Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

+A -A
Autor
Beitrag
AndreasBloechl
Inventar
#1 erstellt: 03. Aug 2019, 07:38
Ich bin zwar schon einige Jahre täglich hier aber mir fehlt immer wieder die Funktion wie bei anderen Boards "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch".
Übersehe ich da was oder gibt es diese Option nicht?
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 03. Aug 2019, 15:40
Hallo Andreas,

weil dieses Forum sehr groß ist und viele Beiträge geschrieben werden, würde die Funktion neue Beiträge über das ganze Forum sehr viele Treffer liefern und diese Liste würde man sich dann doch nicht anschauen. Daher kann man Forenbereiche abonnieren und sich die neuen Beiträge zu den abonnierten Forenbereichen anzeigen lassen.

Die Startseite des Forums lässt sich so konfigurieren, dass die Listen der neuen Beiträge zu den abonnierten Forenbereiche gleich auf der Startseite angezeigt werden.


Gruß

Uwe
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 03. Aug 2019, 16:18
Danke, Uwe!
AndreasBloechl
Inventar
#4 erstellt: 03. Aug 2019, 18:40
Wäre aber für mich persönlich schon eine große Hilfe.
Zumindest die Threads in denen die Beiträge geschrieben wurden.
Das mit den Abos ist etwas kompliziert, man weis ja nie zuvor was man alles lesen möchte.

Ein Fehler ist mir auch noch untergekommen, bei mir verschwindet die Markierung "rot mit weißer 1" im Reiter "Themen" nicht obwohl ich bei Meine Beiträge keine mehr sehe.
Weis bzw. finde den Thread auch nicht wo ich was nicht gelesen hätte.
Alles als gelesen markieren hilft nicht.
OSwiss
Administrator
#5 erstellt: 03. Aug 2019, 21:13
@ AndreasBloechl
Siehe hierzu den Workaround für die Registerkarte Themen: KlicK


Gruß OSwiss.
AndreasBloechl
Inventar
#6 erstellt: 04. Aug 2019, 07:00
Ja das hat funktioniert, ist jetzt weg. Danke
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 04. Aug 2019, 10:07

Das mit den Abos ist etwas kompliziert, man weis ja nie zuvor was man alles lesen möchte.

Naja, die grobe Kategorie des Interesses wird man wohl benennen können.
Ist ja wenig sinnvoll, wie Uwe schon schreibt, hunderte Topics aus Subkategorien angezeigt zu bekommen, die eben NICHT interessieren.

AndreasBloechl
Inventar
#8 erstellt: 04. Aug 2019, 11:04
Wäre das viel Aufwand für euch?
Ich stolpere da ehrlich gesagt in anderen Boards immer wieder über Topic die ich so nicht gefunden hätte, die auch immer wieder sehr informativ und lesenswert sind.
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 04. Aug 2019, 11:08
Wie oben geschrieben wäre es für die überwiegende Zahl der Nutzer nicht sinnvoll. Daher werden wir das auch nicht forcieren, sorry.
Zumal die Neuesten Beiträge ja einsehbar sind, wenn auch nicht individualisiert.



[Beitrag von Hüb' am 04. Aug 2019, 11:14 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#10 erstellt: 04. Aug 2019, 11:19
Alles klar, schade. Trotzdem danke für die Info.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder867.961 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedyamyleon
  • Gesamtzahl an Themen1.447.304
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.539.898