Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stereoanlage mit integriertem MP3 Player

+A -A
Autor
Beitrag
Bundy75
Neuling
#1 erstellt: 06. Okt 2010, 11:07
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen Anlage (max. 150€).
Eines Vorweg, ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet und auch nicht wirklich anspruchsvoll:
Wichtig für den Kauf wären folgende Punkte:

CD-Player
SD-Kartenslot
Anschluß für externen MP3 Player

Ich weiß solche Geräte gibt es jede Menge, doch leider habe ich bis dato noch kein Gerät gefunden bei welchem sich im Display erkennen läßt um welchen Interpret, Lied etc. es sich handelt, wenn die Datenquelle von der SD-Karte kommt.
Suche daher eine Heimanlage, die sich mit SD-Karte betreiben lässt und die in der Bedienung und Übersicht genauso einfach ist wie ein IPhone oder SonyMP3Walkman.
Kennt jemand vielleicht entsprechende Geräte ?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Wiley
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2010, 12:56
Du hast nicht zufällig bereits einen mp3-player/iPod/iPhone der diesen Ansprüchen genügt? Den könntest Du als Quelle nutzen und wärst beim Rest der Anlage dafür offen!
Das würde die Sache vereinfachen...
Bundy75
Neuling
#3 erstellt: 06. Okt 2010, 14:30
Habe ich, aber das Problem ist, jedesmal wenn ich den MP3 Player zum Joggen mitnehmen will ist der Akku leer.
Ausserdem sieht es auch nicht schön aus wenn der MP3 Player immer neben der Anlage liegt (sagt meine Frau )
Wiley
Stammgast
#4 erstellt: 06. Okt 2010, 14:47
...'ne schicke Docking-Station...???

Dann ist das gute Stück auch immer aufgeladen ;-)

Problem ist, das Du Dir ansonsten die Auswahl sehr einengst - und zwar nicht unbedingt auf die musikalisch hochwertigeren Geräte... (ich kenne nichtmal Geräte die ein vernünftig großes Display haben und mp3-Tags auslesen und darstellen)

Und Dein Budget lässt sowieso kaum Spielraum - das liegt eigentlich noch unter der Grenze für eine "vernünftige" Kompaktanlage.
Schau' Dir mal hier im Bereich Kaufberatung die diversen Threads zum Thema "Kompaktanlage" oder "Minianlage" durch, dann bekommst Du schnell eine Idee davon was etwas taugt. Es soll ja dann doch auch Spaß machen damit, oder...?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoanlage mit MP3 Funktion
errorist am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  16 Beiträge
Suche nach Walkman MP3 mit integriertem Lautsprecher
waldarbeiter am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  4 Beiträge
suche cd player mit integriertem Verstärker
drummingrIchIe am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  12 Beiträge
CD-Player mit integriertem Verstärker - Einsteiger
cihag am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  12 Beiträge
Speicheralternative zu MP3-Player
mrotscheidt am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  25 Beiträge
CD Wechsler mit integriertem MP3 Dekoder
blaueSonne am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  3 Beiträge
MP3-Player - welchen ?
Struwlpeter am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  5 Beiträge
Suche Verstärker mit integriertem CD-Player
benja8384 am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  4 Beiträge
Stereoanlage mit 3 Eingängen
tesr am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  8 Beiträge
Suche Stereoanlage mit Mikrofonanschluss
AverellDalton am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Advance Acoustic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedRobhut
  • Gesamtzahl an Themen1.345.362
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.912