Albenauswahl über Coverbild möglich ?

+A -A
Autor
Beitrag
Ruesch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Feb 2014, 13:16
Hallo,

gibt es einen mp3 player bei dem man die Alben / Folder über die Coverbilder auswählen kann
oder kann man Rockbox dies beibringen ?

Ich möchte praktisch wie bei einem Fotoalbum durch die Coverbilder blättern und wenn ich ein Cover auswähle,
soll das dazugehörige Album starten

Danke für Euren Input

Rüdiger
stoske
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2014, 13:24
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 02. Feb 2014, 13:30
Wenn ich die Signatur richtig sehe, hast du einen iPod Classic? Dann nehm doch mal das normale System des iPod Classic, denn da geht das ja halbwegs. Man muss halt noch den ersten Titel auswählen.

Dass ein Album beim Berühren des Covers direkt startet, kann z.B. Windows Phone. Dafür hat Windows Phone allerdings nur eine Listenansicht.
Ruesch
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Feb 2014, 13:37
Hallo,

danke, hatte meinen direkt auf Rockbox umgesstellt, gibt es noch eine Alternative zu den Ipods
um Cover Flow zu bekommen ?

Danke für weitere Info´s

Rüdiger
Marcel1995
Inventar
#5 erstellt: 02. Feb 2014, 22:52
Bei Android kenne ich die App n7Player, da hat man als Menü so die Künstler und wenn man reinzoomt oder Interpreten XY auswählt, werden die Coverbilder als Kacheln angezeigt: https://play.google....com.n7mobile.nplayer

Ansonsten kann man das bei den Sonys so einstellen, war bei meinem NWZ-A829 jedenfalls so, weiß nicht, ob das bei den neueren auch so, bei der Walkman-App auf meinem Xperia Z ist das jedenfalls nicht!
Ruesch
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Feb 2014, 01:24
googlen hilft sofort

Tante Google hat mir mit den passenden Suchbegriffen weitergeholfen.
Rockbox hat mit pictureflow eine passende Funktion on board.
Erste Tests auf meinem "rockenden ipod" zeigen, dass es genau das ist wo ich hin möchte.

Somit kann ich für meine Jungs einen passenden Rockboxfähigen Player aussuchen und gut ist.

Danke für Eure Unterstützung

Ruesch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Aufrüstung für Verstärker - möglich?
synes83 am 09.05.2020  –  Letzte Antwort am 09.05.2020  –  4 Beiträge
Internetradio über ipod-Dock möglich? (Onkyo DS-A3)
Lars_P. am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  3 Beiträge
Bessere Lautstärkeübertragung möglich ???
Langsmfahrer am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  5 Beiträge
AAC in MP3 möglich?
licht96 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  3 Beiträge
BT + joggen- überhaupt möglich?
americo am 14.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2021  –  25 Beiträge
Gravur von Ipod Nano entfernen möglich?
Phil_Sauber am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  4 Beiträge
Probleme aktueller Player mit MP3-Variationen u. Coverbildgröße
urmel6 am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.11.2018  –  4 Beiträge
SONY NWZ A 81x - Akkuwechsel/ tausch möglich?
jalitt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  5 Beiträge
Sony NWZ-A15 gapless playback möglich
formerly_xandilus am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  3 Beiträge
PC Playback mit Pausen möglich ?
barbie am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen