Denon Cocoon Portable: Problem bei Firmware-Update

+A -A
Autor
Beitrag
zechasso
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2014, 15:09
Ich hab mir ein Denon Cocoon Portable gekauft.
Mittels Kabel ins Netzwerk integriert hab ich versucht ein Firmware-Update zu machen (über das geräteeigene Menü).
Dieses bleibt leider mit der Anzeige "3% 3min." hängen - und das über Stunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich das FW-Update hinbekomme?

Ich hab gesehen, dass über die Webseite des Gerätes eine Firmware-Datei hochgeladen werden kann.
Aber wo bekomm ich die Datei her, wo kann ich die herunterladen?

Ich bitte euch um eure Mithilfe.
Danke!


[Beitrag von zechasso am 06. Mrz 2014, 15:09 bearbeitet]
erwko
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Sep 2014, 08:03
Ich habe das gleiche Problem. Bin über Denen Support gegangen, der war keine Hilfe. Immer die gleiche Antwort und auf die Rückmeldung, dann sei es ein Netzwerkproblem. Ich habe dann das gleiche in verschiedenen Netzwerken probiert, gleiche Ergebnis. Also muss doch ein grundlegendes Problem vorliegen, Hast du es hinbekommen einen Firmware-Update zu machen? Wenn ja wie?
zechasso
Neuling
#3 erstellt: 14. Sep 2014, 18:59
Hallo erwko,
ich hab's nach unzählingen Versuchen damals irgendwie geschafft, das Firmware-Update einzuspielen.
Frag mich bitte heute nicht mehr, wie ist da angestellt habe.

Da ich mit dem Gerät aber nicht zufrieden war, hab ich es zurückgegeben.
Ich hab aktuell eine Sony SRS-X7 im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
erwko
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Sep 2014, 19:19
Besten Dank für die Antwort.
Ich habe mich heute auch entschieden, ein Cocoon durch ein "Harman Karton Aura" Gerät zu ersetzen. Denn bis heute nicht geschaft über 4-5 % Download zu kommen. Da keine Lust mehr auf die recht schroffen Antworten von Denn habe und auch keinen Cent für Reparatur auslegen möchte, wechsle ich auf ein vielversprechendes Gerät. Danke nochmals und viel Erfolg mit ihrem Gerät.
hifimamdanie
Neuling
#5 erstellt: 09. Nov 2014, 00:05
auch bei mir bleibt das Ding bei 1% 3min für Stunden hängen.

Ist eigentlich das Küchenradio meiner Frau - aber da das Gerät praktisch nicht bedienbar ist, wird sie es jetzt wohl rauswerfen und ich muss ihr ein anderes kaufen.

Hat denn niemand eine Möglichkeit gefunden auf geordnetem Weg das Upgrade einzuspielen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DENON Cocoon portable
Bernd.Klein am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  5 Beiträge
cowon d2 firmware-update Problem
hks am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  8 Beiträge
Denon Cocoon bootet nicht mehr - bei 99% ist Schluss
borstx1 am 31.05.2016  –  Letzte Antwort am 15.10.2018  –  6 Beiträge
Samsung K3 Firmware Update
stefan__d am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  6 Beiträge
Firmware update yp-z5
d-j-h am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
iaudio d2 firmware update
hady_65 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  5 Beiträge
Firmware update NWZ-a828
Vespertilio am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  4 Beiträge
Firmware-Update Hidizs ap60
Hieronymus_C. am 19.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.10.2017  –  5 Beiträge
sansa e250 firmware update problem! HILFE!
Grazel am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  4 Beiträge
Nach Firmware-Update Problem mit Sansa M250
satfan91 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031

Hersteller in diesem Thread Widget schließen