Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Umfrage
Neues Metallica Album "Death Magnetic"
1. Kauf ich mir!!! (57.1 %, 76 Stimmen)
2. Nein, Danke!!! (42.9 %, 57 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Neues Metallica Album "Death Magnetic"

+A -A
Autor
Beitrag
hangman
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 12. Sep 2008, 19:36
@ digitalfrost:

warum liegt da stroh?
digitalfrost
Stammgast
#252 erstellt: 12. Sep 2008, 19:39
fe-lixx
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 12. Sep 2008, 19:39
Danke, digitalfrost. Ich dachte schon ich hab was an den Ohren. Dass die sich wagen, nach dem St. Anger Desaster nochmal so eine "Qualität" abzuliefern... naja. Wenn die Musik jetzt richtig gut wäre, könnte ich mich energisch drüber aufregen. Aber so... egal.

Trotzdem ein schönes Wochenende.


[Beitrag von fe-lixx am 12. Sep 2008, 19:41 bearbeitet]
hangman
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 12. Sep 2008, 19:46

digitalfrost schrieb:
Deswegen :D


immer noch realistischer als die wahrscheinlichkeit daß rick rubin jemals wieder ne gute produktion abliefert!
funzelaction
Stammgast
#255 erstellt: 12. Sep 2008, 19:48
Danke an alle. Muss ich wohl morgen umtauschen.

Egal! Immer noch geil!

doctrin
Inventar
#256 erstellt: 12. Sep 2008, 20:18
Joa Album finde ich eigentlich auch ok.
Am Anfang war ich enthusiastischer, aber wenn man sich dann doch mal die alten anhört macht mich die Nulldynamik bei all den neuen Scheiben echt traurig. Nur dass alle Aiwaspacken (Sorry) auch sofort laut hören können ohne das Rauschen der Anlage hören zu müssen. Tja der Kunde hat es so gewollt ;-) .
Ansonsten macht die Platte schon Spaß, ist aber wie ich finde schnell durchgehört...leider.
Übrigens bin ich keiner von denen, der die (Re)-Load-Phase soooo schlimm fand. Es ist ganz gängige Musik, aber Trash-Metal war da natürlich nicht zu finden .



xenokles schrieb:
...Und sonst? Hm, ein bißchen enttäuscht bin ich insgeheim schon, vor allem wohl von Hetfields Gesang. ...

So is das halt als Antialkoholiker


[Beitrag von doctrin am 12. Sep 2008, 21:49 bearbeitet]
arnd
Stammgast
#257 erstellt: 12. Sep 2008, 20:26

doctrin schrieb:

Übrigens bin ich keiner von denen, der die (Re)-Load-Phase soooo schlimm fand. Es ist ganz gängige Musik, aber Trash-Metal war da natürlich nicht zu finden .


Es heißt Thrash.
Ragmac
Stammgast
#258 erstellt: 12. Sep 2008, 20:59
Das Teil ist ne Frechheit, sowas von lieblos dahin geschmiert.
Das trag ich morgen sofort wieder in den Laden und verlange mein Geld zurück!

Jetzt werde ich mir erstmal schön die Platten aus der Pre-Load Ära auflegen, liegt eh alles noch draussen, läuft seit Wochen aus lauter Vorfreude. Naja, das war wohl nix!

@funzelaction:
Mein Digipack ist übrigens auch in Ordnung. Kannste haben wenn der Blöd-Markt es nicht zurück nimmt!
doctrin
Inventar
#259 erstellt: 12. Sep 2008, 21:44
Sorry arnd, verschreiben darf man sich hoffentlich noch .

@Ragmac..ja wann du es denn wieder zurückgeben kannst, bei Digitaler Ware ist dies laut Gesetz eigentlich nicht möglich
sveze
Inventar
#260 erstellt: 12. Sep 2008, 22:47
Ich finde die Scheibe klasse . Läuft im Moment im dritten Umlauf und sie gewinnt mit jedem Hören.

Lasst euch drauf ein, Leute. Die Scheibe ist spitze!

Der Sound allerdings . Da würde mich wirklich mal interessieren wer hier wirklich drauf einwirkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Künstler das genau so haben will.
Was soll der Mist ???
doctrin
Inventar
#261 erstellt: 12. Sep 2008, 23:01
Angeblich soll ja der, der sie gemastert hat auch nicht gerade drauf stehen .
Hab mal ein bisschen im Metallica-Forum gelesen...kommen schon ein paar unüberlegte Redneck-Sprüche. Man muss doch akzeptieren können, dass eine Scheibe wie DM gut geht. Aber der Sound unter aller Kanone ist und dafür die Leute verantwortlich sind, die einem das Geld aus der Tasche ziehen.
Selbst mit den billigen Apple-KH muss das doch hörbar sein?
Aber nein viele Fans fühlen sich angegriffen, fallen in eine defensive Haltung und maulen rum....anstatt die vom Label anzumaulen. Na ja wie gesagt, Generation Ipod...
sveze
Inventar
#262 erstellt: 12. Sep 2008, 23:01
Das Album gibt es übrigens auch in voller Länge bei lastfm.de zu hören.
arnd
Stammgast
#263 erstellt: 13. Sep 2008, 00:01

doctrin schrieb:
Sorry arnd, verschreiben darf man sich hoffentlich noch .

Wenn du dich nur verschrieben hast, entschuldige ich mich für meine Klugscheißerei.
Mir ist es nur schon häufig untergekommen, dass viele Leute tatsächlich der Meinung sind, es hieße Trash statt Thrash, daher der Hinweis. Also nichts für Ungut...

Zum Album: Nach ein paar mal hören bin ich vom Album mittlerweile recht angetan, wobei die ganz großen Songs wie auf den ersten Alben scheinbar fehlen. Aber das kommt vielleicht noch.
Die Dinge, die stören, sind für mich auch der Sound und James' Gesang, der sagte mir früher irgendwie mehr zu.
doctrin
Inventar
#264 erstellt: 13. Sep 2008, 09:06
Stört dich die Tonlage oder was stört dich genau bei dem Gesang?
Zur Tonlage: entweder es liegt am angeblichen Verzicht von Alkohol oder es wurde ein bissl bspw. am EQ gedreht.
Mr._Lovegrove
Inventar
#265 erstellt: 13. Sep 2008, 09:22

doctrin schrieb:
Angeblich soll ja der, der sie gemastert hat auch nicht gerade drauf stehen .


Doch: Mastered by Ted Jensen at Sterling Sound
Sathim
Inventar
#266 erstellt: 13. Sep 2008, 09:24
Danke für den Hinweis zu last.fm

Ich hör grad in den Opener rein und finds gar nicht so dumm.
Außerdem frage ich mich - was an dem Sound generell so schlimm ist?

Ich meine die last.fm MP3 hat auf jeden Fall allerhand Artefakte, generell finde ich den Sound aber ganz gut.
Gitarrensound ist etwas ungewöhnlich, mir als aus dem BM-Bereich kommenden Metaller gefällt er aber ganz gut.
Bassgitarre kommt ausreichend durch, die Snare nervt nicht und die Basedrum passt auch.

Der Gesang klingt allerdings wirklich anders, hat weniger Biss als früher.
digitalfrost
Stammgast
#267 erstellt: 13. Sep 2008, 09:38

Mr._Lovegrove schrieb:

Doch: Mastered by Ted Jensen at Sterling Sound

Na super, "In 2002, he received a Grammy award as master engineer of the Norah Jones album, Come Away with Me" ein Album was auch total kaputt ist. Die Homepage von Sterlingsound ist auch ein schreckliches Flashgenudel .
Es ist schön zu wissen wo man steht :D.

Edit: Das hab ich aus dem offiziellen Metallica Forum:


RE: Death Magnetic mastering job
mailed-by sterling-sound.com

I’m certainly sympathetic to your reaction, I get to slam my head against that brick wall every day. In this case the mixes were already brick walled before they arrived at my place. Suffice it to say I would never be pushed to overdrive things as far as they are here. Believe me I’m not proud to be associated with this one, and we can only hope that some good will come from this in some form of backlash against volume above all else.


Falls das echt ist zerstreuen sich die Hoffnungen auf eine bessere Vinylversion :(.


[Beitrag von digitalfrost am 13. Sep 2008, 09:45 bearbeitet]
doctrin
Inventar
#268 erstellt: 13. Sep 2008, 10:57
Sagt das nicht das gleiche aus was ich geschrieben habe :D?!
hangman
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 13. Sep 2008, 11:33
und? soll ich sie mir jetzt holen???
MetFan88
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 13. Sep 2008, 11:43
Das nächste Album ... vielleicht haben sich die Zeiten dann geändert. Mir gefällts auf jeden Fall und das Konzert gestern war ma richtig geil. So eine geile Setlist.

MfG MetFan
mroemer1
Inventar
#271 erstellt: 13. Sep 2008, 11:54
Hallo, höre Metal bzw. Hardrock seit Purples Speedking. Bin kein reiner Metallicafan, aber mag das eine oder andere von ihnen, das hier aber definitiv genauswenig wie das aufgepumpte Metaloperzeugs der letzten Manowar, Maiden oder Priest. Vom Klang ganz zu schweigen. Dann lieber sowas wie Airbourne, das macht wenigstens Spaß
arnd
Stammgast
#272 erstellt: 13. Sep 2008, 12:54

doctrin schrieb:
Stört dich die Tonlage oder was stört dich genau bei dem Gesang?
Zur Tonlage: entweder es liegt am angeblichen Verzicht von Alkohol oder es wurde ein bissl bspw. am EQ gedreht.


Wie Sathim auch sagt, es ist eher der Biss, der fehlt. Er versucht mehr "richtig" zu singen als auf den frühen Alben, was aber die Aggressivität heraus nimmt. Die würde aber denke ich gut zu den meisten der neuen Songs passen.
Metal-Max
Inventar
#273 erstellt: 13. Sep 2008, 13:10
Das ist ja kacke, daß das Album so schlecht gemastered ist. Hat schon jemand eine LP-Version hören können? Ich hoffe ja da auf einen besseren, dynamischeren Sound, ähnlich wie bei den Chili-Peppers. Bestellt ist die DLP jedenfalls.
vstverstaerker
Moderator
#274 erstellt: 13. Sep 2008, 13:39
also leute ich bin auch enttäuscht. eigentlich gibt es nur einen song der mir bisher gefällt! der sound ist irgendwie auch gurke und die herren wirken irgendwie alt ich bin kein besonderer metallica-fan deswegen hatte ich auch keine große erwartungshaltung sondern hab mich überraschen lassen ohne monatelang hier über etwas nicht vorhandenes zu diskutieren. dennoch bleibt mir jetzt nur noch die hoffnung auf ac/dc in diesem jahr. death magnetic kann man sicher getrost neben die anderen metallica-alben einreihen aber man muss es nicht griffbereit neben den cd-player packen...
hangman
Hat sich gelöscht
#275 erstellt: 13. Sep 2008, 13:41
also soll ich sie mir nicht holen ?
vstverstaerker
Moderator
#276 erstellt: 13. Sep 2008, 13:42

hangman schrieb:
also soll ich sie mir nicht holen ?


kommt drauf an was du erwartest und was dir sonst so gefällt
NoFate
Inventar
#277 erstellt: 13. Sep 2008, 13:49
Hi zusammen

Die DEATH MAGNETIC ist "aus meiner Sicht" eine richtig gute Scheibe geworden !
Der Sound ist natürlich schon sehr in die Hose gegangen, aber im Vergleich zur St.Ärger doch um einiges besser.

Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht und erfreue mich an den neuen Songs, die sich wieder nach METALLICA anhören...
Helfari
Hat sich gelöscht
#278 erstellt: 13. Sep 2008, 13:53

vstverstaerker schrieb:

hangman schrieb:
also soll ich sie mir nicht holen ?


kommt drauf an was du erwartest und was dir sonst so gefällt :prost
Und besonders wo es das Album zum kostenlosen Anhören im Internet gibt, dürfte die Entscheidung ja wohl nicht so schwer fallen. Zwar ist das sicher nicht die beste Möglichkeit um sich ein abschließendes Bild von der Produktionqualität zu machen, aber man hört das wirklich wichtige.


[Beitrag von Helfari am 13. Sep 2008, 13:54 bearbeitet]
hangman
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 13. Sep 2008, 13:56
sooo schwer fällt die entscheidung auch nicht

wollte einfach nur die meinung derer hören, die sie bereits zuhause haben!
dethi72
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 13. Sep 2008, 13:58
Nachdem ich gestern die Lieferung erhalten, auf die ich schon seit Wochen gewartet habe:

Die Neue ist richtig gut.

Mag´ sein, dass sie keine Fortsetzung zu MoP ist und vielleicht auch nicht sein will.

Eine Antwort auf die miserablen Kritiken zu StA ist die Neue gewiss und ein Schritt in die richtige Richtung, die völlig unangestrengt in Zukunft auf Tolles von M hoffen lassen kann und die ganzen Lästermäuler und den Pöbel endlich wieder zum Verstummen bringen sollte... Metallica hat ihnen das **** gestopft. chapeau !

Ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten - bis gestern - keine CD mehr gefunden, die so schnell zupackte und Spass machte.

Allen, die noch zaudern und auf ´repräsentative´ Umfragen - ausgerechnet - hier im Forum warten:
Kaufen - Hören - Eigene Meinung bilden.

Verzichtet selbstsicher auf die teilweise unqualifizierten Kritiken in irgendwelchen Foren u.ä., sondern geht einfach unvoreingenommen an die CD heran.

[ wenngleich das Mastering tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei geworden ist... ]
Helfari
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 13. Sep 2008, 14:43

hangman schrieb:
wollte einfach nur die meinung derer hören, die sie bereits zuhause haben!
Also gut. Bei mir steht sie ganz sicher nicht oben auf der Kaufliste, da gibt es doch noch viel bessere CDs, die mir fehlen. Wenn ich sie irgendwo günstig finde, werde ich sie vielleicht mitnehmen, aber eine klare Kaufempfehlung würde ich nicht aussprechen wollen.
hangman
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 13. Sep 2008, 14:49
aber, du hast sie doch gar nicht zuhause

edit.: nicht persönlich nehmen! werd sie mir jetzt eh kaufen gehen...


[Beitrag von hangman am 13. Sep 2008, 14:50 bearbeitet]
Helfari
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 13. Sep 2008, 15:24

hangman schrieb:
aber, du hast sie doch gar nicht zuhause ;)
Ich kaufe CDs ja auch wegen der Musik und nicht wegen der Produktion


edit.: nicht persönlich nehmen! werd sie mir jetzt eh kaufen gehen...
Dann aber erst auf leeren Magen hören, nicht dass es dir noch ergeht wie Burzum
Ragmac
Stammgast
#284 erstellt: 13. Sep 2008, 16:47
Ich habe meine grad zurück gebracht und ohne Diskussion meine Kohle erstattet bekommen.
Die kennen mich allerdings in dem Laden schon seit Jahren und wissen wieviele Platten ich da so kaufe. Und auch, daß ich mir die nicht kopiere und umtausche.

Man konnte sich das auf meiner Anlage echt nicht anhören, speziell der 4te Song ging gar nicht, da dachte ich bei dem Clipping meine Hochtöner wären kaputt!
Helfari
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 13. Sep 2008, 17:25
Was kann das Digi eigentlich im Vergleich zu normalen Version? Ist das nur die auwendigere Verpackung oder gibt es da noch irgendwas? Auf der Rückseite waren nämlich keine Bonustitel oder sonstige Extras gelistet. Kam vorhin kurz beim MM vorbei, aber 16 bzw. 18€ sind mir für das Ding eindeutig zu viel, wenn da also keine Notwendigkeit für das Digi besteht, werde ich warten, bis das Album im Netz füt 10€ zu haben ist.


[Beitrag von Helfari am 13. Sep 2008, 17:26 bearbeitet]
slammerjam
Stammgast
#286 erstellt: 13. Sep 2008, 17:39
Also ich hab die 5 LP Box. Finde ich viel angenehmer zu hören, als die CD, verzerrt einfach weniger bis gar nicht auf hohen Lautstärken und die Instrumente kommen differenzierter rüber. Allerdings kostet das ganze auch 70 Euro (gut, hab 12,99 bezahlt, da ich das Ende Juli bei amazon bestellt hatte und das zu dem Preis gelistet war -> und es wurde nicht storniert seitens amzaon!).

Hab auch noch die Coffin Box, also wer nen einigermaßen anständigen Plattenspieler hat, dem würde ich zur LP-Version raten. Ist nur etwas nervig -> 1 Song pro Seite.

@Digipak: Nur aufwendigere Verpackung.


[Beitrag von slammerjam am 13. Sep 2008, 17:39 bearbeitet]
Metal-Max
Inventar
#287 erstellt: 13. Sep 2008, 17:59

slammerjam schrieb:
Also ich hab die 5 LP Box. Finde ich viel angenehmer zu hören, als die CD, verzerrt einfach weniger bis gar nicht auf hohen Lautstärken und die Instrumente kommen differenzierter rüber. Allerdings kostet das ganze auch 70 Euro (gut, hab 12,99 bezahlt, da ich das Ende Juli bei amazon bestellt hatte und das zu dem Preis gelistet war -> und es wurde nicht storniert seitens amzaon!).

Hab auch noch die Coffin Box, also wer nen einigermaßen anständigen Plattenspieler hat, dem würde ich zur LP-Version raten. Ist nur etwas nervig -> 1 Song pro Seite.

@Digipak: Nur aufwendigere Verpackung.


Es gibt auch eine 2-LP-Version, da muss man nicht so oft wechseln und billiger ist es auch. Kommt bei Nuclear Blast für 29,99, muss importiert werden. Immer noch happiger Preis, aber wenn der Klang stimmt...
slammerjam
Stammgast
#288 erstellt: 13. Sep 2008, 18:06
Ist halt 45rpm, die 2LP kauf ich mir nicht extra zum Vergleich. Wie gesagt, habs für 12,99 bekommen, von daher passts. Bei 65-70 Euro hätt ichs mir nochmal überlegt.
sveze
Inventar
#289 erstellt: 13. Sep 2008, 22:03

dethi72 schrieb:
Ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten - bis gestern - keine CD mehr gefunden, die so schnell zupackte und Spass machte.


Yep .
Ragmac
Stammgast
#290 erstellt: 14. Sep 2008, 01:28

Was kann das Digi eigentlich im Vergleich zu normalen Version? Ist das nur die auwendigere Verpackung oder gibt es da noch irgendwas? Auf der Rückseite waren nämlich keine Bonustitel oder sonstige Extras gelistet. Kam vorhin kurz beim MM vorbei, aber 16 bzw. 18€ sind mir für das Ding eindeutig zu viel, wenn da also keine Notwendigkeit für das Digi besteht, werde ich warten, bis das Album im Netz füt 10€ zu haben ist.

Das Digi-Pack hat ein schönes Loch in der Mitte der Seiten, daß man die Songtexte nicht immer ganz lesen kann!
Soll wohl Kunst sein!
Ragmac
Stammgast
#291 erstellt: 14. Sep 2008, 01:31

Ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten - bis gestern - keine CD mehr gefunden, die so schnell zupackte und Spass machte.


...und ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten keine CD mehr gefunden die ich nicht wenigstens einmal bis zum Ende angehört habe!
hangman
Hat sich gelöscht
#292 erstellt: 14. Sep 2008, 09:52
ich mußte sie gestern auch nach dem ersten song ausmachen! aber aus gründen höherer gewalt: sportschau!
grad läuft sie wieder...
und er hat es tatsächlich wieder getan!!!
in einem interview damals wurde mr rubin mal gefragt, warum er die "manic frustration" von TROUBLE so verhuntzt hatte.
seine antwort war:
wenn etwas richtig heavy sein soll, dann muß der bass raus!
dethi72
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 14. Sep 2008, 10:42

Ragmac schrieb:

Ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten - bis gestern - keine CD mehr gefunden, die so schnell zupackte und Spass machte.


...und ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten keine CD mehr gefunden die ich nicht wenigstens einmal bis zum Ende angehört habe!


Ja, damit disqualifizierst Du Dich auch ganz klar mit Deinen Aussagen...

Wieso glauben manche Leute eigentlich, sich über Dinge ein Urteil erlauben zu können ( oder schlimmer: müssen ), von denen sie keinen Schimmer haben !?

Helfari
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 14. Sep 2008, 11:31

dethi72 schrieb:

Ragmac schrieb:

Ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten - bis gestern - keine CD mehr gefunden, die so schnell zupackte und Spass machte.


...und ich für meinen Teil habe schon seit Ewigkeiten keine CD mehr gefunden die ich nicht wenigstens einmal bis zum Ende angehört habe!


Ja, damit disqualifizierst Du Dich auch ganz klar mit Deinen Aussagen...

Wieso glauben manche Leute eigentlich, sich über Dinge ein Urteil erlauben zu können ( oder schlimmer: müssen ), von denen sie keinen Schimmer haben !?

:?
Und wer das Album nicht mag, der hat sowieso keine Ahnung uns soll gefälligst sein Maul halten? Wenn er das nicht bis zum Ende anhören wollte, dann wird das schon seinen Grund gehabt haben.
Ragmac
Stammgast
#295 erstellt: 14. Sep 2008, 11:38
Ich hab´s ja nicht glaich wieder ausgemacht, aber nach The UnforgivenIII (das mir ein bekannter als "gar nicht schlecht" empfohlen hatte) habe ich noch nen halben Track gehört und einfach keine Hoffnug mehr, daß die letzten beiden Tracks die Enttäuschung wieder wett machen können.
Gelscht
Gelöscht
#296 erstellt: 14. Sep 2008, 11:41
So ich habe mir den Stream des Albums auf Metallica.com mal kpl. angehört und muss sagen, dass mir das Album von der Aufnahmequalität irgendwie nicht so recht zusagen will, irgendwie fehlt da was und zu dumpf ist es auch noch.

Vom musikalischen her finde ich es nicht so schlecht aber es ist gewöhnungsbedürftig, ok nach St.Ärscher ist das schon wieder eine Verbesserung. Das Schlagzeug finde ich aber immernoch ein wenig Banane.

Auf jedenfall ist es eine Weiterentwicklung egal in welche Richtung.

Das einzige Lied was mich noch ein wenig an Metallica erinnerte war "The Day that never comes", aber auch da schockierte mich die grottige Aufnahme.

Kaufen werde ich mir das Album nicht, das es mir nicht gefällt.

Aber ist halt alles Geschmackssache nicht?
Helfari
Hat sich gelöscht
#297 erstellt: 14. Sep 2008, 12:21

AimBurn schrieb:
...und zu dumpf ist es auch noch.
Das könnte aber auch Absicht gewesen sein, die werden ihr Album ja wohl kaum in maximaler Qualität zum Mitschneiden online stellen. Auf Youtube hören sich die Lieder teilweise jedenfalls weniger dumpf an.
deaf_tone
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 14. Sep 2008, 19:29
Ich bin entsetzt! Nicht über die Diskussion pro und contra Geschmack, sondern über den grauenhaften Klang von Death Magnetic! Das oft gescholtene "Justice" klingt trotz der 20 Jahre auf dem Buckel Welten besser!
Habe hier eine Petition an das Managment Q-Prime gefunden. Vielleicht beteiligen sich zumindest die daran, die weiterhin Metallica Fans sind?

http://www.gopetitio...-death-magnetic.html
BassDruck
Inventar
#299 erstellt: 14. Sep 2008, 21:22
Naja ich finde das album ganz okay !!! Lief jetzt bestimmt schon bei mir 4 - 5 mal

Klang ist halt eher geschmackssache !! Ich sag mal so das Schlagzeug klingt schon geil, die Basedrum knackt schon und
hat trotzdem noch druck ! Naja aber sie hätte nicht so clippen müssen,
allerdings würde sie auch ohne clipping noch so roh klingen da sie so schon abgemischt wurde

Trotzdem als ich die CD im MM anhörte bekam ich bei Track 4 gänsehaut !


Gruß BassDruck
piccohunter
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 14. Sep 2008, 23:55

Metal-Max schrieb:

slammerjam schrieb:
Also ich hab die 5 LP Box. Finde ich viel angenehmer zu hören, als die CD, verzerrt einfach weniger bis gar nicht auf hohen Lautstärken und die Instrumente kommen differenzierter rüber. Allerdings kostet das ganze auch 70 Euro (gut, hab 12,99 bezahlt, da ich das Ende Juli bei amazon bestellt hatte und das zu dem Preis gelistet war -> und es wurde nicht storniert seitens amzaon!).

Hab auch noch die Coffin Box, also wer nen einigermaßen anständigen Plattenspieler hat, dem würde ich zur LP-Version raten. Ist nur etwas nervig -> 1 Song pro Seite.

@Digipak: Nur aufwendigere Verpackung.


Es gibt auch eine 2-LP-Version, da muss man nicht so oft wechseln und billiger ist es auch. Kommt bei Nuclear Blast für 29,99, muss importiert werden. Immer noch happiger Preis, aber wenn der Klang stimmt...


Ich habe meine 2LP-Version über Amazon.com (USA) bestellt, kostet incl. Versand schlappe $21.47 Dollar
slammerjam
Stammgast
#301 erstellt: 15. Sep 2008, 00:39
Ist wirklich spottbillig mit 15 Dollar, bei uns gibts nichts dergleichen. Auch CDs liegen da meistens um die 10 Dollar, hierzulande 15 Euro (10 Euro wären super).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Metallica-Death Magnetic Remastered
Padolfus am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  13 Beiträge
Metallica - death magnetic miese aufnahme?
Lord-Senfgurke am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  3 Beiträge
Metallica - Death Magnetic und der Lautheitswahn!
Sincinaty am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  33 Beiträge
Death Angel neues Album
slayer666 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
Metallica Alben remastered?
mordillo666 am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
Lou Reed and Metallica
DrHolgi am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  21 Beiträge
Metallica
moppelhifi am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  2 Beiträge
Metallica CD Bewertung in der Audio 11/08
slayer666 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  6 Beiträge
Neues CELTIC FROST Album
Lord_Bre am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  4 Beiträge
Neues Priest Album
thica am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen