Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

brutalstes metallied das ihr kennt

+A -A
Autor
Beitrag
nemesis_divina
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jun 2007, 16:44
jaja das is so eine sache mit meinen spezialfragen für die matura. hab in englisch das thema "violence & music" gewählt und muss jetz sozusagen der lehrerin einige brutale lyrics vorzeigen.. hör zwar selber eigentlich nur metal (und hauptsächlich black und pagan metal) aber ich hätt mal gern ein paar vorschläge von euch... die texte müssen halt auf englisch und so brutal wie nur irgendwie möglich sein :).
danke, sabine
Metal-Max
Inventar
#2 erstellt: 18. Jun 2007, 17:16
Beliebiger Song von Cannibal Corpse, zB "Hammer Smashed Face".
Argon50
Inventar
#3 erstellt: 18. Jun 2007, 19:43
Buried Alive von Venom

Was kann man sich brutaleres vorstellen?

Jazzpa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jun 2007, 21:25
Ich würde dir empfehlen mal nach Texten von Carcass zu suchen.
"Burried Alive" is zwar hart, aber eher vom ganzen arrangement und der Idee. Textlich gibs da noch wesentlich übleres, wie halt diese ganzen Splatter/Horror Grindcore Bands.
waidler
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jun 2007, 08:24
Argon50 schrieb:

Was kann man sich brutaleres vorstellen?


Modern Talking - Brother Lui

M.f.G. Markus
slayer666
Inventar
#7 erstellt: 19. Jun 2007, 08:42


+++++ Slayer - angel of Death +++++
MacClaus
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 19. Jun 2007, 12:04
bad blood - ministry
Dommes
Inventar
#9 erstellt: 19. Jun 2007, 12:07
Canibal Corpse oder Morbid Angel- alles
Argon50
Inventar
#10 erstellt: 19. Jun 2007, 13:21

waidler schrieb:
Argon50 schrieb:

Was kann man sich brutaleres vorstellen?


Modern Talking - Brother Lui

M.f.G. Markus



amareZZa
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Jun 2007, 17:14
würd mich mal nach Waco Jesus umgucken

z. b. als lied Cunt killer oder so, is nämlich auch eine sehr feine kapelle
Xtremez
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 19. Jun 2007, 18:17
Moin ich finde Slayer - Raining Blood ziemlich heftig und Satyricon allgemein
nemesis_divina
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 19. Jun 2007, 18:46
uiuiui.. da sind ja schon einige gute sachen dabei...
ja von satyricon nimm ich sicher was, wobei ich da die norwegischen lyrics besser find, aber für die spezialfrage brauch ich englische...

also nur weiter so mit den posten!!

danke, sabine
Saturnknight
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Jun 2007, 02:31

amareZZa schrieb:
würd mich mal nach Waco Jesus umgucken

z. b. als lied Cunt killer oder so, is nämlich auch eine sehr feine kapelle


Ja, ich denke auch, noch extremer als Carcass/Cannibal Corpse sind diese ganzen Goregrind/Porngrind Bands wie Last Days of Humanity, Gut, XXX Maniak oder Anal Whore. Wobei die Texte da zum Teil nur noch eklig sind, teilweise auch frauenfeindlich.

Edit: Gewaltverherrlichende Passagen entfernt.


[Beitrag von _ES_ am 09. Mai 2009, 15:43 bearbeitet]
Marcel100NX
Stammgast
#15 erstellt: 22. Jun 2007, 14:53

Metal-Max schrieb:
Beliebiger Song von Cannibal Corpse, zB "Hammer Smashed Face".


War auch mein erster Gedanke


Ansonsten immer wieder toll -> ROMPEPROP - I AM A DOLPHIN SPRAYHOLE FUCKER

Aber da es hauptsächlich um Gewalt geht würd ich einfach bei Corpse bleiben.

Da gibts so viel!

Angefangen bei "Hammer Smashed Face" über "Stripped, Raped and Strangled" und "I Cum Blood" bis hin zu "Fucked with a knife"

Ansonsten eigentlich fast jedes Lied meiner Lieblinge:

MACABRE

Die erzählen in jedem Lied über nen Serienkiller.
Über den Herrn Dahmer ham se n ganzes Album vollgeknallt.

Fritz Harmann der Metzger (nur Refrain auf Deutsch), Vampire of Dusseldorf, Scrub A Dub Dub...


Gruß
Marcel
Aeternus64
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 24. Jun 2007, 15:07
Noch was für den Kannibalen von nebenan:

Vomitory - Nailed, quartered, consumed
oder
Mortician - Hacked up for barbecue (bezieht sich auf
Leatherface aus "Texas Chainsaw Massacre")
*nautilus-802*
Stammgast
#17 erstellt: 06. Jul 2007, 22:15
hm wie wärd mit blood bath - eaten zum thema kannibalen und so


[Beitrag von *nautilus-802* am 06. Jul 2007, 22:16 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#18 erstellt: 07. Jul 2007, 15:08
Morgen,
ja slayer und Cannibal Corpse is heftig
Six Feet Under aus 13 this suicide oder the Art of Headhunting
oder aus Bringer of Blood
Murdered in the Basement, Ugly
sowas halt
naja ich denke Bands von und mit Chris Barnes sind eine gute Anlaufstelle

mal was anderes
Body Count:
Voodoo
Mommas gotta die tonight
KKK Bitch
Argon50
Inventar
#19 erstellt: 07. Jul 2007, 15:10

Boettgenstone schrieb:

Body Count:
Voodoo
Mommas gotta die tonight
KKK Bitch

Cop Killer

Boettgenstone
Inventar
#20 erstellt: 07. Jul 2007, 15:11
is das nich immer noch aufm index
wollte nich ganz so direkt werden
Argon50
Inventar
#21 erstellt: 07. Jul 2007, 15:12

Boettgenstone schrieb:
is das nich immer noch aufm index
wollte nich ganz so direkt werden :D

Index?

Upps

Klangdeich
Inventar
#22 erstellt: 09. Jul 2007, 08:46
Moin!

Ich möchte hier ja nicht den Moralapostel raushängen lassen und auch keine Grundsatzdiskussion vom Stapel reißen, aber ist das ganze GorePornGrindCore-Gezumpel nicht krank?
Oder besser gesagt was für'n Allerwertesten, um mal die Namen einiger Bands zu zitieren!
Ich verstehe nicht wie man sich an so etwas ergötzen geschweige denn so einen Dünnpfiff fabrizieren kann.
Für mich geht das jedenfalls weit über die Grenze der Vernunft oder liegt dahinter irgendein tieferer Sinn, der sich mir noch nicht erschlossen hat?


Kopfschütteln vom Deich
*nautilus-802*
Stammgast
#23 erstellt: 09. Jul 2007, 19:28
schau klangdeich nimm als beispiel hip hop oder rap oder ka wie man die bushido - sido vernachlässigten kinder nennt die protzen rum verherlichen gewallt verleiten zum drogen konsum usw.usw. hier könnte man ewige dikusionen in jede musik richtung führen im endefekt ist metal eine art von kunst wie jede andere musik auch und das muss man aktzeptieren dann man kann sagen was man will aber eine e-gitarre oder schlagzeug in der geschwindigkeit zu spielen wie es manche bands tun ist eine kunst für sich die man anerkennen muss genau so wie z.b. slipknot manche lieder mit 3 schlagzeugern gleichzeitig spielt das will schon gekonnt sein in dem sinne jedem seins ....
Klangdeich
Inventar
#24 erstellt: 10. Jul 2007, 07:11

*nautilus-802* schrieb:
[...]im endefekt ist metal eine art von kunst wie jede andere musik auch und das muss man aktzeptieren


Das mache ich ohne Weiteres, allerdings ist manchmal die Frage berechtigt, ob das Schaffen einiger Künstler auch noch wirklich der Kunst dient
oder doch eher dem Selbstzweck bzw. der Auffälligkeit der eigenen Person(en).
Ich habe auch kein Verständnis dafür, welche Kunst es sein soll, wenn jemand einen Eimer Farbe gegen eine Leinwand klatscht
und es dann auch noch versucht für teuer Geld zu verkaufen.



*nautilus-802* schrieb:

eine e-gitarre oder schlagzeug in der geschwindigkeit zu spielen wie es manche bands tun ist eine kunst für sich die man anerkennen muss


Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.
Ich lasse sie auch meine Anerkennung erspielen, wenn mir die Musik am Ende nicht gefällt.


Gruß vom Deich
*nautilus-802*
Stammgast
#25 erstellt: 11. Jul 2007, 19:47
mit der farbsache gebe ich dir ohne wiederworte sofort recht
Klangdeich
Inventar
#26 erstellt: 12. Jul 2007, 07:18
Danke!

digitalfrost
Stammgast
#27 erstellt: 26. Jul 2007, 05:29
"Blood of the Swans" von Kataklysm ist ziemlich heftig, vorallem die Double Bass.
Slaying_Rain
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 26. Jul 2007, 20:47
Also :

Slayer - Angel of Death
Slayer - Raining Blood
Sepultura - Amen
Sepultura - Refuse/Resist
Kenwooder
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 30. Jul 2007, 16:58
Slipknot - Get This (or die)
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 30. Jul 2007, 20:28
Wie bereits genannt sind da Cannibal Corpse, Mortician und Carcass an der Spitze dabei. Ich finde auch die Texte von GG Allin recht heftig. z.B. I kill everything i fuck!
Tsaphiel
Inventar
#31 erstellt: 01. Aug 2007, 10:27
Carcass auf jeden Fall!

Edit: Gewaltverherrlichende Passagen entfernt.


[Beitrag von _ES_ am 09. Mai 2009, 15:41 bearbeitet]
Berman
Inventar
#32 erstellt: 10. Aug 2007, 16:28

*nautilus-802* schrieb:
die protzen rum verherlichen gewallt verleiten zum drogen konsum usw.usw. hier könnte man ewige dikusionen in jede musik richtung führen


Letztendlich muss man dumm genug sein, oder vom Elternhaus vernachlässigt genug sich verführen zu lassen. Im übrigen ist die schlimmste Droge in diesem Land - der Alkohol - sowieso legal und nimmt einen festen Teil im Leben vieler Jugendlicher ein. Ob Sido da zum Kiffen verleitet ist zu vernachlässigen... denn das ist die weitaus harmlosere Substanz.

Gewaltverherrlichung... nun ja wie gesagt... wer sich verleiten *lässt*.

Wer sich täglich völlig abschiesst und dann mit dem Messer auf die Jagd geht, dem mag vielleicht auch Sido gefallen. Was nicht heissen soll, dass alle Sido Hörer zwangsläufig "Drogen"abhängig und gewalttätig sind ;).

Sicherlich ist diese Musik aber kein An-/Ausschalter.

Eigentlich führt das auch zu weit, hab mich ein wenig an dem Begriff "verleiten" aufgehängt, entschuldige *G*.

Ansonsten würd ich mir nach dem Genuss von Children of Bodom ja auch ne Sense schnappen...


*nautilus-802* schrieb:
im endefekt ist metal eine art von kunst wie jede andere musik auch und das muss man aktzeptieren dann man kann sagen was man will aber eine e-gitarre oder schlagzeug in der geschwindigkeit zu spielen wie es manche bands tun ist eine kunst für sich die man anerkennen muss genau so wie z.b. slipknot manche lieder mit 3 schlagzeugern gleichzeitig spielt das will schon gekonnt sein in dem sinne jedem seins ....


Richtig, ich erkenne virtuose Spielweise auch an. Aber es muss nicht in jedem Song 5 mal eine Person geopfert, ein Tier geschlachtet oder "death death death war war war" gebrüllt werden. Insofern gebe ich Klangdeich recht - es wird irgendwann schlicht unnötig und lächerlich.

Des weiteren halte ich Songs in denen man kaum mehr die Lyrics versteht und die Texte nur so überquellen vor "Bosheit" nicht für die härtesten. Vielmehr finde ich Songs hart, die in mir Angst und Beklemmung auslösen können. So etwa Opeth' "The Baying of the Hounds".

Gruß,

Berman


[Beitrag von Berman am 10. Aug 2007, 16:29 bearbeitet]
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 12. Aug 2007, 11:49
@nemesis_divina:
Für welches dieser lyrischen Meisterwerke hast du dich denn nun entschieden? Oder kommt das noch?
LeDude
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 12. Aug 2007, 21:29
Lieder von:

Pig Destroyer, Cock and Ball Torture,
To Seperate the flesh from the bones, Anal Cunt,
Mortician, Belphegor, Brodequin, Todesstoß...

Irgendwie mehr oder weniger alle brutal
Leadtech
Stammgast
#35 erstellt: 15. Aug 2007, 20:45
sehr vieles von kataklysm ^^
BU5H1D0
Inventar
#36 erstellt: 17. Aug 2007, 22:42
Nimm was von Six Feet Under - Maximum Violence eignet sich da recht gut! Sonst schau echt mal bei Cannibal Corpse vorbei, die hben da so einges zu bieten!
wobe
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 24. Aug 2007, 22:05
Kennt jmd "Fuck...I'm Dead"? Wenn ja, um was geht es in den Texten oder behinalten die schon gar keine Texte mehr?
(Für die, die ,die Band nicht kennen "Shotgun Facelift" ist z.B. ein Titel)
___---___
Stammgast
#38 erstellt: 25. Aug 2007, 21:13
DISCIPLE von SLAYER

LeDude
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 25. Aug 2007, 21:59
SLAYER brutal?

Naja, früher konnte man ja sogar mit AC/DC die Eltern
schocken
___---___
Stammgast
#40 erstellt: 26. Aug 2007, 13:34
Was ist denn für dich brutal?
LeDude
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 26. Aug 2007, 15:56
Vieles,
aber nicht Slayer
Kalimera
Stammgast
#42 erstellt: 26. Aug 2007, 16:11
Apokalyptische Reiter
Ich bleib dann lieber bei den nicht brutalen Metal Opas die man Metallica nennt
mfg Kai
Tsaphiel
Inventar
#43 erstellt: 26. Aug 2007, 16:25
liest eigentlich irgend jemand den Beitrag des Erstellers?




Ich wär auch an ner Rückmeldung interessiert?
Wofür hast du dich entschieden? Wie liefs?


Greetz vom Tsaph, der nächste Woche seine Diplomarbeit abgibt - allerdings nicht zum Thema Metal
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 27. Aug 2007, 08:27
ja, schon lange nichts mehr vom Themenersteller gelesen...
Marcel100NX
Stammgast
#45 erstellt: 27. Aug 2007, 09:05

Kalimera schrieb:
Apokalyptische Reiter
Ich bleib dann lieber bei den nicht brutalen Metal Opas die man Metallica nennt
mfg Kai :prost


Zur Korrektur:

Das heißt "Die Apokalyptisch Reiter"
Tsaphiel
Inventar
#46 erstellt: 27. Aug 2007, 09:26
Nochmal Korrektur:

Die Apokalyptischen Reiter

oder - unter Freunden -

Die Reiter
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 27. Aug 2007, 21:06
Eben NICHT!

Die Band legt sehr großen Wert darauf "Die Apokalyptischen Reiter" genannt zu werden. Und nicht Die Reiter oder sonst wie.
Aber mir ist das ja eher wurscht
Tsaphiel
Inventar
#48 erstellt: 27. Aug 2007, 23:45
eben doch, lies doch mal meinen Beitrag!

Oder meintest du Marcel?


Ich weiss, die Band legtr wert drauf entweder
"Die Apokalyptischen Reiter" oder "Die Reiter" genannt zu werden, weil eben "Der song xy ist von den Apocalyptischen Reitern" zwar grammatikalisch richtig ist, aber nicht inhaltlich, denn "der song ist von Die Apocalptischen Reiter"
eltom
Inventar
#49 erstellt: 27. Aug 2007, 23:52
Hmmm. Wenns ohne Text sein darf...
Guck mal nach "Painkiller" und "Guts of a virgin". Brutalität geht auch ohne Text.

That's all.
Marcel100NX
Stammgast
#50 erstellt: 28. Aug 2007, 16:58
lol, war ja klar, dass ich da so nen Fehler reinhau


...aber nicht inhaltlich, denn "der song ist von Die Apocalptischen Reiter"


Apocalptischen ?!?

aber ich dachte immer ihnen wäre es lieber, wenn man "der Song ist von den Die Apokalyptischen Reiter" sagt.
Berman
Inventar
#51 erstellt: 28. Aug 2007, 23:29
Ist das nicht absolut egal?

Gruß,

Berman
Mr.Evil
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 28. Aug 2007, 23:42
Mir schon, der Band nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge
Kennt jemand das Lied?
avadex am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  9 Beiträge
Kennt einer diesen Track ?
KAL am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.07.2017  –  3 Beiträge
Wer kennt "Munich"?
Technixxx am 09.04.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2020  –  2 Beiträge
Wer kennt diesen Song?
agrabah am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  3 Beiträge
Wer kennt diese Gruppe?
Dommes am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  3 Beiträge
Wer kennt Hopelezz?
Trance2077 am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  2 Beiträge
Folk/Pagan Metal etc. Welche Bands kennt ihr?
Pitcher90 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  15 Beiträge
Against Me! , The Gaslight Anthem .... kennt Ihr gute vergleichbare Bands?
Rexer am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  7 Beiträge
Neue Bands, die keine Sau kennt
Ralf_T_aus_W am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.028