Tapatalk-unterstützung?

+A -A
Autor
Beitrag
ArtDent
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Dez 2013, 08:43
Hi.
Ich habe die SuFu mal bemüht, aber alles was ich gefunden habe ist über ein Jahr alt und wurde meines Wissens nicht wirklich beantwortet. Daher stoße ich die Anregung nochmal an. Denn die Thematik Smartphones / Tablet Surfing und mobels Internet nimmt an Wichtigkeit immer mehr zu.
Wird dieses Forum die mobile Forensoftware Tapatalk unterstützen? Gerade dieses Software wird meines Erachtens von sehr vielen Usern genutzt.
Wie kann ich diese Frage an die Moderatoren weiterleiten? Denn nur die haben die Möglichkeit das für Tapatalk notwendige Plugin einzubinden?

Sanfte Grüße, ArtDent
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 03. Dez 2013, 08:48
Hallo,

siehe bitte HIER.

-closed-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.919