Firmware-Update Hidizs ap60

+A -A
Autor
Beitrag
Hieronymus_C.
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2017, 12:19
Hallo,
mir will einfach das Update für den Hidizs ap60 nicht gelingen; ich habe nach vergleichbaren Erfahrungen gegoogelt, doch scheinen alle Besitzer des neuen Players fündig geworden zu sein.
Für detaillierte Ratschläge (TF-, SD-, SDHC-Kompatibilität; entpacken oder nicht; Vorgehensweise usw.) wäre ich sehr dankbar
grounded
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Jan 2017, 14:15

Hieronymus_C. (Beitrag #1) schrieb:
Hallo,
mir will einfach das Update für den Hidizs ap60 nicht gelingen; ich habe nach vergleichbaren Erfahrungen gegoogelt, doch scheinen alle Besitzer des neuen Players fündig geworden zu sein.
Für detaillierte Ratschläge (TF-, SD-, SDHC-Kompatibilität; entpacken oder nicht; Vorgehensweise usw.) wäre ich sehr dankbar


Das Archiv (AP60 firmware ver.1.01Beta.zip) entpacken und die Datei update.upt direkt auf die SD-Karte packen. Die Datei darf nicht in einem Unterordner sein.

Dann in den Einstellungen "System setting", "System Update" wählen und mit "OK" bestätigen, das sollte es eigentlich dann gewesen sein.

Gruß grounded
Hieronymus_C.
Neuling
#3 erstellt: 26. Jan 2017, 11:21
Hallo grounded,
vielen Dank, das Update funktioniert problemlos; eine Frage zur Bedienung hätte ich da noch; können Sie mir sagen, wie man zum Hauptmenü des AP 60 zurückgelangt, ohne gleich das Gerät neu zu starten?

Beste Grüße
Hieronymus C.
grounded
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Feb 2017, 00:40

Hieronymus_C. (Beitrag #3) schrieb:
...eine Frage zur Bedienung hätte ich da noch; können Sie mir sagen, wie man zum Hauptmenü des AP 60 zurückgelangt, ohne gleich das Gerät neu zu starten?


Eigentlich sollte das problemlos mit der < - Schaltfläche oben rechts im Bedienfeld gehen... Wenn ich die mehrmalig drücke kann ich ins Hauptmenü navigieren.

Gruß grounded
audiogotti
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 19. Okt 2017, 13:33
Vielen Dank für die Hinweis.
Das Update habe ich auch jetzt nach der Beschreibung hinbekommen.
Das Zurücknavigieren in das Hauptmenue ist allerdings immer noch ein Problem. Die <-Taste scrollt bei ein- oder mehrmaligem Drücken eigentlich nur durch das jeweilige Ordnermenue. Nur wenn man wirklich sehr oft drückt, springt das Menue in eine der oberen Ebenen. Das scheint aber eher zufällig zu geschehen, zumindest kann ich keine Regelmäßigkeit erkennen. Hat da noch jemand einen Tip?
Das ist furchtbar lästig. Ich habe manchmal eine 200 GB Karte in dem Gerät mit über 15.000 Titeln. Wenn ich bislang ein Menue zurück will, geht das nur über das Entfernen und wieder neu Einlesen der Karte. Und das dauert dann doch schon recht lange...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hidizs AP60 oder AGPTEK Rocker?
fb69 am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.04.2017  –  2 Beiträge
Neuer DAP von Hidizs: AP60
bartzky am 26.08.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2017  –  40 Beiträge
HiDizs AP200
BartSimpson1976 am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.08.2018  –  14 Beiträge
Hidizs AP100
petitrouge am 02.10.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2016  –  25 Beiträge
Den günstigen Hidizs AP60 DAP als "transport" für den Chord Mojo. Gibt es da einen Haken?
Monomaker am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  12 Beiträge
Hidizs AP80
mike99 am 25.08.2018  –  Letzte Antwort am 09.05.2022  –  85 Beiträge
cowon d2 firmware-update Problem
hks am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  8 Beiträge
HiDizs AP200 oder FiiO X5 III
Crix1990 am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  3 Beiträge
Firmware update yp-z5
d-j-h am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
3- Pin Klinke-Koaxial-Kabel für DAP Hidizs AP 100 ?
obeycar am 03.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.03.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.455

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen