Statt Likes - Favoriten von Beiträgen

+A -A
Autor
Beitrag
frotee
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mrz 2018, 16:27
Hi,

ich vermisse eigentlich die Funktion von Likes/Gefällt mir bei Kommentaren.

Kann aber auch verstehen, dass es diese nicht gibt, da sonst evtl. zu viel Offtopic geschrieben wird, nur um Likes zu generieren.

Wie wäre es daher mit Favoriten? Ob andere sehen können wie viele einen Beitrag als Favorit markiert haben oder nicht, bleibt euch überlassen. Aber wenn ich mich durch Threads mit über 200 Seiten lese, würde ich mir gerne die besten Beiträge als Favoriten markieren können. Wenn ich dann Wochen später etwas suche, kann ich mir nur die Favoriten anzeigen lassen und habe das Beste zusammen auf ein paar Seiten, statt 300 Seiten nochmal lesen zum müssen.

Als Beispiel sei hier der Beitrag von ruffy genannt: http://www.hifi-foru...5&postID=11357#11357
hifi-privat
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2018, 16:55
Hmm,

gibt es schon, heißt nur anders

Guck mal nach oben oder unten, da gibt es einen Link "Thread beobachten" - im Grunde tut der das was Du möchtest.


[Beitrag von hifi-privat am 14. Mrz 2018, 16:55 bearbeitet]
frotee
Stammgast
#3 erstellt: 11. Apr 2018, 20:37
Hi, ich rede nicht von Themen, sondern von einzelnen Kommentaren, daher auch der Vergleich mit Likes.

Ich lese einen 100 Seiten Thread, aber nur 10 Kommentare sind für mich relevant. Ich will dann die 100 Seiten nicht nochmal lesen müssen.


[Beitrag von frotee am 11. Apr 2018, 20:38 bearbeitet]
hifi-privat
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2018, 08:50
Ah, ok. Das fände ich in der Tat auch ganz hilfreich.

Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 12. Apr 2018, 10:20
Hallo,

also sozusagen eine Beitrags-Merkliste? (KEINE Themen-Merkliste, denn die gibt es bereits)

Falls so gemeint, wäre das auch aus meiner Sicht eine gute Idee!
Allerdings bezweifle ich, dass ein solches Feature angesichts der momentanen Programmier-Kapazitäten auch nur mittelfristig wird angegangen werden können.

Ich bitte mal den "Maschinenraum" um Stellungnahme.

Viele Grüße
Frank
ak2
Community Support
#6 erstellt: 03. Mai 2018, 16:28
Hallo!

Das ist sicher nicht was wir kurzfristig umsetzen können, aber durchaus interessant für zukünftige Entwicklungen. Kennst Du vielleicht ein gutes Beispiel für eine Seite / App mit solch einer Funktion?

LG Andreas
frotee
Stammgast
#7 erstellt: 29. Jun 2018, 13:39

ak2 (Beitrag #6) schrieb:

Kennst Du vielleicht ein gutes Beispiel für eine Seite / App mit solch einer Funktion?

Leider nicht. Aber es gibt nur wenige Foren in denen ich aktiv bin, wo es so lange Beiträge gibt .
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.596