toshiba 52 WM 48 P

+A -A
Autor
Beitrag
skreel
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2005, 18:46
hallo leute,

ich bin neu hier und habe dieses forum bei der suche nach meinem ersten grossbild tv gefunden. habe hier schon sehr viel hilfreiche sachen gelesen und auch diverse tests über dieses forum zu meinem modell gefunden. ich habe noch keinen rückpro bis jetzt gehabt und bin auf diesem sektor also nicht der fitteste. was muss ich beachten bei einem rückpro und was haltet ihr von meinem gerät?

ich habe mir den tv schon bestellt da ich bis jetzt nur eine negative meinung dazu gefunden habe hier und sonst eigentlich alle gut bis sehr gut sind (auch auf anderen siten im netz).

ich habe mir den tv hauptsächlich in hinsicht auf xbox360 und ps3 gekauft, 1080p kann er zwar nicht aber die tvs mit solcher auflösung kosten auch ein schweinegeld zur zeit und da ich gerade geld hab habe ich nun zugeschlagen. hat jemand schon erfahrungen mit aktuellen konsolen auf diesem gerät oder mit einem angeschlossenen pc etc.?

bin um jede hilfe froh, danke im vorraus. skreel!
snes
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jun 2005, 19:10
Ich schließe mich der Frage an da ich das Gerät auch für die neuen Konsolen im Auge hab
skreel
Neuling
#3 erstellt: 14. Jun 2005, 19:18
das hab ich schon in nem anderen thread gesehen das du das auch im auge hast. leider hat da keiner geantwortet und deswegen jetzt hier noch mal. hat denn keiner hier bereits dieses gerät?

und wenn ja, wie sehen cube, xbox und ps2 darauf aus? sicher grauen hast weil die textur auflösung ja nicht gerade hoch ist und auf meinem 72cm loewe tv sieht das alles schon nicht sooo toll aus. xbox und cube (re4) sind noch sehr gut aber ps2 ist bei meinem tv fast nicht zum aushalten, besonders wenn man aktuelle pc grafik kennt.

bei mir ist der einzige grund für die kiste das zocken, falls das analog bild auf dem ding nicht so geil ist ist es nicht so schlimm- der loewe kommt in's schlafzimmer und ich gucke tv eh lieber aus dem bett als von der couch. habe gelesen das bei dem gerät die signale "sauber" sein müssten um das gewünschte bild zu bekommen.

gibt es sachen zu beachten was die wartung angeht? ich hab null ahnung von rückpros. danke!
diba
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2005, 10:15
Hallo und willkommen,

bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suche benützen (HIFI-FORUM.de durchsuchen:, auf dieser Seite rechts unten). Zu den meisten Geräten gibt es hier bereits Diskussionen. Suche z.B. nach "Toshiba" .

Neue Themen zu öffnen, weil in anderen nicht geantwortet wird ist nicht gerade erwünscht .

Hier geht's weiter.

PS: Das Forum lebt von Lesen und Schreiben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 52 WM 48 P fehler bei HDMI?
wolly18 am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
DLP Toshiba neu
ducatiracing am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  34 Beiträge
HDMI-Problem Toshiba 52WM48P
Grombali am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  26 Beiträge
Toshiba 51 WH 46 P
Andreas79356 am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  2 Beiträge
Toshiba 43 VJ 22 P
Masebas am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  5 Beiträge
Mein Toshiba-Rückpro 57 WH 18 P
dvdcinefreak am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  4 Beiträge
Toshiba Hollywood 51 WH 46 P
frankiline am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  2 Beiträge
Welchen Rückprojektor Thomson oder Toshiba
michael-steinach am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  2 Beiträge
SANYO PLV 55 WM 1
LÖWE2005 am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  2 Beiträge
Toshiba 50 PH 36 P und ander Fragen zu Rückpros
drlove23 am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in Rückprojektoren Widget schließen