#1 erstellt: 10. Nov 2013, 14:41
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Walkman/MP3-Player mit integriertem Lautsprecher-System.

Da mich Sony im Audio/HiFi-Bereich bisher nicht entäuscht hat, wollte ich gern auch bei Produkten dieser Firma bleiben.

Nach ausgiebiger Suche auf verschiedenen Internetportalen bin ich jedoch nur auf Systeme ohne Lautsprecher gestoßen (Sony NWZ E 585 usw.). Allerdings existieren einige Tests mit Walkman-Produkten mit integriertem Lautsprecher (z.B. Sony NWZ S545), diese sind anscheinend im Handel nicht mehr zu bekommen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich entsprechende Geräte finden kann? Gegebenenfalls auch von anderen Anbietern.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Beste Grüße,
Waldarbeiter

PS.: Apple-Produkte scheiden aus persönlichen Gründen aus... ;-)
xoggy
Inventar
#2 erstellt: 10. Nov 2013, 14:52
Käme nicht Gebrauchtkauf in Frage?

Ansonsten Transcend MP870 z.B., allerdings mono, wie bei den meisten anderen Playern dieser Art.
Katanga
Stammgast
#3 erstellt: 10. Nov 2013, 17:29
Auch einige Player von Cowon haben eingebaute Lautsprecher, zB von den aktuellen Modellen der i9+ und der i10. Die Tonqualität dieser Lautsprecher (bei Cowon und Sony) ist aber bauartbedingt natürlich nicht gerade berauschend.

Die Cowons gibt es teilweise bei Amazon, ich habe zuletzt aber immer hier bestellt.

- K
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 10. Nov 2013, 17:43
Die Frage ist, ob damit auch Musik gehört werden soll. Da kann man die ganzen Modelle eigentlich vergessen. Es gab mal von Samsung ein oder zwei Modele mit einem ausklappbaren Stereo Lautsprecher, aber die waren dann auch relativ dick. Auch da kam kaum Musik in guter Qualität raus.

Es gibt inzwischen so viele kleine, mobile Lautsprecher. Lieber so einen mitnehmen und den integrierten Lautsprecher bleiben lassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoanlage mit integriertem MP3 Player
Bundy75 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  4 Beiträge
cd walkman (cdman) mit mp3 Unterstützung
wwaibel am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  4 Beiträge
CD Wechsler mit integriertem MP3 Dekoder
blaueSonne am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  3 Beiträge
Netzwerkspieler mit integriertem Verstärker
chr123 am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
Lautsprecher mit integriertem Subwoofer gesucht
drummer2003 am 28.01.2017  –  Letzte Antwort am 29.01.2017  –  27 Beiträge
Ohrhörer für Walkman?
Werner_B. am 15.01.2003  –  Letzte Antwort am 16.01.2003  –  6 Beiträge
Welchen Walkman
Sp@xX am 01.05.2003  –  Letzte Antwort am 02.05.2003  –  4 Beiträge
Verstärker mit integriertem Tuner!
freeky91 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  5 Beiträge
suche cd player mit integriertem Verstärker
drummingrIchIe am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  12 Beiträge
Verstärker mit integriertem Tuner??
loopy@83 am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834

Hersteller in diesem Thread Widget schließen