Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Wie sehen Eure Rückprojektoren bei Euch zu Hause aus ?

+A -A
Autor
Beitrag
Schrauben_Ede
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 08. Mrz 2006, 17:34
................ da muß ich wohl Recht geben, das ging dann natürlich nicht.

War auch nicht böse gemeint, sollte nur ein kleiner Wink gewesen sein.


Schöne Grüße
Ede
hades187
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 08. Mrz 2006, 18:35
is ja auch jedem sein bier...
->STeVie<-
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 08. Mrz 2006, 18:54
Hey, hab mir deine anregung zu Herzen genommen und ein bisschen gebastelt. Hab mir unterlegplatten gebastelt und die Kabel im Rohr verlegt, war eingendlich ganz einfach, muss man nur erstma drauf kommen:
Morgen kümmer ich mich um das Kabel gewirr...





[Beitrag von ->STeVie<- am 08. Mrz 2006, 18:56 bearbeitet]
markus_h.
Inventar
#104 erstellt: 08. Mrz 2006, 21:26
@->STeVie<- + Schrauben_Ede

Ja da hat sich das "winken" doch gelohnt...sieht jetzt ca. 3.000.000x besser aus

Schrauben_Ede der Name sagt ja wohl schon alles (noch besser wäre Schrauber_Ede
Keanu4
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 10. Mrz 2006, 01:08
Hi,
bin neu hier und würde gerne ein paar Bilder von meinem Thomson Scenium 131 cm Diagonale einstellen aber wie???

Gruß
markus_h.
Inventar
#106 erstellt: 10. Mrz 2006, 02:18
Steve1001
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 14. Mrz 2006, 04:27

Dietmar schrieb:
Hallo,

hier kommen ein paar Bilder meiner Anlage, Kommentare sind herzlich willkommen.

Grüße
Dietmar




http://img286.imageshack.us/img286/7333/img05051ss.th.jpg



Hi!
Die Glotze ist ja echt mal fett!! Ich habe den Sony KDF 50.Und der ist schon riesig. Mail mir mal was das für einer ist .Sieht sehr gut aus was du da aufgestellt hast.. bis auf das Holz der Boxen .Aber geschmackssache.
Gruss Stefan
P.S: Schicke mir Deine Antwort zu private. Gucke hier nicht so oft vorbei...sonst geht noch etwas verloren
diba
Inventar
#108 erstellt: 14. Mrz 2006, 10:45
1. Steht der Typ seines FS in seinem Posting (Lesen hilft).
2. Ist sein Posting von 2005 und wenn er so denkten würde wie du, ist er längst nicht mehr da, und
3. ist das

Steve1001 schrieb:
P.S: Schicke mir Deine Antwort zu private. Gucke hier nicht so oft vorbei...sonst geht noch etwas verloren

nicht gerade der Sinn eines Forums.
p!nky
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 17. Mrz 2006, 10:44
So, hier is nun meiner:

Sony KDF E50A11

http://img223.imageshack.us/img223/5485/16lx1.jpg
SnowY
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 17. Mrz 2006, 16:51
Nice Pinky

Cu SnowY
m0vie4LiF3
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 19. Mrz 2006, 19:02
Hi, hier auch mal ein Bild von meinem Samsung, ist noch ganz neu ;-)





Gruß Michael
methos
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 31. Mrz 2006, 13:19
@ m0vie4LiF3

deine Links funzen nicht. Man wird nur auf die Startseite von Imageshack geleitet.
Texan
Schaut ab und zu mal vorbei
#113 erstellt: 23. Apr 2006, 11:25
Hi Folks,

Seit letztem Dienstag ist mein setup folgendes:

http://img157.imageshack.us/img157/6817/img0001640x4806gc.jpg



So long
Texan
JokerofDarkness
Inventar
#114 erstellt: 29. Apr 2006, 00:48
Ok ich probiere es nochmal! Sony KP44PX3
http://service.gmx.net/mc/jfH5CB4qbJZIpIir8LwMivSnW476RP

Auf den Button: GMX MediaCenter starten klicken


[Beitrag von JokerofDarkness am 29. Apr 2006, 00:51 bearbeitet]
Andre63
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 03. Mai 2006, 11:23
Hallo,

hier mein Traum TV JVC-HD56ZR7.
http://img133.imageshack.us/img133/976/dsc09279na.jpg


[Beitrag von Andre63 am 03. Mai 2006, 11:29 bearbeitet]
Zonky
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 13. Mai 2006, 23:25
Moin! Zwei Fotos meines Sanyo PLV-55 WM1 :



bluejam
Stammgast
#117 erstellt: 15. Mai 2006, 14:54
So, dann will ich auch mal.
Thomson 52BW612




@Andre63: Sieht klasse aus. Ich liebe Fernseher/Bildschirme mit schmalem Rand.


[Beitrag von bluejam am 15. Mai 2006, 14:56 bearbeitet]
jaymz1102
Neuling
#118 erstellt: 06. Jul 2006, 15:03
Hi Leute,
nun mein Foto-Beitrag. Der Fernseher wurde provisorisch aufgestellt und ausgiebig getestet. Zuerst mit HD-Input aus dem PC per DVI (hochauflösende Computerspiele) => genial!!
Anschließend mit der DVD "Madagaskar", ebenfalls digital per HDMI => genial!!

Hier gehts zu den Fotos:
Heimkino-Fotos

Diese Galerie werde ich immer mal wieder aktualisieren. Muss mal schauen, wie man am besten Fotos macht von der Flimmerkiste (die gar nimma flimmert ) und ohne störenden Blitz. Zudem wird bald ein passendes Rack folgen.

Gruß
Alex
rebel0815
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 07. Jul 2006, 06:53
Hier mal meine...

Das hier ist der Toshiba 46WM48P in meinem "Spielzimmer"... hier ist quasi alles drin wo meine Frau nicht ran darf

Daher wohl auch das Chaos.. aber das Genie beherrscht das Chaos!




Und hier seit gestern der Sony KDF-50A11E Rückpro.

Ich weiß,... hinten an die Wand müssen noch Kabelschächte


rebel0815
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 15. Jul 2006, 16:26
sodale.
Hier die aktuelle Version, ebenfalls mit Kies.



Yakumo
Stammgast
#121 erstellt: 15. Jul 2006, 17:32
sieht schick aus ! wo bekommt man solche weißen steine her ?


[Beitrag von Yakumo am 15. Jul 2006, 17:33 bearbeitet]
rebel0815
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 15. Jul 2006, 19:51
Hallo,

wir haben die aus dem Baumarkt.

Für eine Fläche von 4,50m x 0,60m und ungefähr 5cm hoch haben wir 8 Säcke zu je 15 kg gebraucht.

Der Kies nennt sich Carrakas Kies.

Ist so ein Kalkkies... Haben den davor im Garten gewaschen und von der Sonne trocknen lassen.

Unter dem Kies liegt eine Plane damit der Boden nicht verkratzt. Vorne dran sind Aluleisten am Boden geschraubt.

Das Low-Board ist vom Hülsta Now. 7 Programm, ebenso wie der Wohnzimmertisch.

Die Couch ist von Bretz. Sofa Chill in Leder.
Yakumo
Stammgast
#123 erstellt: 16. Jul 2006, 13:35
vielen dank für den tip. ich glaube ich werde mir sowas ähnliches auch basteln, sieht echt gut aus
rebel0815
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 16. Jul 2006, 16:20
Das ganze ist nicht neu. Bin drauf gekommen nachdem ich das von einem Forenuser hier im Thread: "Wie schauen eure Flachmänner bei euch zuhause aus" gesehen habe.

Das Waschen ist ne be....... Arbeit... unsere ganzen roten Pflastersteine waren danach weiß

Aber es lohnt sich...

Die Lichter am Boden sind von Ikea...

Die hier um genau zu sein

http://www.ikea.com/...0103&productId=52962


wobei das in dem Link der dreierpack ist.. bei Ikea gibts die auch im Fünferpack...

Da haben wir zwei gekauft, die Teile hängen an einer Funksteckdose... kannst also bequem von der Couch aus beide Seiten per Knopfdruck an und aus machen.

Alles in allem hat der Boden + Lichter um die 100 Euro gekostet... Kiesel + Aluleisten 60, und die Lampen nochmal glaub 40 oder was das war...

Gruß
Yakumo
Stammgast
#125 erstellt: 16. Jul 2006, 16:34
das mit den lichtern ist bei mir leider nicht möglich da ich das im eingangbereich machen wollte und in der nähe befindet sich keine steckdose. ich habe allerdings an dem platz an der decke spots, so gleicht sich das ein wenig aus. so bald es fertig ist kann ich ja mal ein bild hochladen.
Cannibalbaron
Stammgast
#126 erstellt: 01. Aug 2006, 17:59


[Beitrag von Cannibalbaron am 02. Aug 2006, 15:13 bearbeitet]
rebel0815
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 02. Aug 2006, 10:14
Hallo Cannibal,

schaut mit den natursteinen garnet so schlecht aus!
Habt ihr das "Staubproblem" gelöst ?


Nachtrag:

Bild direkt einstellen geht so:

[**img]http://link.zum.bild/bild.jpg[**/img]

(Natürlich ohne die **)


[Beitrag von rebel0815 am 02. Aug 2006, 10:17 bearbeitet]
MAGG
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 02. Aug 2006, 11:08
Das ist denn das für ein Rack?


mk_ultra schrieb:
So. Hier nun noch ein paar Bilder von meinem Sony KDFE50A11E LCD Rückpro







rebel0815
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 02. Aug 2006, 11:19
@MAGG
meinst du das von Cannibalbaron?

das schaut imho aus wie selbstgebaut. Backsteine - Holzbrett - Backsteine - Holzbrett

imho super.
Cannibalbaron
Stammgast
#130 erstellt: 02. Aug 2006, 15:08
Hallo

weiss ja nicht wenn Du meinst ja Rack ist selber gebaut da wir UNBEDiNGT eine Breite von 2 Meter haben wollten
Klinker in Dunkebraun (ca 55 cent das Stück)
3 Bretter aus Leimholz und dann so ne Dickschicht lasur ca 2 x streichen ...war überrascht wie dunkel das Holz wurde

edit : Also das mit den Bildern bekomme ich einfach nicht auf die Reihe
evtl zu gross ?! ca 350 kb


[Beitrag von Cannibalbaron am 02. Aug 2006, 15:32 bearbeitet]
MAGG
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 02. Aug 2006, 18:25

rebel0815 schrieb:
@MAGG
meinst du das von Cannibalbaron?

das schaut imho aus wie selbstgebaut. Backsteine - Holzbrett - Backsteine - Holzbrett

imho super.


Das von "mk_ultra" habe ich gemeint - hätte die Frage wohl besser unter mein Zitat setzen sollen

Das Rack von Cannibalbaron hat allerdings auch was.
pHOENIX96
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 06. Aug 2006, 08:07
@ MAGG

das Rack ist von Spectral http://firstthingsfirst.de/ .

Zu finden ist es in verschiedenen Variationen unter der Rubrik "Produkte--> Screen". Unter "INFO" [PDF] bekommst du alle nötigen Maße.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MFG pHOENIX96


[Beitrag von pHOENIX96 am 06. Aug 2006, 08:07 bearbeitet]
MAGG
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 06. Aug 2006, 11:05
Danke
xnightwatchx
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 10. Aug 2006, 21:07
danke rebell.
habe mir mal deine pics angesehn und wie sollte es anders kommen, meine frau kam dazu und sah deine bilder.
und das resultat:
sie will eine neues wohnzimmer mit deiner idee.
nunja was "mann" nicht alles eben macht.
rack steht schon fest nur mag ich noch links und rechts neben den lampen noch kleine schmale vitrienen.
wenn alles abgeschlossen ist werde ich auch mal pics posten.

und die moral von der geschicht.
zeig der frau die bilder nicht.

gruss nighty
rebel0815
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 11. Aug 2006, 13:44

xnightwatchx schrieb:
danke rebell.
habe mir mal deine pics angesehn und wie sollte es anders kommen, meine frau kam dazu und sah deine bilder.
und das resultat:
sie will eine neues wohnzimmer mit deiner idee.
nunja was "mann" nicht alles eben macht.
rack steht schon fest nur mag ich noch links und rechts neben den lampen noch kleine schmale vitrienen.
wenn alles abgeschlossen ist werde ich auch mal pics posten.

und die moral von der geschicht.
zeig der frau die bilder nicht.

gruss nighty



Hallo nighty,

das klingt mal amüsant
Darf man fragen was es für ein Rack werden soll? Habt ihr schon ein neues "Wohnzimmer" ins Auge gefasst?

Das klingt ja nach radikaler Umstrukturierung... LOL

Bester Gruß,

Michael
xnightwatchx
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 12. Aug 2006, 11:26
hallo rebel
soll alles rausfliegen bis auf das rack vieleicht ncoch links und rechts ein vitriene wenn ich passende finde und an einer anderen wand noch ein sidebord.
das rack kommt von neckermann
habe es durch zufall gesehen
bei den massen musste ich es versuchen wenn es nichts ist geht es eben zurück.
b:119 h:59 t:29
vergleiche das mal mit dem sony kdf50 das passt haargenau.
es gibt das rack in silber und buche und das für sagenhaft 69€.
ist halt ein versuch.
werde mal berichten wenn es da ist. lieferzeit ca 1 woche.
sollte mal alles fertig sein, werde ich mal versuchen die bilder zu posten.
noch fragen? dann melde dich.
gruss nighty
ramon30
Stammgast
#137 erstellt: 23. Aug 2006, 01:17

Hallo!Habe heute endlich meinen Rückpro bekommen und bin überglücklich

gruss ramon

edit diba: link repariert


[Beitrag von diba am 05. Sep 2006, 08:36 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#138 erstellt: 04. Sep 2006, 01:27
Wie sieht das OSD des Sony KDF aus?
Hat jemand da ein Bild?

Würd ja gerne auch den unterschied zwischen einem 32" und nem 50" sehen^^
rebel0815
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 10. Sep 2006, 10:24
So langsam schlägt das mit dem Kies wellen.... o-O
Jikyo
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 10. Sep 2006, 11:50
jow, war aber auch schwierig genug!
ich würde es nicht nochmal machen. Denn den Kies ohne Garten zu waschen und trocknen ist einfach lächerlich!
ich hab übrigens 125kg drinnen und es könnten eignelich gerne mehr sien.
Schoko666
Inventar
#142 erstellt: 10. Sep 2006, 16:39
Wat?
Das sind 125kg?
Vielleicht hättest du kleinere Steine nehmen sollen.
Wirken doch arg groß.
Jikyo
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 10. Sep 2006, 23:35
die kleineren steine liegen untendrunter 50kg kleine und 75kg grosse! jow die steine sind weniger als man denkt waren 5 säcke
mj2004
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 11. Sep 2006, 18:07

Jikyo schrieb:
die kleineren steine liegen untendrunter 50kg kleine und 75kg grosse! jow die steine sind weniger als man denkt waren 5 säcke :P


was hast du denn für die sreine bezahlt?
m0vie4LiF3
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 13. Sep 2006, 15:35
Hallu Leute, hier mal ein bild von meinem Samsung Rückpro.
SInd auch noch ein paar bilder von meiner DVD Sammlung auf der seite zu finden
(der erste fernseher ist nur der in meinem schlafzimmer, also nicht der rückpro ;-) )

Gruß Michael
http://hometown.aol.de/michaelmobers/index.html
Jikyo
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 13. Sep 2006, 15:52

mj2004 schrieb:

Jikyo schrieb:
die kleineren steine liegen untendrunter 50kg kleine und 75kg grosse! jow die steine sind weniger als man denkt waren 5 säcke :P


was hast du denn für die sreine bezahlt?



ich glaub 10€ pro Sack wobei noch 20% Praktiker aktion war
mj2004
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 13. Sep 2006, 16:59

Jikyo schrieb:

mj2004 schrieb:

Jikyo schrieb:
die kleineren steine liegen untendrunter 50kg kleine und 75kg grosse! jow die steine sind weniger als man denkt waren 5 säcke :P


was hast du denn für die sreine bezahlt?



ich glaub 10€ pro Sack wobei noch 20% Praktiker aktion war :P



danke...
Schwabbl
Stammgast
#148 erstellt: 11. Okt 2006, 19:26
Hallo

nachdem ich jetzt auch ein bischen hier mitlese und -schreibe, ein Bild von meinem Wohnzimmer. Geschossen aus der Sitz-, Schau- und Spielposition



Führ etwas mehr Infos -> Meine Bilder - Homecinema


[Beitrag von Schwabbl am 11. Okt 2006, 19:43 bearbeitet]
bmw_330ci
Inventar
#149 erstellt: 17. Okt 2006, 17:27
So, endlich alles da !

Die Kabel muss ich halt noch "unsichtbar" machen.


http://www.1200kb.net/uploadimg/file1098699841.jpeg
Gnadenlos
Stammgast
#150 erstellt: 18. Okt 2006, 21:07

bmw_330ci schrieb:
So, endlich alles da !

Die Kabel muss ich halt noch "unsichtbar" machen.


http://www.1200kb.net/uploadimg/file1098699841.jpeg



Geil! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen.
Wo ist denn der Denon 1930 versteckt? Bist Du zufrieden mit der Kombination KDS + Denon 1930?
bmw_330ci
Inventar
#151 erstellt: 18. Okt 2006, 21:25
Nabend Gnadenlos ! Und schon bestellt ?

Also der 1930er (ist halt schwarz) steht links neben dem Center über den DVDs !

Mit der Kombination KDS und 1930 kannst Du nichts falsch machen. Mal abgesehen vom Bild hat mich auch der Ton des 1930 schwer beeindruckt !

Einfach ein Traum !
Gnadenlos
Stammgast
#152 erstellt: 19. Okt 2006, 11:29

bmw_330ci schrieb:
Nabend Gnadenlos ! Und schon bestellt ?

Also der 1930er (ist halt schwarz) steht links neben dem Center über den DVDs !

Mit der Kombination KDS und 1930 kannst Du nichts falsch machen. Mal abgesehen vom Bild hat mich auch der Ton des 1930 schwer beeindruckt !

Einfach ein Traum ! :D



NOCH nicht, ich bin mit der Maus schon auf "Bestellung abschicken"... Ahso schwarz, na dann kann ich das gute Stück ja nicht sehen. Mit dem Ton biste zufrieden, SACD und DVD-Audio schon getestet? Ich bestell meinen wohl bei Amazon für 309€, die haben den besten Preis zur Zeit, aber wie meine anderen Denon Geräte in silber. Sind das übrigens ein B&W Center oder täusche ich mich?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Rückprojektoren und Magnetfelder?
tiji am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  7 Beiträge
rückprojektoren
Nif4n am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  2 Beiträge
Generelle Frage zu Rückprojektoren
German_Navy am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  6 Beiträge
DLP Rückprojektoren
House27bn am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  7 Beiträge
Thomson Rückprojektoren !
wpeters9 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  5 Beiträge
LCD Rückprojektoren spieletauglich?
Deluxe1984 am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  8 Beiträge
Rückprojektoren beim Transport legen?
Flashbackz am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  2 Beiträge
Welche Vor-/Nachteile haben 1080p Rückprojektoren?
Kakapofreund am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  9 Beiträge
Im gelobten Land der Rückprojektoren
duchemin am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  2 Beiträge
neue Modelle DLP Rückprojektoren im Jahr 2005
Fantigo am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.743