Was haltet ihr von the Offspring ?

+A -A
Autor
Beitrag
Blink-2702
Inventar
#1 erstellt: 28. Okt 2011, 17:27
Hallo,

hier in diesem Thread möchte ich einfach einmal wissen ob es hier im Hifi Forum viele the Offspring Fans gibt. Ich möchte einfach einmal wissen was eure Lieblinssongs oder Alben von the Offspring sind.

Da ich mich nicht auf ein Lieblingssong oder Lieblingsalbum festlegen kann, schreibe ich einfach ein mal meine Lieblingssongs von den verschiedenen Alben auf.

1989 The Offspring:
Jennifer lost the war
Theran
I'll be waiting

1992 Ignition:
We ate one
Kick him when he's down
Take it like a man
Dirty magic

1994 Smah:
Genocide
Self Esteem

1997 Ixany on the hombre
The meaning of life
Me and my old lady
Amazed

1998 Americana:
The kids aren't alright
Walla Walla
Pay the man

2000 Conspiray of one
A million miles away
One fine day
Denial, revisted

2003 Splinter
Long way home
Race against myself
Lighting rod

2008 Rise and fall rage and grace
Half Trisum
You're gonna go far kid
Hammerhead

In diesem Jahr soll ja noch ein Album von Offspring veröffentlicht werden. Der Song November song macht ja HOffnung das es im nächsten Monat erscheinen kann.

Wie gesagt einfach einfach einmal eure Meinung zu the Offspring sagen.
Ich bin sehr gespannt darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Blink-2702

P.S. Rechtschreibfehler nicht beachten.


[Beitrag von Blink-2702 am 28. Okt 2011, 21:33 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2011, 23:30
Ähm, was ist mit "Gone away"?
Blink-2702
Inventar
#3 erstellt: 29. Okt 2011, 09:06
Oh, Gone Away habe ich wohl vergessen. Es ist auch ein sehr gutes Lied. Hat sehr viele Emotionen an sich.
Blink-2702
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2011, 20:01
Hmmmm. Scheint wohl hier nicht so viele Offspring-Fans zu geben.
CTSmith
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Nov 2011, 00:11
The Offspring dürften das gleiche Problem wie viele Bands im Pop Punk/Punk Rock Genre haben: Sie sind extrem bekannt. Darum hat man den Eindruck, das es nur Fans und Nicht-Fans gibt, die sich überall wo sie können einen Krieg liefern. Da "einfach so" über Lieder und Alben zu reden geht selten gut.

Zumahl das hier eher eine Metal-Ecke ist und wenig los ist was Punk Rock betrifft. Und Hifi ist The Offspring auch nicht.
Trotzdem höre ich sie hin und wieder, vor allem Smash ist ein tolles Album. Der Titeltrack hat es mir angetan.
Blink-2702
Inventar
#6 erstellt: 15. Nov 2011, 22:12
Stimmt wohl, aber nichts desto trotz kann man doch einfach einmal versuchen, eine Diskussion über eine bekannte Band zu führen.( Natürlich im friedlichem Sinne)
Aber es gibt halt immer wieder Leute, die meinen, die Cool wären und dann einen Kleinkrieg im Netz aufzetteln.Mich würde trotzdem immer noch interssieren wie viele Offspring Fans es hier gibt.

Gut anderes Thema: Weiß eigentlich irgendjemand hier, wann das Neue Offspring-Album erscheint ?
Im Februar hieß es ja noch dass, das Album am 12.05.11 erscheien sollte. Aber da wurde irgendwie nicht draus. Dann hieß es es würde noch in diesem Monat erscheinen.


[Beitrag von Blink-2702 am 15. Nov 2011, 22:13 bearbeitet]
Witch_King
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Nov 2011, 00:25
Offspring sind der Grund, wesshalb ich heute Black Metal höre

Die Band wurde von mir mit so 13 Jahren enteckt und ich hab sie und andere (auch weniger Kommerzielle) Punkrock Bands auf und ab gehört. Damals fand ich alle Scheiben starck. Heute würde ich sagen, dass mir Ixanay on the Hombre am besten gefällt. Die Rise and Fall Scheiben find ich, hat zuviele Songs die für mich zu wenig härte haben. Bin gespannt ob sich dass auf dem neuen Album ändert.
Wie sind die eigentlich Live so?
Blink-2702
Inventar
#8 erstellt: 25. Apr 2012, 20:29
Falls es jemanden interessiert, hier gibt es einen Trailer, zum neuen Song von the Offspring, der den Namen Days go by trägt:
http://www.youtube.com/watch?v=kPzumOXKsaU

Ach ja, dass neue Album, wird im Sommer erscheinen und the Offspring ist in diesem Jahr auch noch bei Rock am Ring, Rock im Park und es wird noch ein Konzert in Hamburg geben, so viel zu den Live- Termienen in Deutschland.
Blink-2702
Inventar
#9 erstellt: 01. Jun 2012, 19:32
TV- Tipp, für den Sonntag, der Sender Einsplus, wird den Auftritt von The Offspring Live Übertragen, Anfang um ca. 20:20Uhr- ca. 21:30 Uhr, anschließend werden dann noch die Toten Hosen übertragen.

Hier zwei neue Songs:

Days go By
Cruising California

Am 22. Juni, wird dann das neue Album erscheinen:
Hier gibt es ein paar Informationen dazu
CTSmith
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 05. Jun 2012, 21:05
Man waren Dexter und Co. motiviert bei dem Auftritt.
Ein paar Songs spielen, sich "artig" bedanken, noch ein paar spielen und tschüss.

Andererseits bei dem Aufgebot an Bands, Zuschauern und Sound verständlich, Rock am Ring halt.
Wobei Tenacious D waren schon gut.
Zaianagl
Inventar
#11 erstellt: 05. Jun 2012, 21:43
Halbplaybackgetrommel geht eigentlich gar nich...
CTSmith
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 05. Jun 2012, 22:17
Meinst du Offspring, Tenacious D oder beide?

Ansonsten O-Ton meiner Eltern zu Offspring:
"Der Sänger krächzt mehr, als das er singt."
Zaianagl
Inventar
#13 erstellt: 06. Jun 2012, 06:56
TD hab ich nicht gesehen...
Krächzen is ja nix aschlimmes, wär evtl ja sogar authentisch, und machen andere seit fast 40 Jahren. Aber Getrommel vom Band, bei ner "Punk" Band is halt mal voll daneben!
CTSmith
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 06. Jun 2012, 08:18
Ich werde mir den Auftritt dann wohl noch einmal anschauen und drauf achten.
Bei Liedern, wie Hit That oder Pretty Fly war mir klar, dass da ein Playback sein muss.
Zaianagl
Inventar
#15 erstellt: 06. Jun 2012, 10:40
Dieses "give it to me Baby" und so vom Band ist doch auch Shice.
Nimmt die ganze Live Atmosphäre!
Als ob da nicht einer der anderen Musiker mal die paar Wörtchen ins Mikro säuseln könnte (stört doch keine Sau wenns bisi krumm ist)...
Sephiroth289
Stammgast
#16 erstellt: 13. Jul 2012, 10:57
Die Jungs haben meine Jugend entscheidend geprägt und ich höre Sie heute immernoch extrem gerne.

Schade finde ich, dass die Single-Auskopplungen fast immer typische "Gute-Laune-Lieder" sind... wenn ich noch einmal PrettyFly höre, möchte ich gerne in den Lautsprecher schlagen. Vorallem, weil die Alben meiner Meinung nach viel bessere Lieder vorweisen und die Jungs diese weich-gespülten Dumm-Lieder garnicht nötig haben...als Zusatz auf dem Album ok - aber als Single-Auskopplung NO WAY!!!

Generell hört sich gerade auf den letzten Alben viel gleich an...aber hey... es ist The Offspring! Denen verzeih ich das.

Meine Lieblingsalben sind von Smash bis Conspiracy of One, ab Splinter konnte ich nicht mehr ganz soviel damit anfangen, wobei das aktuelle Album auch garnicht verkehrt ist - wieder mehr Back to the roots.

Lieblingstracks: The Kids aren´t alright, Have You Ever, Self Esteem, Million Miles Away


[Beitrag von Sephiroth289 am 13. Jul 2012, 10:58 bearbeitet]
Penguin!
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Jul 2012, 13:36
Offspring... Die zwei Hits der Smash liesen mich aufmerksam werden. Die Ignition gefiel und gefällt mir immernoch nahezu durchweg richtig gut (glaub da ist kein Aussetzer dabei), aber mit dem dritten Album war das Interesse wieder verflogen. Aber die Ignition könnte ich mal wieder hören.
machineheadman1337
Neuling
#18 erstellt: 13. Aug 2012, 11:18
finde the offspring recht gut, self esteem gefällt mir am besten.
snowblind89
Stammgast
#19 erstellt: 13. Aug 2012, 12:02
Eine meiner Lieblingsbands, finde den Sound und die Songs einfach klasse

Grüße aus China
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro Pain - Was haltet ihr von denen?
Hauptstadtmetaller am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  19 Beiträge
Helloween - Keeper III The Legacy
BG am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  21 Beiträge
Machine Head - The Blackening (Neues Album!)
Metal-Max am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  13 Beiträge
Scorpions - Sting in the Tail - Top oder Flop
LambOfGod am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  10 Beiträge
The Ice - Touching The Void
xtimobx am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  3 Beiträge
Katatonia- The Great Cold Distance 5.1
der_Martin am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  4 Beiträge
depeche mode - playing the angel
bioggio am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  8 Beiträge
Nevermore - The Obsidian Conspiracy
Black-Devil am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  20 Beiträge
Mir gefällt The Answer - was könntet ihr mir noch empfehlen? :)
bearmann am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  4 Beiträge
The Groove Cathedral
Klangdeich am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  20 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen