Biete / Suche - freischaltung.

+A -A
Autor
Beitrag
martinplo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Apr 2017, 17:21
Hallo Leute,

mir ist vollkommen klar das der Biete Bereich nicht sofort jedem zugänglich sein sollte, um zu unterbinden das sich jeder nur zu diesem Zweck anmeldet.

Mein Vorschlag wäre jedoch dies nicht nur nach den Posts abhängig zu machen sondern evtl. auch nach der Mitgliedsdauer.
Ich für meinen Teil z.B. bin nun seit 10 Jahren in diesem Forum angemeldet, allerdings mehr stiller Leser (und Bewunderer der tollen Projekte), habe aber nach wie vor keine 100 Posts Ich meine aber nach ein paar Jahren Mitgliedschaft sollte klar sein das es dem oder derjenigen nicht um eine Anmeldung für einen schnellen Verkauf geht...

LG Martin
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 16. Apr 2017, 18:08

martinplo (Beitrag #1) schrieb:
Mein Vorschlag wäre jedoch dies nicht nur nach den Posts abhängig zu machen sondern evtl. auch nach der Mitgliedsdauer.

Was ja auch der Fall ist, wie man unseren Nutzungsbedingungen entnehmen kann:
  • Es ist fortan nur noch Mitgliedern gestattet Angebote einzustellen,
    die über mehr als 100 Beiträge verfügen UND länger als 6 Monate registriert sind.

  • Von dieser Regel sind grundsätzlich keine Ausnahmen möglich.
All dies wurde jedoch bereits in mehreren Dutzend Threads dieses Unterforums thematisiert.
Somit kann auch hier nun getrost geschlossen werden.

Vielen Dank.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedhemken
  • Gesamtzahl an Themen1.382.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.338.595