Gibt es was professionelleres als ViPER4Android?

+A -A
Autor
Beitrag
OMNIDROID2995
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Sep 2016, 08:23
Gibt es endlich einen Systemübergreifenden Software DSP für Android mit dem man auch mal einen Equalizer nutzen kann bei dem man seine Bänder selber parametrisch erstellen kann? Ich habe derzeit ViPER4Android drauf weil Poweramp allein hatte mir zu wenig feauteres. Die Equalizerbänder von Poweramp sind so breitbandig das man bei 62Hz noch 27 und 160Hz mit anzieht. Bei ViPER4Android ist das zwar schon etwas besser gelöst. Vor allem weil man bei ViPER den Korrekturverlauf zur Kontrolle auch noch mit angezeigt bekommt. Aber ViPER ist mir mittlerweile auch schon wieder zu grob. Wenn man es geschi**en bekommt eine DSP Software wie ViPER zu programmieren und es unzählige Equalizer Apps im PlayStore gibt, wieso gibt es dann für Android immer noch keinen vernünftigen Software DSP der ähnlich wie Equalizer APO bei Windows funktioniert? Ich mein ViPER4Android gibt es jetzt schon seid ein paar Jahren. Equalizer Apps generell schon viel länger aber die aus dem PlayStore sind meistens maximal 5 Band Plastikradio Klangregelung.
JetAudio Player ist ganz nett aber mir fehlt da einfach die flexibelität. Einfach zum Beispiel mit meinem Entzerrungsprofil für die Bluetoothbox ein YouTube Video anschauen ist nicht drin. Weil JetAudio ist ja nicht YT. Deswegen meine ich ja Systemübergreifend. Bei ViPER habe ich mich selber mal darin probiert DDC Profile zu erstellen. vdc Datei aufs Handy gezogen und bei ViPER aktiviert. Es Klang nach allem möglichen, aber nicht nach dem was ich am PC konfiguriert hatte. Also wenn V4A schon so toll ist. Wieso gibt es dann nach Jahren noch keine ich sag mal "Profi"Software??? Oder gibt es doch etwas?
Ich Google schon seid Tagen jeden Abend 10 Minuten danach.


Falls jemand von euch was weiß wäre ich echt dankbar. Wer weiß vielleicht kennt hier jemand die Funktionsweise von V4A besser als ich und kann mir dafür ein paar Tipps geben.

Grüße.... Der OMNIDROIDE
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu gain, Viper4android und Fiio E11
Bow_Wazoo_1 am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  3 Beiträge
Rom Empfehlung für SGS I9000 als Musikplayer mit Viper4Android
Bow_Wazoo_1 am 25.03.2015  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  6 Beiträge
Gibt es inzwischen was besseres als den Neutronplayer?
RichardF. am 02.06.2019  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Clip+, was gibt es für Alternativen?
CTSmith am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  22 Beiträge
Wo gibt es Necklaces
Andreas67 am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  8 Beiträge
Sansa Clip und Fuze, gibt es Klangunterschiede ?
koli am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
Behringer Europort40 als Ipod Lautsprecher
Lutz_RE am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  8 Beiträge
JBL Tuner 2 als Autoradioersatz?
christoph_88 am 01.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  6 Beiträge
Gibt es so etwas???
boxenfrosch am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  2 Beiträge
Gibt es gute Downloadportale?
LMM am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen