Marc Storace als neuer Sänger für AC-DC ?

+A -A
Autor
Beitrag
soundrealist
Gesperrt
#1 erstellt: 02. Apr 2017, 02:30
Für eingefleischte AC-DC-Fans ein längst bekanntes Problem: Die Band hat massive "Personalprobleme". Nach dem empfindlichen Verlust von. M.Young nun auch das Aus für BJ.

Seit Jahrzehnten spielt die schweizer Hardrock-Formation Krokus vergleichbare Titel. Und immer wieder werden mal Stimmen laut, der Sängers Marc Storace würde sehr stark an Bon Scott von AC-DC erinnern.

Was vermutlich nur sehr wenige wissen: In Youtube kursiert ein von außen betrachtet völlig unscheinbares Werk unter dem Titel "DC-World". Dahinter verbirgt sich letztendlich aber niemand anders als Marc Storace mit seinen Jungs. Und nun ratet mal, was gespielt wird.... nichts anderes als ein Querschnitt durch die elementarsten AC-DC-Hits:
https://www.youtube.com/watch?v=UyrOoUZ19_Q
https://www.youtube.com/watch?v=HOzvODPQ06w

Und hier eine Vorstellung davon, wie es sich live anhört:

https://www.youtube.com/watch?v=KHbUkuh7kFY
https://www.youtube.com/watch?v=n1o5Tx3_xOg

Mit anderen Worten: hiermit lässt sich hervorragend beurteilen, wie es sich anhören würde, wenn Marc der neue Frontmann von AC-DC wäre

Wie seht Ihr das ? Wäre Marc Storace ein würdiger Nachfolger ? Oder lieber eine komplett andere Stimme, um erst gar keinen Vergleich aufkommen zu lassen ? Bin sehr gespannt auf Euer "Casting"


[Beitrag von soundrealist am 02. Apr 2017, 14:24 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2017, 10:49
Meine Meinung:

Das Ganze beenden solange das noch mit einigermaßen Würde möglich ist, über den richtigen Zeitpunkt ist man eh längst drüber...
soundrealist
Gesperrt
#3 erstellt: 02. Apr 2017, 14:22
.... aber die Stimme bei den Bon Scott-Songs ist doch wirklich verblüffend ähnlich


[Beitrag von soundrealist am 02. Apr 2017, 14:29 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2017, 17:10
Tonal vordergründig schon, aber es fehlt ihm definitiv an Soul und Blues.
zep-fan
Stammgast
#5 erstellt: 05. Apr 2017, 14:50

Zaianagl (Beitrag #4) schrieb:
Tonal vordergründig schon, aber es fehlt ihm definitiv an Soul und Blues.


Aber das hat Brian Johnson doch auch schon gefehlt. Von daher....
Zaianagl
Inventar
#6 erstellt: 05. Apr 2017, 21:03
Es ging um den Vergleich bzw die Ähnlichkeit.
Neuplattler
Stammgast
#7 erstellt: 24. Apr 2017, 20:55
Also auch wenn ich gleichi gesteinigt werde und es wahrscheinlich eh keinen mehr interessiert - ich fand ja die Konzerte von AC/DC mit Axl Rose nicht soo schlecht.
Um nicht zu sagen, ich fand die eigentlich ziemlich gut. Hat mir stimmlich eigentlich besser gefallen wie das was ich vom letzten Konzert kannte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AC/DC
freakazoid2004 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  17 Beiträge
AC/DC
Reiniman am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  6 Beiträge
AC/DC - der Thread
Musikfloh am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  127 Beiträge
AC/DC - Alben kaufen
<Deus> am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  7 Beiträge
AC/DC - Black Ice
vstverstaerker am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  130 Beiträge
Schallplattenqualität AC/DC ?
DetlefWahl am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Titel von AC/DC gesucht
kallederdritte am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  3 Beiträge
Bester Song von AC/DC
Tonkopf am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  132 Beiträge
AC/DC Let there be Rock
rudirednose am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  7 Beiträge
AC DC: Digit. remastered=Loudness War?
Franky666 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.092