Ignorier-Funktion

+A -A
Autor
Beitrag
clehner
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Sep 2010, 17:05
Aus gegebenem Anlass (Projektoren / Beamer-Forum) wegen häufiger Streitereien und stark Spam-haltigen Beiträgen schlage ich vor, im Forum eine Ignorier-Funktion einzuführen. Da es sich bei den Spammern immer nur um 5-6 der selben Foren-Teilnehmer handelt, wäre es sehr nützlich, um schneller zu den relevanten Informationen zu gelangen.
Möglicherweise wäre dies auch für andere (Teil-)Foren relevant.
Besten Dank!


[Beitrag von clehner am 14. Sep 2010, 17:06 bearbeitet]
buschi_brown
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2010, 17:24
Hallo,
die Frage hat es schon öfter gegeben (u.a. hier).
Grüße
Thomas
ZORRO_MX
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Sep 2010, 18:56

clehner schrieb:
Der Vorschlag wurde schon häufiger gemacht, daher hier noch einmal der Hinweis:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-13-913.html
Das Forum braucht eine Ignorierfunktion.
Die Moderatoren könnten dann auch ihre Schlussfolgerungen ziehen
und hätten es leichter.

P.S.: Lasst uns doch mal in dem zitierten Thread diskutieren, ich würde auch mal gerne etwas
Konkretes über die notorischen Spammer los werden, aber das gehört nicht hier her!


Mich würde auch brennend interessieren was Du zu
diesem Thema zu sagen hast clehner.
Also ich bin ganz Ohr!
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 28. Sep 2010, 20:19

buschi_brown schrieb:
Hallo,
die Frage hat es schon öfter gegeben (u.a. hier).
Grüße
Thomas :prost

Ja, die Argumente zu einer solchen Funktion wurden bereits ausgetauscht sind via Suchfunktion zu finden, weshalb ich hier schließe.

Grüße
Hüb'
-Moderation.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmarcio.c
  • Gesamtzahl an Themen1.551.168
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.812