Gibt es gute Downloadportale?

+A -A
Autor
Beitrag
LMM
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2007, 23:12
Gibt es mittlerweile eigentlich akzeptable (deutsche) Anbieter von Musik-Files im Internet (ausser iTunes)? (Und bitte bitte bitte den Thread nicht in eine Diskussion über die Musikindustrie und über P2P u.s.w. abdriften lassen).

Meine Hoffnung der Zukunft (Amazon.de) erscheint mir im Moment nicht empfehlenswert nachdem ich Probeweise mal einige Lieder die ich sehr gerne mag in die Suchleiste der Amerikansichen Version eingegeben und nichts gefunden habe. Dabei war es noch nicht einmal abwegige oder unbekannte oder "nicht-mainstramige Musik" (wenn auch etwas Älter). z.B. "John Parr - Man in Motion" oder "Spin Doctors - Two Princes" (von beidem werden Karaokeversionen und Coverversionen angeboten, nicht aber das Original).

Gibt es bessere Portale wo man mehr Musik (ohne DRM o.ä.) laden kann?

P.S.: CDs kaufen heisst für mich meist, dass ich für das eine Lied, das ich will, 15 Euro bezahlen muss (weil die anderen Lieder mich nicht interessieren ... und das ist mir zu teuer. Deswegen suche ich an eine Möglichkeit an einzelne Lieder in guter Qualität zu annehmbaren Preisen zu kommen und ohne dabei auf dubiose Kopierschutzsachen zu stossen (das scheint aber immo noch nicht möglich?).

Lg, LMM
andi90and1
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Nov 2007, 00:08
Wie sieht´s mit http://www.musicload.de/ aus?
EDIT; achso, hat drm


[Beitrag von andi90and1 am 01. Nov 2007, 00:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es noch gute MP3 Player?
Sid_Icarus am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  37 Beiträge
Gibt es heutzutage noch gute MP3 Player?
phunky am 03.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  8 Beiträge
Gute Alternative zu iPod
r0flkartoffel am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  4 Beiträge
Gibt es noch das "alte gute Cd Radio" ?
postman am 01.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  8 Beiträge
Gute Mobilplayer mit echter Kanalbalance?
ugr|dual am 12.01.2019  –  Letzte Antwort am 17.01.2019  –  24 Beiträge
Gibt es eigentlich Alternativen?
Badly am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  8 Beiträge
Gute Kombination ?
beutel am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge
Gute Dockingstation für iPod Classic
exxtatic am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
mp3-player + gute Lautsprecher gesucht!
Pubai am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  8 Beiträge
Deine Lösung ? gute Porti an Anlage anbinden
rupip am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen