bananamedia.at Hat da schon jemand bestellt?

+A -A
Autor
Beitrag
Indyjones
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jun 2006, 14:01
Hat schon jemand bei www.bananamedia.at bestellt? Preise sind sehr gut.
radiwuschz
Neuling
#2 erstellt: 05. Jul 2006, 10:56
Leider habe ich da schon bestellt!

Ich kann nur jedem von einer Bestellung dort abraten!

Einfach mal mit "Erfahrungen bananamedia" googeln - ist bei den meisten Preissuchmaschinen schon rausgeflogen.

Ich habe über 1700 Euro überwiesen und bin jetzt beim streiten, dass ich mein Geld wieder bekomme - der Plasma ist nämlich plötzlich nicht mehr lieferbar.......

LG

radiwuschz
cruncher78
Neuling
#3 erstellt: 08. Jul 2006, 19:16
Hallo radiwuschz!

Ich hab auch diesen Plasma bestellt(Panasonic 42 PV 60e).
Und zwar 3 Wochen vor der WM.Lieferzeit war 10 - 14 Werktage also erstmal alles im grünen bereich!Nach 2 Wochen dann eine anfrage von mir per mail und sie da es kamm eine automatische antwort das das gerät erst in der 25 -28 kalender woche lieferbar ist!so da ich aber pünktlich zur wm das gerät haben wollte und noch eine woche hatte!hab ich es storniert und das war am 30.5.06!und seid dem warte ich schon auf mein geld.und wurde vertröstet das sie nur sammelüberweisungen machen.na ok dachte ich nun sollt das geld die woche kommen und es ist immer noch nicht da :-((( Montag mach ich erstmal terror da!

Und hast du schon dein Geld wieder?

Lieben gruss der Cruncher.
superstau
Neuling
#4 erstellt: 12. Jul 2006, 13:00
Habe auch den Panasonic TH42 PV60E bei bananamedia
bestellt, bereits am 7.5.06. Wurde vertröstet auf Lieferung
25. - 28. KW. Warte diese Woche noch ab, dann storniere ich.
habt ihr euer Geld schon?

Würde diese Firma nicht empfehlen!!!
Wenn du am Telefon einmal jemanden erreichst, dann sehr unfreundlich.


[Beitrag von superstau am 12. Jul 2006, 13:01 bearbeitet]
cruncher78
Neuling
#5 erstellt: 13. Jul 2006, 06:26
Neine habe immer noch kein geld bekommen und ich hab bestimmt schon 10 mal angrufen!
Und dann labbern die immer ja geben wir in die Buchhaltung!
ich warte die woche noch ab und dann muss ich mich wohl um einen anwalt kümmern!
in den agb steht das sie 21 tage zeit haben um zu überweisen!
und ich habe am 30,05.06 storniert :-(((((((
superstau
Neuling
#6 erstellt: 21. Jul 2006, 11:57
Habt ihr euer Geld von bananamedia schon zurückbekommen?
cruncher78
Neuling
#7 erstellt: 21. Jul 2006, 13:32
Nein!
Hatten sie mir zu mittwoch versichert hatte mit nem geschaftführer oder so gesprochen und mich zurück rufen lassen!
Dachte nun wird es ja klappen!
Aber nicht! Dieser saustall da!
ist das aller letzte!
und du schon storniert?
superstau
Neuling
#8 erstellt: 21. Jul 2006, 15:47
Habe Anfang der Woche schon storniert und noch keine Bestätigung bekommen. Wenn sie Frist für Rücküberweisung nicht einhalten, schalte ich Anwalt ein.javascript:insert(' ','')
javascript:insert(' ','')
honeyno10
Neuling
#9 erstellt: 26. Jul 2006, 10:23
Ich habe bei Bananamedia bestellt und Endlich!!! nach zwei Monaten mein Geld zurückbekommen. ICh glaube der einzige Weg ist zwei Mahnungen per Einschreiben mit Rückschein zu schicken. Das ist nicht ganz billig nach Österreich und sie erstatten es natürlich nicht aber immerhin habe ich mein Geld wieder. Wie diese Mahnungen ungefähr aussehen sollten steht auf dieser Seite:

http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm


Dann habe ich immer mit meinem Anwalt und dem auf die Mahnungen folgenden Mahnbescheid gedroht wofür sie natürlich die Kosten übernehmen würden müssen.

So formal habe ich die Mahnungen dann jeweils mit Fax (da hat man dann ja auch eine Bestätigung) und eben mit Einschreiben mir Rückschein Ihnen zukommen lassen. So hatten Sie keine Möglichkeit sich rauszureden.

Versucht das mal, vielleicht klappts.

Lisa
cruncher78
Neuling
#10 erstellt: 27. Jul 2006, 13:22
Danke!
ich hab jetzt auch mein geld wieder!
ich hab das alles am telefon geasagt mit anwalt und so!
Hatte dann sogar 2 rückrufen vom Geschäftsführer!
und seid montag hab ich mein geld wieder! :-)))))

Und kaufst du dir jetzt noch nen neuen plasma? :-))))

Gruss Rocco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat schon jemand einen Myrica V40-1 ?
jotha am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  244 Beiträge
Hat schon jemand den Bluemedia 40" LCD ?
Dumpfbacke am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
JVC LT - X70 BU
a1b2 am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  14 Beiträge
kennt jemand diesen lcd?`
roxxinger am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  3 Beiträge
Absoluter HDTV Neuling hat paar Fragen
MMtripleG am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  2 Beiträge
1080p welche fernsher gibts schon?unterschied?
TommyFreak am 11.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  2 Beiträge
Kennt jemand den LT-47DV8BG
HeikeMarion am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  6 Beiträge
Phocus LCD 30" kennt ihn jemand ?
Helco am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  3 Beiträge
Hilfe LCD Panel reinigen -Hat jemand Erfahrung mit Spectral Spray
MrThirsty am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  9 Beiträge
Kennt Ihr ACER AT4250-DTV schon?
Feuerdraht am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342